Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

tifa

Und warum gibt es keine Probleme beim 1.5 ?

Das kann ich auch nicht verstehen egal auch wenn das neu ist

es muß nicht gleich heißen das es besser ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboqp

Gibt es eigentlich in dieser Rom auch das Problem mit dem roten Punkt bei der Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Gibt es eigentlich in dieser Rom auch das Problem mit dem roten Punkt bei der Kamera?

Ja... Das Problem ist leider geblieben :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Ja... Das Problem ist leider geblieben :-(

welcher roter punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

wenn du nen weißen Hintergrund fotografieren willst, hast du nen roten Punkt in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minimouse

welcher roter punkt?

Hehe:-) Genau, welcher roter Punkt? Hätte mich keiner dadrauf aufmerksam gemacht, hätte ich warscheinlich

bis Heute nichts gemerkt.

Manche User fotografieren extra weisse Wände oder Blätter, und da ist ein ganz keiner roter Stich in der Mitte zu sehen. Auf normalem Foto siehst du nichts. Ein bisschen Panikmache find ich.

Grüsse

bearbeitet von Minimouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Übrigens mit blitz gibt es keinen roten punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Naja, so ganz sauber ist es zwar nicht aber mal ehrlich: Wer erwartet wirklich, das ein Smartphone, welches GPS, G3 usw. beherrscht auch noch ein kompletter Kameraersatz ist? Nicht ohne Grund gibt es immer noch Singel Kameras und Fotoapperate - und die kosten auch mal eben das 2-3 fache (im Semibereich) und selbst dort kann man mit Programme wie DXO usw. noch ein wenig mehr rausholen.

Allein beim vergleich der Sensorgröße dürfte auffallen, das die Bildqualität eben nicht an eine Vollformat-SRL rankommt. Für Hobbybereich und Schnapschüsse ja, Semi- oder Vollprofi würd ich mal meinen, nein.

Da hilft auch ein ROM wie das Litening nicht viel.

BTT:

Wer hat sich den eigentlich bei LitePro gemeldet, da er ja Testpersonen fürs neue 3.2 suchte (da er ausdrücklich welche mit Wissen und Verständnis um Android suchte, hab ich das mal gelassen.)

3.1 ist immer noch am Fixen - Ich glaube es wird wegen der vielen Fehler gleich eine 3.2 geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Naja, so ganz sauber ist es zwar nicht aber mal ehrlich: Wer erwartet wirklich, das ein Smartphone, welches GPS, G3 usw. beherrscht auch noch ein kompletter Kameraersatz ist? Nicht ohne Grund gibt es immer noch Singel Kameras und Fotoapperate - und die kosten auch mal eben das 2-3 fache (im Semibereich) und selbst dort kann man mit Programme wie DXO usw. noch ein wenig mehr rausholen.

Allein beim vergleich der Sensorgröße dürfte auffallen, das die Bildqualität eben nicht an eine Vollformat-SRL rankommt. Für Hobbybereich und Schnapschüsse ja, Semi- oder Vollprofi würd ich mal meinen, nein.

Da hilft auch ein ROM wie das Litening nicht viel.

BTT:

Wer hat sich den eigentlich bei LitePro gemeldet, da er ja Testpersonen fürs neue 3.2 suchte (da er ausdrücklich welche mit Wissen und Verständnis um Android suchte, hab ich das mal gelassen.)

3.1 ist immer noch am Fixen - Ich glaube es wird wegen der vielen Fehler gleich eine 3.2 geben ;-)

wo kann man sich den melden um die 3.2 zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Facebook :-D

aja danke, habs gefunden.

Mal schauen was er zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PainBreaker

Hallo Leute!

Noch habe ich gerade mein Originale Rom drauf, lediglich gerooted.

Welche Version würdet ihr mir empfehlen?

Also welche läuft hier am stabilsten/besten.

Oder doch statt litening was ganz anderes?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PainBreaker

Wenn es Lightning sein soll dann V1.5

was würdeste den für ne andere empfehlen?

ist mir eigentlich alles zum ausprobieren recht, da ich noch neuling auf dem Gebiet bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Also der Stromverbrauch is unerträglich!

Selbst wenn ich das Smartphone einen Tag auf meinem Pult liegen lasse, ist es schon kurz vor dem K.O.

Wie ist das zu erklären??

Hoffe wirklich das die 3.2 besserung bringt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

I have decided to release the Lite'ning Rom v3.2 in a couple of minutes and as far as we can see, everything is working just fine.

I wanna thank all beta testers for testing the Lite'ning Rom.

also ran :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Also der Stromverbrauch is unerträglich!

Selbst wenn ich das Smartphone einen Tag auf meinem Pult liegen lasse, ist es schon kurz vor dem K.O.

Wie ist das zu erklären??

Hoffe wirklich das die 3.2 besserung bringt

LG

Hast 3.1 drauf? Mit 3.0 hab ich fast gar keinen Verbrauch im Standby, ich komm selbst mit meiner wie ich finde sehr häufigen Nutzung mit einer Akkuladung locker über den Tag hinweg.

Edit: Hm gerade gesehen das du die 3.1er drauf hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Auf XDA wurde "Litening_Rom_v3-1.rar" zu "Litening_Rom_v3-2.rar" gemacht...

Nur der Download funktioniert nochnicht :(

EDIT:

Ok zufrüh gepostet *gg*

Download funktioniert...

https://www.multiupload.com/63HBIYH4MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.