Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

styler

kann mir jemand vielleicht die optimalen Daten nennen die ich bei setcpu einstellen sollte? vielen dank!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

also ist die 4.1 schneller und "spritsparender" als die 1.5? =)

und ist es möglich, direkt von der 1.5 auf die 4.1 zu flashen? oder sollte ich vorher noch die 2.0 raufhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

lässt sich bei der kurzen Zeit kaum sagen, aber Last wird sie definitiv sparsamer sein da hier das Untervolting zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

okay ... das ist schonmal gut =) sonst keine wirklichen bugs vorhanden, außer dem browser-bug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

nope wäre mir nich bekannt und es is gut schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

super dann lad ich mir das jetzt und flashe mal :) ich habe bevor ich die 1.5 geflashed habe gewiped und danach auch ... muss ich jetzt, bevor ich die 4.1 raufkloppe wieder wipen oder sollte das ohne probleme gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Also ich hab die 4.1 direkt aufgebügelt...lüppt einwandfrei :blob:

Nochn kleiner Tip: Wer von ner anderen ROM kommt...dann aber die Lite Bootani & Sound haben will,sollte sie mit dem alten Kernel flashen...mit dem neuen ninpo konnte ich sie nichtmehr aufspielen..ist sie vorher druff...läuft sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wird unnötig sein, brauchste nich wipen. Hab ich auch nicht. Steht auch bei xda, non wipe flash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Konnte gerade auch mit Bluetooth-Headset und CallRecodermod testen...

Auch keine Soundprobleme...

Nur die Aufnahme klappt nicht, solange via Bluetooth verbunden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

okay dnan warte ich noch 16 minuten, derweil wird das handy gebackupped :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Ich hab mit der 4.1 das problem, dass das rein- und rauszoomen im browser nur hakt und nicht so weich abläuft wie mit der 3.0 (die ich derzeit wieder drauf habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Hat mir jemand einen Link zum Steel Blue Theme für die Litening Rom 4.1??

Und kann mir jemand sagen was er von diesem Theme hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Hey, vllt haben manche das selbe Problem: ich hatte da sschonmal bei der 2.2 und jetzt schon wieder. Im App Drawer werden die Namen mancher Apps nicht richtig angezeigt ... mit sonen Rechtecken werden die dann gezeigt ... woran liegt das?

sc20110726213418.png

Außerdem finde ich keinen coolen Browser, Skyfire missfällt mir irgendwie, weil der abschmiert, boatbrowser ist nicht mein Ding =/ ... Welche stock-nahen Alternativen gibt es da? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xight

also ich benutzte dolphin browser hd . ich find den bis jetzt eigentlich gut , er ist schnell, hat nette extras und ist kostenlos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Nehm auch den Dolphin HD...

Zum Drawer: haste es mal mit nem anderen Font versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

yo lag an der schriftart: kurios, bei 1.5 funzte das noch einwandfrei :) ... okay ich mache mal nen stresstest mit dolphin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

So, ich hab die 4.1 einen Tag drauf und bisher bin ich nicht so begeistert. Strom zieht es irgendwie mehr als bei der 1.5er (von 6.30-19.30 von 100% auf 15% runter, dabei heute nur bei der Rückfahrt 45min. GRave Defence gezoggt), das hab ich schon besser erlebt.

Naja, der Browser ist halt mist aber laut LitePro (kam frisch per Twitter) gibts morgen eh ein neues ROM *eyeroll* mit schnelleren StockBrowser.

Ich hab jetzt zum ersten mal nach dem MirageRom SetCPU fürs Litening und werd morgen mal sehen, wie sich der Stormverbrauch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Wenn ich jetzt die Exynos 3.4 draufhabe und auf die Lightning 4.1 mal wechseln möchte, muss ich dann davor die 4.0 noch flashen und wipen, oder kann ich einfach mein S2 an PC hängen und mit Odin einfach mal drüberbügeln? Backups werden ja bei einem Wipe (egal welchem) nie irgendwie gelöscht oder?

(Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich weiß nicht so direkt, nach was ich da suchen soll, dass ich auch die richtigen Antworten finde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.