Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

styler

okay, sorry für die Falschinfo!! Dachte es würde alles verloren gehen! Was genau macht dieser Wipe den und wozu ist der da, wenn nichts verloren geht empfiehlt es sich da diesen Wipe einmal durchzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fantaman

Hallo,

auch wenn ich für mein Posting direkt einen auf den Deckel kriege. Aber ich kann die Infos in zusammenhängender Form nirgends finden

In welcher Reihenfolge muss ich was machen ? Zur Zeit habe ich noch das LR 1.5 auf meinem SGS II !

1) LR 4.2 per ODIN über das installierte LR 1.5 flashen

2) wipe data/factory reset im CWM Recovery Manager ausführen

3) wipe cache partition im CWM Recovery Manager ausführen

Ist das so richtig ???

Oder kann ich mir das ganze gewipe sparen, solange ich keine Fehler nach Punkt 1 kriege ?

Bin echt gespannt, ob die Ackulaufzeit sich mit der 4.2er Version wirklich erhöht.Mein Acku hält gerade mal 24 Std bei nicht gerade häugiger Nutzung der SGS II.

viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wipen wird dir mehr bringen als der Update an sich xD.

gerade ne ****** (schlechte) Laufzeit hats + eventuell noch nie gewiped einen Wipe empfehlen.

Sofern dein Handy schon entmüllt ist bügel einfach die 4.2er drüber, sollte keine Probleme machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Krautmaster reden wir hier über Full Wipe (wipe data/factory reset)

oder über wipe wipe cache partition / dalvik cache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

hay leute sry hatte vorher immer ein iphone, sprich ich kenn mich kaum aus was litening room angeht, etc folgende frage: (Litening_Rom_v4.2) kann ich das für mein galaxy s2 nutzen ? und wofür ist das sprich was kann es ? mehr als die ori firmware ? ist das sowas wie ein jailbreak ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Es ist ne Custom Rom und sieht halt anders aus. Beinhaltet den neusten Kernel schon.

JB hat damit nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

ahsoo okay

also hab ich mehr möglichkeiten als mit der ori firmware und heute habe ich ein update gemacht ich habe nun den KE7 Kern ist ja der neueste right ?? (hab übers Handy den update gemacht)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

um was geht es dir? Um Stock FW oder Lite´ning?? Bei Stock FW ist das der falsche Thread. Bei Lite´ning bist du richtig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

als erstes erstmal um Lite´ning und was das andere ist kp muss mal googel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29
lanius_

[THEME]Special Lite'ning Themes - Black/Green/Blue

Gibt es jetzt auch für Lite'ning 4.2 :eusa_danc

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wesb

Hab nun auch die 4.2 drauf. Erster Eindruck ist wirklich famos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

weiß man was wegen der nächsten version, also was dann hinzukommt, welche version es sein wird, usw

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Hoffen wir das der Akkuverbrauch besser wird -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Ich bin schon glücklich endlich wieder das schwarze Theme zuhabe :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

so nochmal full wipe gemacht, 4.2 raufgehauen, nochmal full wipe ... mal sehn ob das akkuproblem immernoch da ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Ok ich habs getestet und wieder 1.5 eingespielt

- Samsung wird richtig heiß mit V4.2 :smack:

- Browser lagt immer noch im gegensatz zu 1.5 :frown:

z.B.

Wikipedia Seite beim 1.5 kann man gleich nach unten scrollen ohne Problemen

Wikipedia Seite beim 4.2 man scrollt aber es lagt nach ca. 5 sec wird es wieder fliesend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Ok ich habs getestet und wieder 1.5 eingespielt

- Samsung wird richtig heiß mit V4.2 :smack:

- Browser lagt immer noch im gegensatz zu 1.5 :frown:

z.B.

Wikipedia Seite beim 1.5 kann man gleich nach unten scrollen ohne Problemen

Wikipedia Seite beim 4.2 man scrollt aber es lagt nach ca. 5 sec wird es wieder fliesend

Dann stimmt bei Dir was nicht. Hier wird gar nix heiss. Und Browser läuft gut. Auch wenn ich ihn nicht brauche, oder benutze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Guck mal bei XDA ich bin nicht der einzige

ps. Gerät wird heiß während surfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

@ tifa

Kann ich nicht bestätigen... schau dass du wipest und dann alles neu holst alle apps etc. ... und falls du faul bist und mit titanium recoverst, dann bitte wähl nur die apps und die handy einstellungen, ala kontakte, sms, nachrichten etc. ... alles andere nicht nehmen

Vielleicht liegts daran.

ich hab von der 4.1 auf die 4.2 geupdated also odin und drüber. Alles läuft pippifein ---

::::HILFE::::

wie kann ich wieder den launcher pro auswählen, nachdem ich schon standardmäßig den tw launcher ausgewählt hab? ich habs vergessen :((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.