Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Root Explorer den Ordner Systhem öffnen, dann build.prob öffnen mit Text Editior, und da die Zeile:ro.sf.lcd_desenity suchen. Dann von 240 auf 200 ändern. Speichern, Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

danke! und ich soll das auf 200 einstellen? dann is aber alles ganz schoen klein. und der twlauncher is ja auch nich darauf eingerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

twlauncher sagt mir noch nichts...

Müssen nicht 200 sein, 215 is auch schon besser als default wie ich finde, Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

ich finde keine app namens density changer im market?!

Lcd density

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

TW Lauchner akzeptiert die 200dpi leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

jo, aber selbst bei 215 sind die ganzen sachen aufm homescreen nicht mehr mittig. rechts und unten is doch nun platz der genutzt werden koennte. aber da muss ja wahrscheinlich der launcher angepasst werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

twlauncher sagt mir noch nichts...

Müssen nicht 200 sein, 215 is auch schon besser als default wie ich finde, Geschmacksache.

Tw = touchwiz = original launcher.

Zu Titanin Backup:

Sicherung:

Einfach menu-taste drücken dann auf “batch“ dann auf alle user apps und system dateien sichern, dann im nächsten screen die gewuenschten apps auswählen oder einfach alles sichern.

Restore:

Wieder auf batch, dann wiederherstellung apps und system auswählen und fehlende apps aus der liste auswählen. System dateien empfehle ich nur bt-kopplung, wlan, kalender und kontaktspeicher o.ä zurück zu spielen.

Ich habe bei mir z.b. tägliche sicherung aller apps und system um 02:00 eingestellt.

Vor einen rom update noch eine komplette cwm sicherung.

Thats all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

ah okay, ich finde den Launcher Pro 10 mal besser als das Org ;)

Hab mir sogar die Kaufversion gegönnt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

kann man den launcher irgendwo waehlen? hab ja am anfabg den twlauncher gewaehlt und als standard gesetzt. will nun mal den pro testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Homeswitcher kann den Launcher ändern, Da kannst du dann auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

ein paar fragen zu setcpu:

bei advanced steht da:

sampling rate

up threshold

ignore nice

powersave bias

was bedeuten die und welche werte sollte man hier einstellen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

kann man den launcher irgendwo waehlen? hab ja am anfabg den twlauncher gewaehlt und als standard gesetzt. will nun mal den pro testen :)

musste wohl per App ändern, das suckt etwas ging mir erst auch so ;)

Aber der Launcher Pro is definitiv cooler mit einstellbarer Spalten / Reihen Zahl und coolen Effekten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

Installiere einfach einen anderen launcher aus dem market und drücke danach auf die home taste und staune was passiert ;)

Ich hatte jetzt monatelang den ADW launcher (kann kostenlos schon das was launcher pro nur kostenpflichtig kann) und bin jetzt mal auf launcher pro umgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Und schwuppdiwupp kann er nen Launcher auswählen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

hab nun die neuste version des launcher pro installiert. ich kann nur in "home switcher" zwischen den launchetn wechseln, abet leider stuerzt das programm ab, wenn ich den launcher pro als standard setzen will :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Launcher Pro deinstallieren. Handy rebooten. Dann neu installieren, rebooten. Dann müste er dir ne Auswahl anzeigen, wenn du mehre drauf hast.

Gehört aber eigentlich auch in den Thread Launcher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mofakalle

Hallo. Erstmal möchte ich sagen das die rom gut laeuft bei mir, bis auf nen kleinen haenger gestern. Ich lese hier gerade das viele 200 dpi eingestellt haben und nun wollte ich wissen was ihr mit dem dialer macht? Bei mir ist der nicht zentriert und zu klein. Gibt es da Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.