Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Sp3cht

also laggt der standard browser bei euch nicht mehr oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

also laggt der standard browser bei euch nicht mehr oder wie?

Der laggt immer noch!alles andere läuft!gibt es eigentlich ne gleichwertige alternative zu literom ausser sky Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Hey noch mal ne Verständnis frage!wäre es sinnvoller einen fullwipe zu machen bevor ich ne die literom flashe oder merke ich eh keinen Unterschied wenn ich das Rom einfach drüber jage über die alte Version ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mYemc

kleine info zur 4.1: ntv app kann nur im offline modus ausgefuehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

Hey noch mal ne Verständnis frage!wäre es sinnvoller einen fullwipe zu machen bevor ich ne die literom flashe oder merke ich eh keinen Unterschied wenn ich das Rom einfach drüber jage über die alte Version ?

auch wenn das einige hier anders sehen, es ist IMMER sinnvoll einen Full Wipe beim Wechsel/Update eines Roms zu machen, denn nur dann ist wirklich sichergestellt, dass man keinen alten Müll mehr im System hat der weiterhin für Fehler und "Bugs" sorgt, die gar keine sind.

weiterhin werdet ihr euch wundern, was ein Wipe in Sachen Akkuverbrauch an Besserung bringt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Naja... Dann sag mal welche wipes und wie ;) habe bisher keinen großen Unterschied gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

@mYemc

bei mir geht NTV App ohne probleme

ich muß nicht in offline modus wechseln

@johho

gibt es zufällig eine anleitung wie man von ROM zu ROM wechselt

und mit Titanium nur seine Apps und Wichtigste Daten wiederherstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

@mYemc

bei mir geht NTV App ohne probleme

ich muß nicht in offline modus wechseln

@johho

gibt es zufällig eine anleitung wie man von ROM zu ROM wechselt

und mit Titanium nur seine Apps und Wichtigste Daten wiederherstellt

So eine Anleitung für titanium wäre echt nicht schlecht!bin mir auch nie sicher was genau ich sichern soll!nur apps oder auch System daten ?und was ist wenn ich die System daten auf eine neue Rom mache...ist das schlimm oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

so erstes Resümee nach ~20 Stunden 4.0 :

- 4.1 hat recht wenig offensichtliche Bugs, nichts schlimmeres soweit festgestellt, lediglich beim Unlocken direkt nach dem Flash kam gestern:

sc20110726-070831xk9w.png

allerdings eine einmalige Sache und keine Auswirkungen.

Akkuverbrauch bei ca 4% auf 7 Stunden bei aktivem Wlan über Nacht.

Wie es aussieht hat das Untervolten weniger Einfluss auf die Standby Zeit als auf den Verbrauch bei starker Benutzung da gerade Last Einiges eingespart wird. 1125mV statt 1250mv bei 1200 Mhz.

sc20110726-071638xf3j.png

Die Rom ist definitiv sau schnell. Schneller als die älteren wie ich finde. Auch deutlich schneller als Mirage.

Hier mein HomeScreen mit Launcher Pro Plus und 20 dpi mittels Density Changer, ein absolutes Muss die App!

sc20110726-073930rd9g.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Ist der Browser nicht eine eigene apk ?könnte man nicht eine andere drüber flashen von nem Rom wo der nicht laggt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

ich finde keine app namens density changer im market?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Ansonsten ändere es doch mittels root direkt auf dem Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

hehe, wuesste nun nicht wo ich das ohne diese app ändern koennte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amon666

bis jetzt läuft die 4.1er richtig gut. Hier mal meine Werte die ich bei SetCPU eingestellt habe:

1200 MHz - 1150mV

1000 MHz - 1050mV

800 MHz - 950mV

500 MHz - 850mV

200 MHz - 800mV

die Werte sind bis jetzt stabil, mal sehen wie sie sich auf die Akku Laufleistung auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.