Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

xyoutlaw

Stock browser rennt und sonst auch keine bugs entdeckt läuft schnell und rund 4.2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Das hat irgendwas mit dem Provider zu tun.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Was bedeutet eigentlich :

:icon_redf

In der CSC stehen soweit ich weiss nur die zu verfügungstehenden Sprachen.

CasiO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

ENdlich läuft alles pippi-fein mit der 4.2 !!!

THX Litepro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

schnell ist er, aber Chip.de mag er nicht. ^^

Wieso ist eig WlanSharing wieder drin, sollte doch son Akkufresser sein....

Laufen tut sie soweit gut. Was mir auffällt ist, dass Swype verhältnismäßig viel Saft braucht wenn man schreibt. Rechnet natürlich auch weit mehr als ne normale Tasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Geschwindigkeit, stable, alles schön und gut, aber der Akkuverbrauch ist krass. Ich habe heute morgen gegen 9:00 das Handy ausgestöpselt, ein wenig gesurft, 1x Quadrant, ein wenig facebook und sonst nur screen off (deep sleep)

so sieht das Bild aus: =(

sc20110728124522.png

sc20110728124439.png

sc20110728124434.png

ich bin so voprgegangen beim flashen:

fullwipe->LR 1.5 -> fullwipe ->LR 4.1 -> LR 4.2

Ich verstehe es einfach nicht, wie Leute es schaffen, einen Akkuverbrauch von 1%/Stunde zu schaffen... Ich habe meine eMails jede Stunde Aktualisieren lassen, facebook alle 4 Stunden, Chat offline, 3G Watchdog deinstalliert.

Laut CPU Spy wurden 38% im Deep Sleep verbracht, 34% bei 200 MHz 9% bei 500 MHz 6% bei 800 MHz 7% bei 1GHz und 3% bei 1,6 GHz ...

Das Handy meiner Freundin läuft mit stock KE7 1 Tag und 6 Stunden und sie hat noch 5%... wie kann das sein? =(

bearbeitet von Chr1skay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@Chr1skay

schalte mal bei der History im SystemPanel auf "TopApps" um oben links.

@all

habe gerade mal das GreenTheme getestet, taugt iwi nich so wie ich gedacht hab, viele Schriften in Menüs sind immernoch blau, wie auch die Leiste oben bei Einstellungen etc. Das Blaue macht sich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

such einfach nach "Mugen" akku. Gibt fast für alle Modell SpezialAkkus.

3200mah zb.

Danke, ich werde evtl den hier mal testen.

https://www.mobilefun.de/30434-mugen-galaxy-s2-akku-mit-1700-mah.htm

Mein Usb Jig ist heute übrigens angekommen, tut was er soll und verarbeitet ist er auch sehr gut, danke nochmal für den Tip, wer auch immer ihn hier gegeben hat ;)

https://cgi.ebay.de/Stecker-Galaxy-S-I9000-I9100-SGS-Download-Modus-USB-JIG-/150632550423?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2312665017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

okay hab Top apps (danke für den Tipp übrigens ;) )

sc20110728131233.png

Ist das normal? und ich habe gestern von 20 Uhr an ca bis 1:00 das handy getreten mit dem system test ... (ich hab undervolted)...

die zwei haupt "system prozesse" sind: suspend mit 8,9% und events/0 8,5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@bene223

der hat 50mah mehr als der org ;) aber als 2. Akku vllt ok ja.

@Chr1skay

wenn du auf den obersten Punkt gehst, wie schauts da aus, listet er noch detail Prozesse?

Wie es aussieht ist es keine App die was saugt, was aber klar sein sollte ist, dass gerade bei Benutzung der Akku rasant abnimmt wie ich finde, vermutlich geschuldet an die hohe Leistung des SGS2. 10min rumdrücken, 5% + Akku weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bene223

@bene223

der hat 50mah mehr als der org ;) aber als 2. Akku vllt ok ja.

Ja genau, nur als 2. Akku, naja mal schauen, vielleicht hol ich mir auch den Originalen nochmal. Bin ja mit dessen Laufzeit eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

yo da ist eine detailansicht:

die zwei haupt "system prozesse" sind: "suspend" mit 8,9% und "events/0" 8,5%

die anderen haben nur 0,3% oder 0,1 oder 0,0 ... also denke ich mal zu vernachlässigen...

hm okay an sich ist das ja alles nur halb so wild, aber wenn ich dann lese, dass bei manchen Leuten der Akku 2 Tage hält ist das für mich rätselhaft :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wenn es wirklich nur in der Ecke liegt vermutlich 4 Tage aber wenn man ab und an mal auch nur 10 min dasitzt ist man bei 2 Tagen schon gut dabei.

Edit:

Ein "wipe dalvik cache" im Recovery hat bei mir noch dein oder anderen Probleme gefixed!! zB kacke bei mir oft irgend ein log Prozess ab etc, außerdem soll er auch bei Lauzzeit Problemen helfen:

Austaste halten -> recovery -> warten -> dann auf "advanced" und dann "wipe dalvik cache".

Auch bei vorhandenen 4.2 Browser Probs soll es helfen.

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthes

Bekommst du Voltages nicht angezeigt oder reagiert nichts beim Antippen?

Ich hab die Version 2.2.4 und sobald ich auf Voltages anklicke reagiert es nicht und dann schmiert das Programm ab. Woran könnte es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunni2002

Austaste halten -> recovery -> warten -> dann auf "advanced" und dann "wipe dalvik cache".

Geht bei diesem Vorgang auch nichts verloren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

ich glaube es geht alles verloren!! Solltest mit Titanium Backup deine Apps sichern!! Kontakte solltest du mit MYPhoneExplorer sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

ne geht nix verloren. Zumindest hätte ich 0 und nichts bemerkt xd alle Kontakte da, Konversationen, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.