Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

lanius_

Bei 3.0 wurde der CRT-Effekt entfernt:shocked:

Jo, kann das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Jo, kann das bestätigen.

crt effekt?

Was war das nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Kann es sein, das der Recovery Mod beim ausschalten fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lanius_

Kann es sein, das der Recovery Mod beim ausschalten fehlt?

Jup, da scheint ja noch so einiges zu fehlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Jup, da scheint ja noch so einiges zu fehlen :(

ich finds ein schwaches update, mehr entfernt als hinzugefügt und noch dazu wichtige dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

...und Overglow Effekt, sowie das Extended Power Menü fehlen auch

edit: LitePro hat bei facebook geschrieben, das der CRT Effekt mit dem nächsten Update wieder da ist

@SkapyTek

danke, jetzt weiß ich wieder was das ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Leider funzt email immer noch nicht :-( Das finde ich blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Hy,

man kann ja das telefonat direkt mit der litening rom aufnehmen aber wo werden diese gespeichert?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Leider funzt email immer noch nicht :-( Das finde ich blöd...

Siehste das ist doch schon wieder ********! ne neue Version rausbringen und die bugs wie e-mail und Browser noch nichtmal behoben.:computer:

werde bei skyrom bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lanius_

Läuft der browser bei chip.de?

Bei mir schon über WLAN, sehe da keine Probleme.

Was soll denn da nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Ich habe zwar nur die 1.5 drauf aber hab trotzdem nr frage: kanns sein, dass da vieles nicht ordentlich funktioniert? Ich habe sie gestern geflasht und hatte bisher mind 5 abstürze und reboots. danach zeigt er mir in der statusleiste immer wieder denselben verpassten anruf an den ich immer wieder lösche.

Heute manuell ausgeschaltet und nach dem anschalten geht er ins recovery statt zu booten.

Außerdem hatte ich heute kein datennetz und musste handy neu starten damit ich netz bekomme.

Ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Bei mir schon über WLAN, sehe da keine Probleme.

Was soll denn da nicht funktionieren?

Einige haben bei der web Homepage also nicht die mobile seite abstürze des standart browsers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

versteh ich nicht. habe 2.2 noch drauf und warte natürlich auf die finale version bis die raus kommt. wieso bringt man jetzt eigentlich noch 3.0 raus, wenn sie auch bugs hat? ich habe das gefühl, LitePro lässt sich voll unter druck setzen.. der soll erstmal schön langsam die version bearbeiten und eine finale vollfunktionierende version raus bringen, womit auch alle (bzw. die meisten, denn alle sind nie zufrieden;)) voll zufrieden sind. Ich warte lieber bis etwas neues kommt (bei LitePro weiss ich wenigstens, dass er demnächst mit etwas neuem kommen wird), wie dass ich hetze und dann mich ständig über dies und jenes beklage. Wenn die offizielle Samsung Version rauskommt, müssen sich die Benutzer auch gedulden. Da interessiert es Samsung gar nicht, wer wie lange wartet. Wenn sie mit einer ROM fertig sind, sie getestet haben und nun der Meinung sind, dass sie es veröffentlichen können, erst dann machen sie das. Und das kann bis zu 6 Monate dauern. LitePro hat innerhalb kürzester Zeit 2.0,2.1, 2.2 raus gebracht. Die bei mir übrigens super läuft. Bis auf den Browser...aber seien wir mal ehrlich: Im Android-Market hat man dutzende kostenlose Browser zur Auswahl. Ich habe jetzt den Standard-Browser durch Boat Browser voll und ganz ersetzt, weil der noch besser wie der Standard-Browser ist. Und E-Mail geht auch nicht...na ja..dafür habe ich inzwischen auch einen sehr guten Ersatz. Nobody is perfect. LitePro is just a human. SGSII is just a machine;) Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

ich denke mal, dass der konkurrenzdruck sehr sehr hoch ist bei den cROMs ... jeder will zuerst die neue Firmware drin haben. Da geht man Kompromisse ein =/ Leider... Deshalb habe ich vor einer Woche wieder zurück auf 1.5, dann auf 1.5 GHz getaktet und es läuft SUPER... das lasse ich jetzt auch, bis eine anständig funktionierende und nicht verbuggte 2.3.4 cROM rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Ich bin immer noch an 1.5 und hab keine ahnung an was ich wechseln sollte ausser auf Samsung Stock ....

ab LR 2.0 hat es angefangen mit Bugs und Fehler FC's Reboots Bootloops und was weiß ich

einzige Alternative ist Sky von BMWpokeAce aber es ist mir zu Bunt

hoffentlich bringt BMW was Normales raus bis jetzt hat der immer gute arbeit gemacht .... weiter so BMW

Was es Lighning angeht 3.0 ist auch ein Flop IMHO ... es fehlt die hälfte

und immer noch EMail Probleme wie XDA User berichten ... :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Habe gerade in der c`t gelesen dass wenn man den befehl "about:debug" im browseradressfenster eingibt, sind dann unter optionen, einstellungen, erweiterte einstellungspunkte die vorher nicht da waren ... unter anderem der punkt "uastring" mi welchem man in der lage ist mobile seiten wieder in standard seiten wie sie auch beim pc drr fall sind.

prinzipiell super... doch bei mir fehlt der punkt uastring.... sonst ist alles da.

Jemand ne ahnung wie ich das hinzufügen oder beheben kann?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.