Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Jaaaaaaa. Macht mal bitte alle die Betatester für uns :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Jaaaaaaa. Macht mal bitte alle die Betatester für uns :dankescho

:P:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

4.0 geflashed, und ganze zeit die fehlermeldung:

Die anwendung Samsung-Tastatur (prozess com.sec.android.inputmethod.axt9) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut ....

das kommt gnaze zeit immer wieder

ich probiers mit fullwipe... schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

4.0 geflashed, und ganze zeit die fehlermeldung:

Die anwendung Samsung-Tastatur (prozess com.sec.android.inputmethod.axt9) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut ....

das kommt gnaze zeit immer wieder

ich probiers mit fullwipe... schauma mal

hatte fullwipe...selbe meldung direkt beim android männle zum einrichten des handys

-> habe auf swype geändert, dann gehts.. . die samsung tastatur stürzt ab

-> Chip.de absturz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

so erster eindruck...

Schneller als die 3.2 mit MirageS2-v5 Kernel, weniger feine Mhz Abstufung, keinen "smartass" Power Mode...

Macht aber einen flotten Eindruck, gefällt mir.

PS. Chip.de rotzt nun auch bei mir ab xD

-> Density Changer ist einfach so wichtig, 200dpi 4 the rocks. ^^

@Keyboard

hab keinen Wipe gemacht, hat soweit wunderbar funktioniert. Als Keyboard hatte ich vorher wie nachher Smart Keyboard Pro drin. Kann ich übrigens nur empfehlen das Keyboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

immer diese neuen bugs nachdem man die alten beseitigt hat -.- wie ******** die computerwelt ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

also bei mir ist die Rom deutlich flüssiger als die 3.2 mit ModKernel.

Auch bei den Kontakten habe ich nun keine ominösen Fehlermeldungen mehr.

Gut Chip.de rotzt ab aber da gehen eh nur Nerds drauf xD - lieber Computerbase oder Xtreme Systems. xD

@ Keyboard.

Das suckt natürlich... vllt mal ein alternatives KeyBoard testen.

Edit: Ok hurenhagel Browser lagged immenroch und auch spiegel.de rotzt bei mir ab.

-> Dolphin HD macht auch Laune

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

...ich kriege hier immer den eindruck als ob es keine wichtigere Internetseite gibt als chip.de ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15967175&postcount=7285

Keyboard fix.

@johho

naja, spiegel.de crashed bei mir auch... schon wichtiger oder?

Edit: Screencapture Crashed auch...

Es kommen mehr Bugs dazu als beseitigt werden. FAIL sowas...

Ja finde ich auch :(

bin wieder auf der 3.2 da laggt halt der browser (nutze jetzt eh opera)

und bluetooth verwende ich momentan eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Irre ich mich oder ist der Stromverbrauch in v.4 wieder höher (habe das Handy gerade 5min nicht genutzt und es verlor 1% an Batterie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

alsow as mir aufgefallen ist ist das die 4.0 nicht mehr mit tegrak OC kompatibel ist, kommt "Unsopported Device"..

Alle die die Probleme haben würde ich einen kompletten Wipe testweise empfehlen.

..ich hab bis jetzt keine, habe aber auch auf der "alten" 3.2 so gut wie keine zusätzlichen Apps isnstalliert gehabt...

Höherer Stromverbrauch könnte vom deutlich leistungsstärkeren Amphetamie 2.0.1 Kernel herrühren..

EDIT: lt. Changelog ist der nimphetamine 2.0.1 kernel integriert, CMW Manager und Tegrak zeigen aber bei Kernel "unknown" an. Ich meine bei meiner "alten 3.2" mit manuell installiertem Amphetamine 2.0.1 Kernel wäre der angezeigt worden.

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

was kann tegrak OC mehr als SetCPU?

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

alsow as mir aufgefallen ist ist das die 4.0 nicht mehr mit tegrak OC kompatibel ist, kommt "Unsopported Device"..

Alle die die Probleme haben würde ich einen kompletten Wipe testweise empfehlen.

..ich hab bis jetzt keine, habe aber auch auf der "alten" 3.2 so gut wie keine zusätzlichen Apps isnstalliert gehabt...

Höherer Stromverbrauch könnte vom deutlich leistungsstärkeren Amphetamie 2.0.1 Kernel herrühren..

EDIT: lt. Changelog ist der nimphetamine 2.0.1 kernel integriert, CMW Manager und Tegrak zeigen aber bei Kernel "unknown" an. Ich meine bei meiner "alten 3.2" mit manuell installiertem Amphetamine 2.0.1 Kernel wäre der angezeigt worden.

Tegrak läuft prinzipiell nicht auf nimphetamine, nimm SetCPU. Klappt bei mir super zusammen mit LR 3.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

@Krautmaster: sorry habe gerade versehentlich auf Editieren anstatt antworten geklickt, ich hoffe ich habe deinen Beitrag nicht verändert, habs zu spät gemerkt..

hier ie Antwort die ich eigentlich schreiben wollte:

tegrak kann zusätzlich die GPU Vcore verändern sowie bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Vcore Einstellung der CPU, z.B. Profile usw und gleichzeitig noch einen eingebauten Stabilitätstest.

Hier der Devs Link: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1101355

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@johho

soso, spielt hier jemand Gott? ;)

Danke für die Info, Profile und Stabilitätstest gehen auch bei SetCPU. GPU ist allerdings interessant. Rennt die neuste Version nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.