Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Minimouse

Meine Glaskugel sagt genau 14,3 Stunden vorraus.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ja sry wusste nicht das die das nicht Beruflich machen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

es ist schon echt schade das sich LitePro seinen guten Ruf so kaputt macht...:huh:

Erst kommt 3.0 wo alles fehllt, und dann gleich 3.1 welche bei vielen Probleme macht.:(

Auch bei mir spinnt die Akkuanzeige, bei chip.de stürzt der Standard Browser ab und das SGS2 ließ sich auch schon einmal nicht mehr aufwecken, nur Akku raus und wieder rein half.

Statt lieber in Ruhe ein neues Rom zu entwickeln, das wäre für alle besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Vielleicht lässt er sich deswegen so lange zeit bis die 3.1 wieder freigeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

Vielleicht lässt er sich deswegen so lange zeit bis die 3.1 wieder freigeben wird

und solange bin erstmal wieder zurück zu 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Männer bei allem Respekt, aber was habt ihr alle mit eurer ****** CHIP.de Seite? ich war mein leben nicht da drauf ist die so wichtig? :eek:

Habe ich was verpasst klärt mich auf biiiiiitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

chip.de ist nur ein beispiel da wir halt aus Deutschland kommen ist halt eine bekannte Seite ...

und egal ob chip.de oder blabla.com ein FC darf nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Männer bei allem Respekt, aber was habt ihr alle mit eurer ****** CHIP.de Seite? ich war mein leben nicht da drauf ist die so wichtig? :eek:

Wenn man zb. google reader hat und mal was nachlesen will zb news oder tests dann ist es schon ******** das es nicht geht. Aber trotz alldem ist der browser ja sowieso laggy das war bei der 3.0 nicht...gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Um die wichtigkeit der seite geht s nicht, ist halt ein beispiel. Möchtest du ein high end gerät besitzen bei dem etwas nicht stimmt wie es sollte? Ich benutze auch nie mms trotzdem will ich dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flack86

okay flashen wir mal ich hab doch noch die lite´ning Rom 1.4 drauf vor dem flashen hard reset machen für die Lite´ning Rom 3.0 oder hiterher ? Und wenn ich die Stock wie muss ich da vorgehen ?

Und im XDA gibt es ja zwei.. welche sollte man nehmen ?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1174161

Könnt ihr mir Bitte helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Lass dein 1.4 immer noch drauf der läuft wenigstens ohne Probleme

Wipe und Factory Reset immer vorher dann flashen

beim stock ist genau so ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flack86

okay danke :) noch etwas es gibt doch mehrere möglichkeiten zu wipen oder ? wie mach ich das ? Und den Factory Reset wie machen ich den?

bearbeitet von Flack86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Wegen laggy browser und wiederholtem akkuanzeigebug, bin ich zurück auf die 3.0

Warte auf die neue nachfolgerin der 3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

okay danke :) noch etwas es gibt doch mehrere möglichkeiten zu wipen oder ? wie mach ich das ? Und den Factory Reset wie machen ich den?

Beim Starten Volume Up + Power + Home ins CWM

wipe data/factory reset (3 von oben) - wählen und yes finden wipen

wipe cache partition (4 von oben) - wählen und yes finden wipen

mit Up/Down kannst wählen und mit Home bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minimouse

Beim Starten Volume Up + Power + Home ins CWM

Es geht auch ohne auszuschalten. Einfach Ein/Aus Taste länger drücken und auf "Recovery" klicken.

ps. Ich bin mir sicher, dass es viele User gibt die sich freuen, dass "Chip.de" abstürzt. :-)

bearbeitet von Minimouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keno-bih

Wieso kann ich keine flashinhalte wie z.b. videos auf myvideo gucken? egal welchen browser ich nehme - es klappt nicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Nochmals: Die heutigen PCs sind so ausgestattet, das sie selbst fehlerhafte Webseiten (zumeist einfaches HTML4) lesen können, so wie z.B. das total fehlerhafte Chip.de u.Ä. Wenn ihr Solche Browser fürs Smartphone haben wollt, dann werden sie auch größer - was sowohl für Performance als auch für den Speicher nicht sinnvoll ist.

Gut programmierte/gecodete Seite können alle ausnahmslos dargestellt werden. Es liegt als nicht an irgendwelchen Smartpghonebrowsern sondern eher an den Leute, die "irgendwie" eine Webseite hinwurschteln. ich möchte da jetzt niemanden was unterstellen. Mag sein, das die Datenbank klasse funktioniert, doch was hilft das, wenn die Grüste falsch ausgebaut sind?

Also entweder warte, bis die Fehler DORT ausgebaut sind oder einfach meiden. Ich lese auch keine Zeitungen, die falsch gedruckt wurde ;-)

Hoffe mal das die Litening 3.1 bald gefixt ist (über das WE z.B.). Die Bugs in der Akkuanzeige UND der höhere Stromverbrauch ärgern mich extrem (und die ganzen Programm zu ordnen und alle anderen Anmeldungen wieder durchzuführen weil ich mal eben auf die 1.5 zurückgehe motiviert mich auch nicht wirklich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.