Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

maxari

Klärt das mal ab;D Bin gerade noch auf der V2.2 und will eben auf die V3.1 flashen:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

So'n Quatsch! Belege?

Hatten doch viele auf XDA das Problem mit den Bugs etc, die haben vorher keinen full wipe gemacht wo sie auf 3.0 sind..

So 3.1 ist drauf, Akkuanzeige ist so normal. Läuft alles gut soweit

____

2.2 --> 3.0

1- you can flash directly without wipe

2- if you have problems, then wipe all (data, cache, dalvik) before posting

Manche hatten halt Probleme..

Wenn Du schon andere Roms geflasht hast, etc...ja...aber so wie ich...von original Firmware auf 1.5, dann 2.0...dann über 2.1 bis 2.2 per CWM und dann per Odin auf 3.1 unnötig...

Dann kann ich das auch falsch verstanden haben, mein fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

mal eine blöde Frage,wie finde ich denn LitePro bei Facebook ?! Wo ich dann Releases der Custom Roms verfolgen kann ??!!

Gib einfach : " Litepro Twitter" bei Google ein. Da kommst Du beim ersten Treffer auf seine Twitter Seite. Seine Links führen fast immer zu seinem FB-Account.

Ansonsten im FB "Lite'ning Rom" als Suchbegriff eingeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Tapatalk hat oben links nennt kleinen Balken Fehler...und in einigen Menüs wird der scroll Balken rechts nicht richtig angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Browser stürzt wieder ab bei Web Version von Chip.de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Wipe oder nicht?

Programme sind nach dem flashen noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Wipe oder nicht?

Programme sind nach dem flashen noch da?

Ohne Wipe sind sie da, mit full wipe nicht mehr.

Backup mit Titanium Backup machen.

Aber kannst auch ohne wipe flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Also ich habe über Odin geflashed, dann sie Schwarze Tastatur über CWM geflashed, dann mit dem Jig das schebbige Dreieck wech gemacht. Keine Probleme.

Tapatalk läuft ohne den oben genannten Fehler. Und als Browser nutze ich schon lange Skyfire...der rockt...

Alle anderen Fehler zeigen sich eh erst die nächten Tage...;-)

NO RISK NO FUN :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Habe gerade eben von 30 auf 3.1 geflasht mit odin... Alles normal, bis jetzt keine vorkommnisse.

uastring mit dem befehl "about:debug" scheint immer noch nicht auf (BITTE kennt jemand eine LÖSUNG?????)

ansonsten merke ich, dass der empfang bisschen besser ist im gegensatz zur 3.0

Noch eine verbesserung bemerkt, wenn das handy im standby modus ist (schwarzer bildschirm) und ich den ein/aus knopf auf der seite drücke (auch tastensperre genannt *gg*), ist nun INSTANT das handy aufgewacht und display an. (hoffe ihr wisst was ich meine... früher hat man einen augenblick warten müssen nachdem man den knopf betätigt hat)

gesamteindruck... die 3.1 scheint insgesamt runder und flüssiger zu laufen.

Zum akkuverbrauch kann ich noch nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

WTF.... gerade hatte ich noch 61% akku ... auf einmal hab ich nur noch 6% ... gerade nachdem ich das gepostet habe oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Habe gerade eben von 30 auf 3.1 geflasht mit odin... Alles normal, bis jetzt keine vorkommnisse.

uastring mit dem befehl "about:debug" scheint immer noch nicht auf (BITTE kennt jemand eine LÖSUNG?????)

ansonsten merke ich, dass der empfang bisschen besser ist im gegensatz zur 3.0

Noch eine verbesserung bemerkt, wenn das handy im standby modus ist (schwarzer bildschirm) und ich den ein/aus knopf auf der seite drücke (auch tastensperre genannt *gg*), ist nun INSTANT das handy aufgewacht und display an. (hoffe ihr wisst was ich meine... früher hat man einen augenblick warten müssen nachdem man den knopf betätigt hat)

gesamteindruck... die 3.1 scheint insgesamt runder und flüssiger zu laufen.

Zum akkuverbrauch kann ich noch nix sagen.

Stimmt...jetzt ist es sofort "wach"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

WTF.... gerade hatte ich noch 61% akku ... auf einmal hab ich nur noch 6% ... gerade nachdem ich das gepostet habe oO

Hallo! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 5-10 höher! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

lol--- hab neustart gemacht... waren die 6% akku immer noch da... les ich den post zu meiner nachricht... schau aufs handy danach... 59% o.O also ich bin nicht verrückt :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Welches Dreieck? Und woher haste die schwarze Tastatur? Wie bekomm ich die wieder weg, sollte die mir nicht gefallen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

lol--- hab neustart gemacht... waren die 6% akku immer noch da... les ich den post zu meiner nachricht... schau aufs handy danach... 59% o.O also ich bin nicht verrückt :shocked:

Genau so wie ich es oben beschrieben hab. ;-) Hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Welches Dreieck? Und woher haste die schwarze Tastatur? Wie bekomm ich die wieder weg, sollte die mir nicht gefallen??

Sobald Du ein cRom installierst hast Du beim einschalten ein gelber Warndreieck...das bekommst Du über Umwege wech, oder investiert knapp 8 Euro bei Amazon und holst Dir ein Jig. Suchbegriff bei Amazon: " Samsung S2 Download"

Puh...die Tastatur, bzw Wahlfeld hab ich hier aus'm Forum. Wir über CWM geflashed und sieht übelst geil aus wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

so bin nun auch stolzer besitzer der lite 2.0.

mir ist aufgefallen, dass nun das widget "minipaper" net mehr geht. wäre super, wenn das gefixt werden könnte :dankescho

gruss

Geh in Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten such das mini paper, geh rein und geh auf Daten löschen. Hatte das selbe Problem danach hat die app wieder funktioniert.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Na 8 Euro ist das gelbe Dreieck mir nicht wert;)

dann suche ich die tastatur mal... :)

oder hast du grad nen Link parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

:P ja habs nun auch gelesen ^^

Akkuanzeige normalisiert sich (ob mit neustart oder von allein kann ich nicht genau sagen weil ich gleich neugestartet habe... dann hat es allerdings noch ca. 1-2 imn gedauert und dann hat sie sich wieder normalisiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Na 8 Euro ist das gelbe Dreieck mir nicht wert;)

dann suche ich die tastatur mal... :)

oder hast du grad nen Link parat?

Hab kurz gesucht, aber ned gefunden. Aber könnt es hochladen wenn Du es nicht findest, dann gib ich Dir den Link. Schick eine PM, wenn Du es nicht findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.