Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Sp3cht

haha lol... bald benchen sie hier mit ln2 auch noch rum xD wer die höchste taktrate erreicht blabla... der iphone killer mit 2,5ghz!!! :biggrin:

mir wär eigentlich lieber wenn jemand den f*ckin laggy browser fixen würd.

das handy ist doch schnell genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

haha lol... bald benchen sie hier mit ln2 auch noch rum xD wer die höchste taktrate erreicht blabla... der iphone killer mit 2,5ghz!!! :biggrin:

klar geht das auch in Richtung nach oben (mein Desktop Rechner läuft beispielsweise mit Wasserkühlung auf knapp 4ghz) aber die meisten User die mit Tegrak / Setcpu ihr Galaxy bearbeiten gehen in die andere Richtung, d.h. durch undervolting d.h. niedrigere Vcore Spannung deutliche Akkuersparnisse zu erreichen.

In der Praxis geht das sehr gut da die meisten CPU's auch die gleiche Tankrate stabil mit deutlich geringerer Spannung erreichen und halten können, so dass in der PRaxis jede Menge Akku verschenkt wird.

Weiterhin bleibt das Gerät mit niedrigerer Spannung auch deutlich kühler, was sich auch wieder positiv auf den Akku auswirkt.

Mit Profilen meinte ich nicht wie bei SetCPU verschiedene Takteinstellungen, sondern bei Tegrak OC kann man die Vcore Einstellungen in Profile speichern, so dass man schnell und einfach zwischen verschiedenen Einstellungen hin- und herwechseln kann.

Gerade beim Ausprobieren sehr sehr nützlich!

Das kann Setcpu (das ich seit 1,5 Jahren verwende) leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Ich verstehe auch nicht warum man sich nicht um den Browser kümmert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Wenn ich mich nicht irre liegts am deodexten ROM. LitePro will aber wohl auch noch eine odex Version rausbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hsv1896

Habe gerade von 2.2 auf 4.0 ein Update durchgeführt. Lief alles problemlos.

Bisher konnte ich keine Probleme oder FC's feststellen. auch der Standard-Browser macht keine Probleme.

Vielen Dank. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Irgendwie ist das nix für mich...

Ich werde sie irgendwann wohl wieder drauf nehmen aber vorläufig wohl ne Stock

Soll ich die KG2 oder KG3 nehmen?? Und hat mir wer ne einteilige davon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

ja wie gibts das dass sein browser nicht laggt? oO ... ich mein es is super aba ich will das auch..

Meiner rennt auch auf 4ghz mit luft ;) und schön leise :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Irgendwie ist das nix für mich...

Ich werde sie irgendwann wohl wieder drauf nehmen aber vorläufig wohl ne Stock

Soll ich die KG2 oder KG3 nehmen?? Und hat mir wer ne einteilige davon??

Kann mir das bitte jemand beantworten??

Meiner läuft mit 4x 3,6ghz (AMD Phenom 955 BE) und auch mit Luft, leise isser auch :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Hat schon jmd die V4 geflasht? Kann jemand was sagen? Wie sieht es mit dem Mirage Kernel aus? Funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Hat schon jmd die V4 geflasht? Kann jemand was sagen? Wie sieht es mit dem Mirage Kernel aus? Funktioniert das?

DA ist wohl jemand FAUL und hat die letzten beiträge nicht gelesen.... :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Mich würd eher interressieren ob es grosse unterscheide zwischen Ninphetamine und Mirage Kernel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Sorry, mein Internet ist hier in der Schule arg langsam und so haben sich nicht alle Antworten gleich geladen;) eigentlich lese ich die Posts gerne durch, da man eben viel mitbekommt ;)

PS : hatte mich schon gewundert warum seit 8 Uhr morgens niemand mehr geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Meiner läuft mit 4x 3,6ghz (AMD Phenom 955 BE) und auch mit Luft, leise isser auch :biggrin:

hrhr soviel zum OT - mein Es rennt seit bald einem Jahr auf 6x4,6 @ 12 Threads @ 1,44V xD

*hust*

@grueneralien

ja es gibt welche. Beim Kernel der 4.0 gibst es nicht so vorinstallierte Power Profile wie beim Mirage (es gibt nur die standard, performance, ondemand und conservative), ist aber Jacke wie Hose.

In der Performance ist der Kernel der 4.0 weit schneller! Ich finde ihn bisher am schnellsten und ich habe bisher jede Version von Litening mitgemacht.

Untervolten / OC lassen sich beide =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

wobei ich sagen muß, das der Mirage Kernel V5 mir gestern den Akku innerhalb kürzester Zeit leergesaugt hat.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@Balko29

ka, ich hab heute morgen auf Arbeit 3.2 + Mirage geflashed, durchweg Tethering an USB benutzt, dann auf 4.0 + Fix geupdated :D - da fällt sowas nicht auf xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Nun hätte mir jemand eine einteilige KG2 oder KG3??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xight

Hat sich erledigt , funktioniert auf einmal! :)

bearbeitet von xight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

LigtPro macht sich langsam lächerlich IMHO

Bringt 4.0 raus und gleich dazu Fixes ... kann der nicht ein mal wenigstens Testen ob alles läuft

Der soll selber 1 Tag mit eigenem ROM arbeiten dann uploaden

Und der soll sich 100 Beta User aussuchen die sollen mal Testen und wenn die freigabe erteilen dann uploaden

... so sind wir alle Beta Tester

Einzige ROM's was bis jetzt richtig gelaufen sind 1.4 und 1.5 rest war wie Kindergartenarbeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

@tifa:

Schreib ihm doch mal bei XDA eine PN und sag es ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Leider geht nicht ... bei XDA bin ich neu und hab keine Posts

ich kann keine PM schicken .... hab schon mal probiert mit LightPro kontak aufzunehmen

Und was meint ihr zu diese ganze Geschichte mit Updates wo ned mal richtig laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.