Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

blaehboy

@Sp3cht

Lad dir die App "Home Switcher", damit kannst du zwischen den Launchern wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

ich habe bei extrahieren keine .tar datei. kann wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Ok ich habs getestet und wieder 1.5 eingespielt

- Samsung wird richtig heiß mit V4.2 :smack:

- Browser lagt immer noch im gegensatz zu 1.5 :frown:

z.B.

Wikipedia Seite beim 1.5 kann man gleich nach unten scrollen ohne Problemen

Wikipedia Seite beim 4.2 man scrollt aber es lagt nach ca. 5 sec wird es wieder fliesend

dass der heiß wird kann ich nicht bestätigen, das mit den 5 sec lags aber schon!!! trotz 3fachem wipe und neu aufgesetztem 4.2 laggt der browser in den ersten Zeit. Bei Websites mit viel werbung (flashwerbung) zeigt de rbeim scrollen den Inhalt der seite nicht mehr an, nurnoch die werbung ...

und z.w. auf https://www.southparkstudios.de stürzt de rganz ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

@Wackeldackel

nochmal runterladen und winrar zum Entpacken nutzen.

es muss eine "Litening_Rom_vx-x.tar.md5" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

@Sp3cht

Lad dir die App "Home Switcher", damit kannst du zwischen den Launchern wechseln

danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

So, LiteningROM 4.2 geladen, BlackTheme fürs 4.2 geladen...

4.2 per ODIN geflasht, Neustart ins Recovery und dann das Black Theme installiert.

Läuft perfekt!

Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist eine Akkuanzeige als reiner Text...

1%, 23%, 50%, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wackeldackel

@Wackeldackel

nochmal runterladen und winrar zum Entpacken nutzen.

es muss eine "Litening_Rom_vx-x.tar.md5" sein

vielen dank, hat mit diesem 4.2 teil super geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Super... nach 3 FULLWIpes incl neuem aufsetzen der 4.2 läuft alles bis auf den Browser perfekt. Battery drain ist kaum noch da :D Richtig gut!!! Empfehle ich jedem, den fullwipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Ich weiß dass dieses thema OT ist... aber ich dachte mir so viele leute die geil auf app schnickschnack und custom und bla und haste nicht gesehn sind, interessierts sicher ;D

Die App PhoneMyPC ist eine app mit der man vom handy aus remote auf den eigenen pc zugreifen kann... sprich man sieht alles wie wenn man vor dem pc-bildschirm stehn würde.... sau geiles teil, ich habs mir gerade geholt und bin voll aus dem häuschen, sodass ich es mit euch quasi teilen will *gg*

Und die 10,64 € ist die app alle male wert!!!! keine angst, es funzt alles pico bello ;)

Sonst rennt die 4.2 noch immer ohne probleme, und hab gps, email sync, accuweather sync etc. laufen und akku hällt schön durch! SAU GEIL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Werd mich am WE nochmal drannsetzten und ein Fullwipe, 4.1 -> 4.2 Fullwipe, Kontakt,SMS,Email-Recover und dann alles der reihe nach installieren und konfigurieren. hab von 6.30 -> 23.30 ein Verlust von 100% -> 37%. Das ist zwar ganz ok (200-1000 SetCPU/UV und JuiceDefender) aber da geht bestimmt mehr.

Mit der 4.1 hab ich wiederholt freezes (kein FC) bei Robodefence. Ausser bei der 1.5 hatte ich die auch bei anderen Releases.

Bei den Browsern bin ich mir immer noch nicht einig, welcher besser läuft (gibts echt kein ChromeMobile oder den NexusStockBrowser irgendwo zu finden?)

Naja, mal sehen ob LitePro seien Ruf wieder herstellen kann denn die 4.2 soll ja eigentlich gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi zusammen,

habe eben auch die aktuelle Lite'ning geflashed... Mir fällt auf, dass beim Wechseln der Homescreens ein fieses Banding (Schlieren, Streifen) erscheint... Habt ihr das auch??? Echt blöd... Ist neu...

Würde mich über Antworten freuen.

Gute Nacht

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Morgen,

seltsam...

Allerdings ist ist mir aufgefallen, dass es weniger ist, sobald ich meinen üblichen Live Hintergrund benutze!? Keine Ahnung...

Aber mal ne andere Frage... Ich hab den Eindruck, dass mir in den Anzeigeeinstellungen ein Unterpunkt fehlt...

Bei mir steht da

• Bildschirm
  • Helligkeit
  • Bildschirmmodus
  • Bildschirm automatisch drehen
  • Animation
  • Bildschirm Timeout
  • Touch-Key-Beleuchtungsgrad
  • Automatische Bildschirmleistung
  • Horizontale und Gyro-Sensor-Kalibrierung

:eek:

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Welche Einstellung vermisst du denn? Bei mir steht exakt das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass es noch eine weitere Einstellung... Hmmm - drehe wahrscheinlich einfach nur durch vor lauter Flashen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Tief Luft holen und dabei ruhig und gleichmäßig atmen...alles wird gut!

(falls es doch schlimmer wird, einfach den Trick mit der Papiertüte anwenden) ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin - und aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :biggrin:

Solltet ihr nichts mehr von mir lesen, hat mein Mann mich einweisen lassen *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Wir kommen dich dann gerne besuchen, und bringen dir nen Kuchen mit feile mit:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

hm, ne feile kann das s2 leider noch nicht ersetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Choli

ich habe jetzt die buildnummer: XWKE7 und die basisbandversion: I9100XXKE4 drauf

kann ich jetzt einfach die Lightning Rom 1.5 drüberziehen? Oder muss ich davor noch irgendeine Stock draufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.