Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

DerJens^^

Ich spreche ja auch von dem browser ab 2.1 und nicht über de´n browser an sich ... ich denke da haben wir an einander vorbei geredet...:frown:

oha! Alles klar! Sorry! Was ich geschrieben habe bleibt zwar meine Meinung, denn es gibt wirklich noch genug, die immer einfach nur meckern, damit sie meckern,aber DU bist damit nicht mehr gemeint ^^ Da haben wir uns wirklich mißverstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Yepp, bei so sensiblen Themen spar ich mir meinen Sarkasmus! ;o)

Im Ernst, bin rundum zufrieden mit der 1.5! der einzige Grund sie zu verlassen ist, dass ich gerne mal 2.3.4 ausprobieren möchte. Darum werd ich heute oder morgen mal Sky 2.0 ausprobieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen wieder zurück zur 1.5 zu gehe,n falls sie mich nicht überzeugt. -Auch wenns "nur" ne 2.3.3 ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

oh verdammt! Skyrom gibts auch schon? hab ich voll verpaßt .) Gleichmal anschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daLuiz

ach verdammt.. nach wie vor Battery drain ("Android OS" bei über 80%) mit der Lite'ning 2.1 :( ... die einzige ROM wo ich es bisher meistens nicht hatte, war die alte VillainRom. Ich glaube ich werde da mal die 2.0 probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

die % Angaben sind doch fürn Popo...

Auf was beziehen sich die 80%, über Nacht? Oder auf Volladen unddann 4 h liegen lassen?? Dann ist es nur logisch dass 80% dabei herausspringen.

Ich habe gestern Abend um 22 Uhr mit der 2.1er Rom rebootet, dann mit WLan an und richtig beschissenem Empfang bei meiner Freundin gepennt und hatte lächerliche 2% Akkuverlust über Nacht, also 23 Uhr (67%) bis 6:45 (65%).

Was mir allerdings auffällt ist, dass Android nach dem Reboot deutlich sparsamer ist als wenn es mal 3 Tage durchläuft, egal wie viel Apps ich im Hintergrund abschieße, dazu kommt, dass der Verbrauch bei Benutzung recht hoch ist.

Das Handy scheint auch wirklich eine längere Zeit zu brauchen bis es in einen wirklichen Stromsparmodus geht.

Hätte ich gestern Abend nicht so viel am Handy herumgedrückt wären jetzt auch 80% OS Anteil

sc20110713-064338jjp1.png sc20110713-0740114jpr.png

@SkyRom

https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/135942-rom-sky-rom-fuer-galaxy-s2-xxkg1-android-2-3-4-a.html

sieht aber deutlich anders aus als die 1.0er oder? Die gefiel mir irgendwie besser.

Gibts die Lightning im "Green-theme" ?

mein Setting zur Zeit:

2.1 Lightning

GMail + Google + push (Spitzenzeit)

GMX (stündlich)

-> beide mit Social Hub angebunden

WhatsApp

Google+

Facebook (alle 3h syncen)

andere Apps wie Navigon Europe, Soundhound, AroundMe uvm.

Fast Dormancy off

Wlan an

Autorotate an

GPS auf Bedarf

Dumme Frage... GoogleMail via Social Hub bietet mir an Push für Spitzenzeit und nur manuell für andere Zeiten? Warum geht da nicht Push bei Spitzenzeit und Intervall bei "Nebenzeit"

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

@ Krautmaster

zu deiner Googlemail Frage ;) das liegt daran das du das Googlemailkonto als Premiumkonto angelegt hast, da gibt es leider nur Push und Manuell und nicht Intervallabfragen! Verstehe ich auch nicht was das soll...in meinen Augen wäre eine Auswahl zwischen allen drei Optionen am sinnvollsten! Vielleicht sollte man Samsung das mal schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasxing

Bei mir lief die 1.5 auch Super, war voll zufrieden :D

Bin nur auf SkyRom2 gewechselt weil ich 2.3.4 testen wollte und hier schon zu viele Bugs bei der 2er Lite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@ Krautmaster

zu deiner Googlemail Frage ;) das liegt daran das du das Googlemailkonto als Premiumkonto angelegt hast, da gibt es leider nur Push und Manuell und nicht Intervallabfragen! Verstehe ich auch nicht was das soll...in meinen Augen wäre eine Auswahl zwischen allen drei Optionen am sinnvollsten! Vielleicht sollte man Samsung das mal schreiben ;)

jep, binde ich Lotus Notes Traveler an so kann ich sagen "Push bei Spitzenzeit" und Manuell oder Intervall oder Push bei Nebenzeiten. Ist halt ne eigene App.

Wäre auch weit sinniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Welche Rom ist denn nun momentan die beste und Bug freieste ?mit 2.3.4 und dem neusten stock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xflowy

kann man mittlerweile nach dem flash der lite'ning nen wipe machen ohne dass man in nen bootloop kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3G User

Welche Rom ist denn nun momentan die beste und Bug freieste ?mit 2.3.4 und dem neusten stock?

Interessant für mich wäre auch ob das Modem KG1 besser ist als KF2. hatte heute auf der A2 5x Gesprächsabrüche bei Vollausschlag (Sky-ROM v1.0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redfrog82

Wie bekomme ich das hin???

Danke für eure hilfe.

Gruß Redfrog82

post-597235-1435686909015_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xflowy

kann man mittlerweile nach dem flash der lite'ning nen wipe machen ohne dass man in nen bootloop kommt?

kann da vll mal jemand was dazu sagen? habe keine lust auf bootloop..also, darf ich noch wipen nachdem ich geflashed habe oder sollte ich vorher oder wie oder was^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redfrog82

War go launcher.

Gibt es irgendwo eine übersicht von den apps? weil es sind ja doch ein haufen, wer blickt den da durch...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der 2.1... teilweise zeigt er mir keine buchstaben an in dem drawer, sondern komische rechtecke, die cam ist richtig langsam geworden, das handy allgemein irgendwie eingecshlafen...

ich habe mal quadrant gemacht (und ich lese immer werte von 3000+), ich habe 2800 ... das kann doch nicht an der hardware liegen, oder?

mal ne frage: gibt es das litePro theme für stock FW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Das die Kamera langsam ist kann ich bestätigen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

so habe jetzt mal villaint ROM raufgekloppt ... mal sehn obs besser läuft, wenn nicht geh ich zurück auf Litening 1.5 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.