Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

DerJens^^

na da bin ich doch mal gespannt auf die ERfahrungeberichte inwiewiet das Rom nun endlich ähnlich zuverlässig wie das 1.5er funktnioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Also ich hab mit der 2.1 keine Probleme, läuft sehr flüssig, Akku hält bei mir genauso gut wie bei der 1.5...hab nix zu meckern.

Das die Akkulaufzeit insgesamt noch etwas besser sein könnte ist klar, aber ich bin damit nicht unzufrieden.

Auch wenn Android OS für mein Empfinden immer noch etwas zu hoch ist. Hoffe das das bei der Final 2.3.4 noch verbessert sein wird.

2.2 kann ich allerdings erst heute abend testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Also ich hab mit der 2.1 keine Probleme, läuft sehr flüssig, Akku hält bei mir genauso gut wie bei der 1.5...hab nix zu meckern.

Das die Akkulaufzeit insgesamt noch etwas besser sein könnte ist klar, aber ich bin damit nicht unzufrieden.

Auch wenn Android OS für mein Empfinden immer noch etwas zu hoch ist. Hoffe das das bei der Final 2.3.4 noch verbessert sein wird.

2.2 kann ich allerdings erst heute abend testen.

2.2 läuft auch einwandfrei.

Ein Problem gibt es zumindest ei mir und zwar die Samsung E E Mail die Standartmäßig dabei ist.

Dir bleibt dauernd hängen und muss beendet werden, das Problem hab ich so umgangen:

Auf "Anwendungen" dann "Alle" dort die App auswählen und "Cache" und "Anwendungsdaten" leeren.

Dann die Mail Adressen neu eintragen und ees funktioniert ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

auf gut deutsch ist n wipe immernoch das Beste ^^

Mal ne doofe Frage an die ich mich aber in der Form nicht erinnern kann dass sie gestellt wurde:

Kann man den Wipe auch nach dem Flashen ausführen? Damit halt alles taufrisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Du kannst jeder Zeit nen wipe machen. Vor dem flashen, nach dem flashen. Mache ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Hab seit ich das SGSII habe trotz der Flasherei noch nie nen wipe gemacht! Hab trotzdem keine Probleme...

Ich wipe erst wenns wirkjlich sein muss weil das System zickt o. ä.

Aber nur zur Vorsorge erspar ich mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nerobix

Sehr schön :) Dann flash ich das nacher einfach drüber ...

:huh:

@Styler: Der Kalenderbug in 2.1 äußert sich bei mir so, dass ich das Kalender Widget(!) nicht bei "Widgets hinzufügen" auf dem Homescreen angezeigt bekomme. Der Button fehlt einfach. Ansonsten lässt sich der Kalender ganz normal starten.

Ist aber halb so wild, da ich nun auf (Jorte) umgestiegen bin und begeistert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

@nerobix

hast du evtl nen anderen Launcher drauf? Die TW-Widgets siehst du eigentlich nur im TW-Launcher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nerobix

Benutze den Go LauncherEX. Wusste gar nicht, dass die Standartwidgets damit nicht funktionieren. Das News Widget läuft aber doch auch 1a ... seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

von 1.5 auf 2.0 über Odin. Dann 2.1 und 2.2 über CWM

Wirklich? Ich dachte einfach die neue drauf spielen.

-.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nerobix

nur 2.0 war ein Major Release

2.1 und 2.2 sind genau genommen nur Bulletins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiro010

Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die farbigen Themes angepasst werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seahunter

Hallo Leute!

Eine kurze Frage....hab immer noch die KF2 mit 2.3.3 drauf mit Lihgt. 1.5.

Muss ich zuerst auf KG1 also 2.3.4 flashen oder kann ich die updatereihe von

2.0 bis 2.2 auch auf Firmware 2.3.3 KF2 bügeln.

Danke für Eure Hilfe!

Reinhard.:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

gleich mit 2.0 und dann bis 2.2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

habe nach dem update auf 2.2 immer noch den Bootscreen der Skyrom... Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrashOverRide

Kannst einfach drüber machen. Hab auch erst gestern von Litening 1.5 auf 2.0 und dann auf 2.1 geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seahunter

gleich mit 2.0 und dann bis 2.2 ;)

Also kann ich auch auf Firmware KF2 und muss nicht erst die KG1 drauftun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

besteht das problem mit chip.de und absturz immer noch? geht mir voll aufn sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.