Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Du kannst ganz normal auf die LR 1.5 flashen.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@Sp3cht

nimm Teamviewer ;) is auch umsonst und geht 1a, egal ob auf Windows, Linux, Mac... egal ob Firewall, proxy etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

der blöde teamviewer geht aber immer über einen Server von denen oder? Darum gehts auch immer.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

@Sp3cht

nimm Teamviewer ;) is auch umsonst und geht 1a, egal ob auf Windows, Linux, Mac... egal ob Firewall, proxy etc.

Na supa.... und das sagst du mir jetzt, wo ich ma das schon gekauft habe -.-

Egal... jetzt hab ichs ja ... kann es ja vergleichen mit dem teamviewer und sagen was besser geht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi zusammen...

Klappt bei euch die Bootani von BMWPokerAce? Bei mir leider nicht mehr :'(

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Ich meine die, die im ersten Post hier 'beworben' wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

die ist, soweit ich weiß nicht kompatibel mit den neuen LR Versionen. Da müstest du dich mal an BMW wenden.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lestat1929

:rockout:

Hi zusammen,

passt vielleicht nicht 100% hier rein, aber trotzdem:

Ich bin nach dem Durchforsten der Threads hier und bei XDA immer noch der Überzeugung, dass die 1.5 Lite immer noch die beste/bessere Lite Version ist.

Diese habe ich im Einsatz. Da ich aber auf die Stromsparfunktionalität eines neuen Kernels heiss war, habe ich (heute Morgen) einfach den Ninphetamine 2.0.2 Kernel auf die 1.5 Lite per Odin draufgeknallt, und schon lassen sich per setcpu die Spannungen für die unterschiedlichen Frequenzen anpassen :biggrin:

Da das Händy eh mehr als schnell genug ist habe ich die max. Frequenz auf 800MHz gestellt --> Das ist mehr als ausreichend, ich erkenne zumindest im laufenden Betrieb KEINE Einschränkungen... notfalls gehe ich auf max 1GHz hoch :icon_razz

Die Spannungen sind per setcpu folgendermaßen eingestellt:

1600 MHz - 1425 mV --> derzeit nicht in Gebrauch.

1400 MHz - 1250 mV --> derzeit nicht in Gebrauch.

1200 MHz - 1175 mV --> derzeit nicht in Gebrauch.

1000 MHz - 1075 mV --> derzeit nicht in Gebrauch.

800 MHz - 975 mV

500 MHz - 875 mV

200 MHz - 825 mV

Jetzt werde ich noch die Batterie einmalig kalibrieren...

Mit der geringeren Frequenz und der geringeren Spannung hoffe ich, dass sich die Laufzeit der Akkus noch deutlich verbessert. Unter der Lite 1.5 war/ist die Standbyzeit eh schon überragend.

Ich werde berichten ...

Gruß

lestat1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi zusammen...

Klappt bei euch die Bootani von BMWPokerAce? Bei mir leider nicht mehr :'(

LG

aerobicmaus

Jo die Bootanimation funktioniert leider nicht mehr. Der Ton kommt noch, aber die Animation ist die alte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo BMW :-) Bitte bitte pass die schöne Bootani an... Wir möchten sie wieder haben!

Lieben Gruß,

Brita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Was habt ihr den alle?

Die super tolle Bootani von BMWpokerAce funktioniert bei mir wunderbar (ist sie ja auch :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Unter der 4.2??? Also bei mir funzt ebenfalls nur der Sound... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shotek

Bei mir funktioniert die Bootanimation ebenfalls von BMWPokerAce mit der 4.2 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Unter der 4.2??? Also bei mir funzt ebenfalls nur der Sound... :huh:

Das liegt daran, dass Du Bootani erst nach dem Flashen von 4.2 geflasht hast.

Hättest Du das davor gemacht, dann 4.2 und dann nochmal die Bootani....dann würde es gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Und nun? Kann ich irgendwas machen? Hatte vorher mal komplett gewiped...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snogot

hallo bei mir ist im akkuverbrauch das aufwachen fast die ganze nacht durchgegangen also der balken ist fast durchgehend blau.

gibts dafür in grund oder wo man etwas weckklicken kann dammit es nicht so viel batterie wegmacht?

nochwas,wieso macht jemand eine bezahllauchner in ein rom rein obwohl es gut alternativen(kostenlos )gibt die mehr können#??zb Go launcher ex kann alles was man braucht und zwar ohne restrictionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Launcher Pro ist kostenlos. Go Launcher verbraucht meiner Meinung nach unmengen am Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Was ich schrottig finde ist das wenn man Launcher Pro auswählt das meiste der Home Screens weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snogot

einige optionen im lauchner pro erwarten einen kauf dass sie funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.