Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelo2011

SAmsung GT-S5230: Geht von selber aus und ein

Frage

angelo2011

Hallo zusammen,

seit vorgestern schaltet sich mein Handy automatisch aus- und wieder ein.

Habe schon den Akku oder die Karte einige Zeit entnommen und wieder eingesetzt aber immer dasselbe.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

angelo2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Raphi03

Hallo zusammen,

seit vorgestern schaltet sich mein Handy automatisch aus- und wieder ein.

Habe schon den Akku oder die Karte einige Zeit entnommen und wieder eingesetzt aber immer dasselbe.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

angelo2011

Hast du es gepatcht oder geflasht?

Bei mir passiert das manchmal in Zusammenhang mit Java-Anwendungen.

Und in welchen Zeitraum passiert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
angelo2011

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich das Problem, glaube ich, gelöst

indem ich ein Full-Reset gemacht habe.

Bis jetzt tut es sich nicht mehr automatisch aus- und wieder einschalten

und darum hoffe ich das es gelöst ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

angelo2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
angelo2011

Hallo zusammen,

es ist etwa 1 Monat her seit ich den Full-Reset gemacht habe und es

funktionierte bis heute Morgen ohne Probleme.

Habe heute wieder mal eine Online Überweisung getätigt mit mobile TAN.

Als ich diese TAN erfragt habe über meine Bank hat sich plötzlich

das Handy wieder von selber aus- und wieder eingeschaltet.

Nachdem es etwa 10 mal sich aus- und wieder eingeschaltet hat

habe ich das Handy ausgemacht und nach einigen Minuten wieder angemacht

aber immer noch dasselbe. Nach einiger Zeit habe ich meine SIM-Karte

entnommen und wieder einen Full-Reset durchgeführt.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es mit dem erfragen der TAN über das

Handy etwas zu tun hat? Übrigens habe ich seit etwa 1 Monat eine neue Prepaid-SIM-Karte von Klarmobil und seit dem habe ich auch das Problem.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

angelo2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Übrigens habe ich seit etwa 1 Monat eine neue Prepaid-SIM-Karte von Klarmobil und seit dem habe ich auch das Problem.

Naja, da wäre doch naheliegend, mal die alte (oder eine andere) SIM-Karte reinzutun und zu gucken, was bei dem TAN-Bank-Dings dann passiert.

Wenn es klappt, liegt es an der SIM, wenn nicht, am Handy. (Vlt dann einfach mal feste draufhaun:icon_evil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.