Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xScreaMx

Samsung GT S5230 Bootet nichtmehr

Frage

xScreaMx

Hey Leute,

Ich habe mein Samsung GT S5230 geflasht nach genauer anleitung in youtube.

Als ich dann den multiloader gestartet hab alles eingestellt hab stand rechts error und mein Handy war aus. Seitdem geht es nichtmehr an hab auch schon versucht lautstärketaste nach unten kamera an/aus und einschaltknopf .Leider passiert trotzdem nichts. Kann ich jetzt garnichtsmehr machen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen danke im vorraus.

Edit: Ich habe das handy seit August 2010

bearbeitet von xScreaMx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blacki94

1. Benutz lieber eine Anleitung wie unsere hier. Die ist am besten beschrieben, die habe ich beim ersten mal flashen auch benutzt und es ging 100%

2. Du kannst versuchen dich blöd zu stellen und zum Service Point gehen und sagen dir ist es runtergefallen oder irgendwas sagen.

Oder 3. Du redest mal mit Mobishare der repariert Handys mit kaputtem Bootloader (Hab meins da auch letzte Woche hingeschickt) Guter Service finde ich :biggrin:

MfG Blacki94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

1. Benutz lieber eine Anleitung wie unsere hier. Die ist am besten beschrieben, die habe ich beim ersten mal flashen auch benutzt und es ging 100%
Wie soll er denn das benutzen wenn sein Handy schon geschrottet ist... sehr Intelligent

2. Du kannst versuchen dich blöd zu stellen und zum Service Point gehen und sagen dir ist es runtergefallen oder irgendwas sagen.
Dann ist er ja sehr blöd wenn er es zum Servicepoint bringt... kann er sich ja gleich nen neues kaufen

Oder 3. Du redest mal mit Mobishare der repariert Handys mit kaputtem Bootloader (Hab meins da auch letzte Woche hingeschickt) Guter Service finde ich :biggrin:
Das ist auch nicht die Lösung, auch wenn er es repariert... kann es nicht sein das man Mobishare immer sagt: "hier mach mal was ich hab mist gebaut, ich dachte das geht stand ja in youtube... etc."

Fazit: Man nimmt nicht irgent eine Anleitung aus irgent einer Internetseite blos weil es gut aussieht oder schön gemacht ist... ist e wieder soweit das man nicht überlegt?...

Tip an Mobishare: Ich finde du solltest für sowas die Preise angleichen, damit mein ich wer sich bei Youtube sowas holt der solle Lehrgeld draufzahlen auch wenn nur 5€ bis 10€ mehr und wer sich die Anleitung von hier holt wo die Sachen ausgetestet sind und erprobt (funktionieren) der sollte weniger bezahlen.... passieren kann ja immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xScreaMx

hmmm ja gut. Ich kanns ja mal zum Mediamarkt bringen und sagen es ist einfach ausgegangen oder ka mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.