Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

fatlus

Kann es sein, dass man bei 3.2 den Lockscreen Hintergrund nicht ändern kann? Habe immer noch das Bild mit den Blitzen und dem Lite'ning Rom Galaxy SII Schriftzug drin, obwohl ich es schon mehrfach geändert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Ne klappt alles!denkt bitte daran das ein fullwipe vor der Rom flashung viele Fehler behebt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Joah, hab jetzt mal die 3.2 mit dem Mirage s2 v5 druff (irgendwie verbraucht das Phone trotzdem vielzuviel Saft - in 5 Std. zu 95% Standby ging es runter auf 80% und das bei 200-800 MHz mit 50mV unter dem Mirage-Kernel).

41% OS

20% Anzeige

16% System

Irgendwie sehr seltsam

Hoffe, trotzdem das neue ROM hat den Kernel mit drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Zwei fragen! erstens, wie mache ich einen full wipe und zweitens, kann ich mit titanium backup die apps sichern und die systemdatein oder besser nur die apps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

also nach einem full wipe, funktioniert bei mir alles außer halt der blöde browser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Zwei fragen! erstens, wie mache ich einen full wipe und zweitens, kann ich mit titanium backup die apps sichern und die systemdatein oder besser nur die apps?

Ist hier zwar oft beschrieben, aber hier:

Einen full wipe machst du indem du ins recovery gehst und dort Wipe system & Wipe Cache machst , dann noch unter advanced das dalvik cache wipen wenn du willst.

bei TB einfach auf einstellung und dann auf apps und/oder systemdaten sichern gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

ACHTUNG BEI WIPE GEHEN ALLE DATEN INKLUSSIVE TELEFONKONTAKTE FLÖTEN...... (daten auf deiner externen SD card, welche man optional ins handy stecken und erweitern kann, bleiben natürlich erhalten)

1. Frage

wenn du bei deinen apps die app CWM ausführst und dann auf recoverymode gehst, bootet das handy in den recoverymode, in welcher du dich dann mit den HANDYTASTEN für lauter/leiser rauf bzw. runter navigierst (auswählst) dann wählst einfach wipe all data factory reset, fertig.

2. Frage

lies dir den post von mir durch: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/205121-samsung_galaxy_s2_litening_rom_v3_0_xxkg2-77.html#post1604516 da steht es beschrieben wie du am besten mit dem titanium backup vorgehen sollst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wie flash ich eigentlich den Mirage Kernel? Einfach CMW Update?

Hab mir gerade die 3.2 nach nem Full Wipe aufgespielt, bin gespannt,

Edit: Okay, kernel mit CWM geflashed, rennt gut soweit ... aber, die Frequenz wird im OS Monitor von 500-1200 Mhz angegeben. Er geht nicht mehr auf 200 Mhz herunter und auf 1,6 Ghz geht er auch nicht...

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

also, 3.2 rennt soweit gut. Der kernel genauso, mittels setCPU deutlichst untervoltet.

Ein Problem habe ich mit ChompSMS, ich suche es im Markt, bekomme aber keine Install Option. Warum?

PS:

Bei mir macht übrigens Chip.de etc keine Probleme. Auch ist noch nie eine Anwendung bisher abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Lite'ning 4 wird gerade geuploaded!

zoink xd, gerade auf die 3.2 umgestiegen von 2.2, allerdings hatte ich gerade die erste Fehlermeldung "prozess bla blub beendet" als ich in meinen Kontakten rumgewurstelt habe.

Naja einfach direkt dann die 4.0er drauf knacken. Was is changelog?

Rennt die dann auch mit dem Mirage Kernel? Würde gerne weiter Untervolten das kracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Lite'ning 4 wird gerade geuploaded!

ah ja bei XDA stehts ;) ...

Lol lustig dass ers auf twitter bzw. fasebook net zuerst sagt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatlus

Changelog:

25/07/2011

Rebased on official XXKG3 Firmware

added Ninphetamine-2.0.1 kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Kann mal jemand nen Link zur aktuellen 4´er Vers. bereitstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

@XDA:

Downloads

Litening_Rom_v4-0.rar (Uploading....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

ok nice, damit sollte ich dann SetCPU auch deluxe verwenden können.

2.0.1 Release/Workaround Edition

CIFS support added.

2.0.0 Release Edition

Samsung's latest source update applied to base.

Kernel base updated to 2.6.35.11.

Overclock up to 1.6GHz.

Voltage control via SetCPU from 800mV up to 1500mV.

BFQv2-r1 IO scheduler added and set as default.

Optimised EXT4 mount options.

Various other performance related tweaks.

Hier mal meine Vids:

sc20110725-100727ae89.png

sc20110725-100732sfxt.png

mal pauschal so eingestellt, 0 Probleme bisher. 200-1200 Mhz, kein OC bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Währe schön, wenn die, die sie runtergeladen haben, mal ein Feedback über die 4.0 geben könnten, das alle was davon haben. Sprich Buggs, etc.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

4.0 is ladbar ;)

Edit: Ich flashe dann mal und poste Erfahrungen.

Soll ich was spezielles testen? Chip.de xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.