Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

blaehboy

Guten Morgen:wave:

diskutieren wir schon die letzten 2 Seiten aus;)

ps. es gibt genügend Downloadmirrors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Währe mal schön, wenn jemand mal ein Feedback von der 3.2 geben könnte. Bugs, oder andere Probleme. :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Wird beim flashen der V3.2 das Handy gewiped?

Was ist eigentlich dieses "Overscroll glow"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Also bei mir das Gleiche. Habe sie schon 2 Mal geflasht. Keine Änderung. Wie sieht der Kernel denn bei Euch aus? KG1, oder KG2?

Bei mir ist es auch nur die KG1. Keine Ahnung, normal kann man nichts falsch machen bim flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Währe mal schön, wenn jemand mal ein Feedback von der 3.2 geben könnte. Bugs, oder andere Probleme. :blob::blob:

Also stock Browser immer noch laggy. Nutze eh nen anderen.

Bluetooth Bug ist immer noch vorhanden, wird aber gerade am fix gearbeitet. https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274&page=700

Post 6997

Manche haben noch low Sound Probleme, aber niemand weiß warum. Bei den meißten läuft es jedenfalls, wie bei mir.

Hab mir vorhin noch den ninphetamine-2.0.1 Kernel draufgehauen, läuft noch fixer alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

@Balko29

ich hab gestern nur kurz ausprobiert, weil es kein final kernel ist

wollte ich nur wissen was geht mit diese betas :D

so auf die schnelle hab ausser FC bei chip.de hab ich keine Fehler gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

Noch fixer als fix??? :-)

Ja meiner Meinung nach noch Fixer als Fix ;) Versuchs einfach, wenn nicht kannst ja wieder mit CWM zurück wenn du dir nen Backup machst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

So, hab die 3.2 druff, alles kurz durchgetestet und soweit läuft alles.

(Fullwipe (FS/Dalvic) VOR und NACH dem Install der kurz erhältlichen 3.1 gemacht - 3.2 nur drüber gebügelt und alles per Hand neu eingegeben (Kontakte, Kalender & SMS via MyPhoneExplorer))

Bugs:

- Browser laggt (bzw. beim scrollen läuft das Bild nicht mit - erst beim loslassen)

- TWLauncher speichert die interne Sortierung der Progs nicht mit (ist seit der 3.1 so - Ordner bleiben, Icons springen wieder an die Ursprüngliche Position zurück)

- Bluetooth Bug

- Soundvolume Bug

Naja, bei Chip sag ich mal nur soviel: Ein Highend-Auto (SGS2) fährt mit SuperPlus und wird mit Normalbenzin (Chip.de, Sourcecode nicht w3c-konform) gefüttert. Motor raucht ab - Konstruktionsfehler oder falscher Kraftstoff? Ich find das verhalten sogar gut. So lernen die guten Leute auch mal Coden *g*

^^ Hoffe das war jetzt verständlich genug um das Thema mal auszuklammern *grrrr*

2.6.35.7-MirageS2 v5 Kernel Test (@LR 3.2):

Bisher keine negative Auswirkung und das Smartphone läuft wie es soll.

Hab nur mal kurz das BW-Wetter-Livedesktopbild getestet: Ein bisschen ruckelt es, wenn alle Optimierungen aus sind, aber die Litening-Wallpapers sind eh schicker ;)

Mal sehen, wie der Strromverbrauch läuft, wenn ich mit SetCPU noch ein wenig tweake ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schparc

Tag zusammen,

wann kommt die 3.2 für alle official raus?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

hm

People with laggy homescreen just upgrade ur kernel ninphethamine 2.0.1 n setcpu max 1504mhz+ ondemand min 200mhz+ will solve the problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

WENN die E-Mail app nicht läuft...

Meine Lösung war:

Alle systemdaten und apps und einstellungen etc. habe ich mit titanium backup pro gesichert.

Ich führte einen wipe durch und anschließend installierte ich mit odin die 3.2 litening rom

Dann meldet man sich (wie bei nem neuen gerät) beim google konto an.

Wenn man fertig ist, kommt man aufn homescreen, hier geht man zur 2. seite und drückt auf das dortige e-mail widget und richtet sein konto ein.

Über den market titanium backup und dann backup pro holen.

Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung -> USB debugging einschalten (Titanium backup pro arbeitet EXTREM schnell dadurch)

Dann einfach nur noch mit titanium backup pro alle daten wiederherstellen (bitte die zeit nehmen und per hand die wichtigsten userdaten auswählen, denn wenn man "alle system und user apps wiederherstellen" wählt... überschreibt er die neuen versionen auch mit....

hoffe das hilft manchen leuten...

bearbeitet von Sp3cht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Suche auch noch Themen.. Will das schwarze... ;)

Wird wohl noch ein wenig dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

geht bei euch die Zwischenablage in diesem Feld: lange in das Feld "Benutzername" oder "Passwort" z.B. beim Facebook App "klicken" - danach kann man bei SkyRom "Einfügen" bei Litening nur die Eingabeart ändern (Samsung oder Swype,..)

In der Email App usw erscheint einfügen,.. aber nicht in o.g. App,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Lite'ning Rom (via Facebook:)

If all goes well the Lite'ning Rom v4.0 XXKG3 will be released tomorrow, so stay tuned!

Das hört sich doch gut an, oder? :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

Das hört sich doch gut an, oder? :blob:

wenn ich an 2.0 bzw. 3.0 denke, eher nicht:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.