Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

therealbadboy

Dalvik wipe machen.

wie geht das denn?:huh:

ahh.. schon gefunden..

hat aber nix gebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

CWM starten, dann advanced, dann steht da Dalvik wipe oder Dalvic Cache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master1988

besteht das problem mit chip.de und absturz immer noch? geht mir voll aufn sack!

Ja is bei mir mit 2.2 immernoch so. Schaut dir aber mal den Boat Browser an. Finde den inzwischen besser als den Originalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

ich nutze zwar Opera, aber bei mir stürzt der Standard Browser bei chip.de nicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigbambi

bei litening 2.2 und dem dazugehörigen black theme gibt es ein fehler -> die akku anzeige ist blau. sonst ist alles wie es beim black theme sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fisher17

Habe heute auch problemlos von der V1.5 zur V2.2 gewechselt. Den Dialer habe ich mit dem Back Dialer optisch angepasst und noch diesen Tipp noch angewandt, damit die abgespielten HD-Videos nicht so stocken.

Mal abwarten wie sich das ROM die Tage so macht.

Gruß Fisher17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

das kann man doch ueber uot kitchen aendern mh ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
endorphine_

Bitte um Richtigstellung beim Firstpost!

2.1 und 2.2 nur mit CWM flashbar!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ajw2036

hallo

...ist ja wirklich nur eine kleinigkeit aber trotzdem:

ich hab gestern die 1.5 auf mein s2 geflasht, und danach bemerkt, dass offensichtlich bei den sms-einstellungen das anfordern einer empfangsbestätigung standardmässig aktiviert ist- ich weiss nicht wie das in d ist, aber bei uns in österreich ist das durch die bank kostenpflichtig (ca.0,25 euro pro sms)- also bitte aufpassen und ggf. die einstellung korrigieren!

rgds

ajw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi zusammen,

würde gerne wissen, ob ihr auch keine normalen emails senden könnt... Bei mir friert das Programm immer ein / stürzt ab.

Außerdem kann ich über den Stock Browser nicht downloaden.

Freue mich auf Antworten und natürlich Tipps zur Lösung - Cache und Daten schon geleert!

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Kann ich bestätigen, bei mir friert das Mailprogramm aber gleich beim Aktualisieren ein. Sonst ist alles in Ordnung bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sleipnir77

... bei mir das gleiche ... beim Aktualisieren des Postfaches - FEHLERMELDUNG!

Dafür ist der neue Market schick :icon_wink

Gruß

John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yppes

Und ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin. hab gestern auf die litening v2.2 geflasht und heute morgen wollte ich meine mails mit dem standardprogramm abrufen. er hat mir zwar noch die benachrichtigung angezeigt das so und so viele neue mails da sind aber hat sie mir im programm nicht angezeigt. habe mir jetzt ie gmx app geladen und damit gehts aber würde mich trotzdem über eine lösung freuen!

Aber von der rom ansich bin ich wirklich begeistert. Komme von der stock firmware also ist es meine erste customrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Und ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin. hab gestern auf die litening v2.2 geflasht und heute morgen wollte ich meine mails mit dem standardprogramm abrufen. er hat mir zwar noch die benachrichtigung angezeigt das so und so viele neue mails da sind aber hat sie mir im programm nicht angezeigt. habe mir jetzt ie gmx app geladen und damit gehts aber würde mich trotzdem über eine lösung freuen!

Aber von der rom ansich bin ich wirklich begeistert. Komme von der stock firmware also ist es meine erste customrom.

löscht den cache und die anwendungsdaten dann wieder mail adresse/n eintragen dann funktionierts wieder alles reibungslos :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yppes

Das ist ja schonmal gut zu wissen!

Aber kannst du mir auch kurz sagen wie ich das mache? Hab mein S2 erst seit einer Woche und das ist mein erstes Android Smartphone. :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Das ist ja schonmal gut zu wissen!

Aber kannst du mir auch kurz sagen wie ich das mache? Hab mein S2 erst seit einer Woche und das ist mein erstes Android Smartphone. :)

Danke!

Falls du Titanium Backup hast, einfach von E-Mail 3.0.0.1 die Daten löschen, das hat bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ww44

@Ypsmann

linke Smarttaste/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/E-Mail/Daten löschen und Cache löschen => Mailprogramm neu strarten und Zugangsdaten eingeben => fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Falls du Titanium Backup hast, einfach von E-Mail 3.0.0.1 die Daten löschen, das hat bei mir funktioniert.

Hi,

bei mir funktioniert es nicht... Emailschreiben ist weiterhin nicht möglich :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.