Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

xyoutlaw

Also ich habe das probem mit den schließen des Browsers auch, aber bisher nur bei chip.de!

Weiss denn jemand ob Litepro da schon drüber informiert wurde mit dem browser und e-mail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Keine ahnung!

zoomen kann man auch nicht ohne ruckeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Browser und EMail sollte eigentlich durch den Fix 2.1 wieder behoben worden sein. Ansonsten einfach mal in seinem Thread bei xda schauen obs anderen auch so geht. Wenn nicht, einfach dort mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Email ansich geht ja, also empfangen, aber chip lässt immernoch den Browser schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensinge

Ich mal gesannt ob das Rom bei mir funzt das skyrom 1 und zwei leider nicht! und da es jetzt auch noch das blacktheme für mich um so interressanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensinge

das schwarze sieht verdammt edel aus! es drängt sich nicht so auf!

ist das normal das bei 2.0 das erste mal den pin eingeben das unlocken der simkarte unheimlich lange dauert so gefüllte 10 min? das hat mich irritirt hab erst zweimal den akku rausgenommen dachte der hat sich aufgehangen! naja so ist das halt wenn mann ungeduldigt ist!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wie kann es sein das trotz 2.1 der browser nicht in der Lage ist flüssig zu scrollen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Es ist einfach nur buggy!Browser ist voll für den ....!mal abwarten ob noch was von litepro kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hawk1982

email geht immernoch nich, auch nicht nach löschen des cache und der daten, ebenfalls das prob mit chip.de

was da los????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Es ist einfach nur buggy!Browser ist voll für den ....!mal abwarten ob noch was von litepro kommt!

Der Browser hat mich bisher immer zufrieden gestellt, und war nicht buggy...jedenfall bei mir nicht!

Aber jetzt bei der 2.1 leider schon!

Er zeigt mir auch keine Lesezeichen an, obowhl diese wohl da sein sollen, denn wenn ich sie hinzufügen möchte, sagt er mir das diese schon vorhanden sind, aber sind nicht zu sehen...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hawk1982

Kann man eigentlich ohne Probleme auf die 1. 5 bzw 1. 4 zurück weil irgendwie regt mich nen bisschen auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Kann man eigentlich ohne Probleme auf die 1. 5 bzw 1. 4 zurück weil irgendwie regt mich nen bisschen auf....

ja

kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Klar regt einen das auf!ich warte auch schon die ganze Zeit auf ein update!ich glaube schon das du mit odin wieder auf 1.5 kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Also das zurück flashen auf 1.5 ist bei mir voll daneben gegangen !ich hatte aber zum Glück ein cwm Backup!kann mal jemand sagen ob es bei ihm geklappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Also das zurück flashen auf 1.5 ist bei mir voll daneben gegangen !ich hatte aber zum Glück ein cwm Backup!kann mal jemand sagen ob es bei ihm geklappt hat?

Ich hatte keine Probleme...

Handy läuft wieder auf 1.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Sorry aber das ist ja VÖLLIGER Humbug!

Ich weiß, dass es sich schon eingebürgert hat, über Stock-Browser oder allgemein Stock-Software zu lästern aber der StandardBrowser den Samsung beim S2 gezaubert hat ist alles andere als buggy! (abgesehn, wie es scheint, von der 2.0/2.1 Litepro-Version)

Der Browser kann alles was andere auch können, ohne sich einen großen Namen wie "opera" oder "Firefox" zu Nutze machen zu müssen um bekannt zu werden.

Flash, java, alles kein Problem! Wo sind da bitte schön die bugs?

DolphinHD und Skyfire und andere Konsorten! DIE sind buggy!

PS: bin IMMERNOCH erbärmlichst froh, bei Lite'ning 1.4 geblieben zu sein! Seit 1.5 gibts irgendwie nur noch unzufriedene Meinungen, soweit ich das hier grob in der wenigen Freizeit die mir zur Zeit hier bleibt, überblicken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Bin wohl einer der wenigen bei denen die 1.5 besser als die 1.4 läuft. Bezieht sich allerdings fast nur auf die Akkulaufzeit. Die ist mit identischer Konfiguration deutlich besser geworden.

Alles andere war ja bereits smooth und stabil.

Die Browserfrage ist mir auch etwas suspekt, die unterscheiden sich alle nur minimal (mein pers. Eindruck) Aber es muss nicht immer einer der großen Namen sein. Opera, Skyfire etc sind bei mir wenn auch knapp durchgefallen. Wiederhole immer wieder gerne meinen Tipp: Boat Browser Mini

Sorry, bin wohl etwas weit ins OT abgerutscht. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Sorry aber das ist ja VÖLLIGER Humbug!

Ich weiß, dass es sich schon eingebürgert hat, über Stock-Browser oder allgemein Stock-Software zu lästern aber der StandardBrowser den Samsung beim S2 gezaubert hat ist alles andere als buggy! (abgesehn, wie es scheint, von der 2.0/2.1 Litepro-Version)

Der Browser kann alles was andere auch können, ohne sich einen großen Namen wie "opera" oder "Firefox" zu Nutze machen zu müssen um bekannt zu werden.

Flash, java, alles kein Problem! Wo sind da bitte schön die bugs?

DolphinHD und Skyfire und andere Konsorten! DIE sind buggy!

PS: bin IMMERNOCH erbärmlichst froh, bei Lite'ning 1.4 geblieben zu sein! Seit 1.5 gibts irgendwie nur noch unzufriedene Meinungen, soweit ich das hier grob in der wenigen Freizeit die mir zur Zeit hier bleibt, überblicken kann!

Ich spreche ja auch von dem browser ab 2.1 und nicht über de´n browser an sich ... ich denke da haben wir an einander vorbei geredet...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Ja! Der Boat-Browser ist inder Tat nicht schlecht! ist mein Zweitbrowser aufm Handy :) Muss ihn nur noch in "Nicht-UMTS" Arealen testen.

Wieso OT? Wir reden doch vom Liteningrom.

Also wie jetzt? Kann man sagen, dass die 1.5 funktioniert oder war das doch kein Sarkasmus von dir und du bist WIRKLICH einer von wenigen bei denen die 1,5 gut läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.