Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zvoli1

SAMSUNG-GT-S5230 wird im Notebook nicht erkannt

Frage

zvoli1

Hallo Leute

Ich habe mein Handy-SAMSUNG-GT-S5230, an meinem Notebook - Compaq , Presario CQ57-301EC - angeschlossen (link kabel) damit ich die Fotos vom Handy am Notebook speichern kann , aber mein Notebook findet das Handy nicht.

Was muss ich tun?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Seelchen83

Hast du den auch evtl Samsung New Pc Studio installiert?

Versuche auch andere USB zugänge zu nutzen^^ Manchmal funktioniert bei mir der eine nicht aber der andere erkennt das Handy...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zvoli1

Das ,,New Pc-Studio,, habe ich mir installiert , aber jetzt habe ich noch ein problem ,

die Fotos sind kein problem mehr ,

aber wenn ich Videos von meinen Handy am Notebook oder Computer speichern möchte und mir diese ansehe , ist kein Ton dabei man hört nur etwas kreischen sonst nichts , direkt am Handy hört man den Ton.

Danke schon mal im vorraus für eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Welchen Player benutzt du, um die Videos am PC abzuspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zvoli1

Entschuldige , das ich mich erst jetzt melde und antworte ,

ich habe ,,wmv und avi.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Entschuldige , das ich mich erst jetzt melde und antworte ,

ich habe ,,wmv und avi.

Danke

wmv und avi sind Videoformate, keine Player.

Player wären zum Beispiel Windows Media Player oder VLC media player.

Ersterer ist bereits bei Windows dabei, der andere kann eigentlich fast alle Formate fehlerfrei und ist kostenlos.

Mit VLC sollte es eigentlich klappen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zvoli1

wmv und avi sind Videoformate, keine Player.

Player wären zum Beispiel Windows Media Player oder VLC media player.

Ersterer ist bereits bei Windows dabei, der andere kann eigentlich fast alle Formate fehlerfrei und ist kostenlos.

Mit VLC sollte es eigentlich klappen.

Ich bin nicht so Computer/Notebook technisch begabt , den Windows Media Player ,ja genau den habe ich :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Da würde ich sagen: dort haben wir doch schon das Problem...

Lade dir VLC und schon solltest du die Formate abspielen können.

Oder du bleibst WMP, aber dann wirste paar Codecs brauchen...

Also ich würde da lieber VLC nehmen, statt den Windows Media Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zvoli1

Da würde ich sagen: dort haben wir doch schon das Problem...

Lade dir VLC und schon solltest du die Formate abspielen können.

Oder du bleibst WMP, aber dann wirste paar Codecs brauchen...

Also ich würde da lieber VLC nehmen, statt den Windows Media Player.

okay , Danke ,

Aber wenn ich mir jetzt den VCL - Download ,

hat das irgendwelche auswirkungen für meine Filme und so, die ich mir runtergeladen habe , kann ich diese weiterhin ansehen , oder bleibt mein Windows Player ebenfalls noch am Notebook , ¨

bitte nicht lachen wegen meiner fragen , ich bin halt nicht so Computert. begabt:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Auswirkungen sollte es keine haben und der Windows Media Player bleibt auch drauf :)

Also brauchst keine Angst haben :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Aber WMP willst du dann sowieso nichtmehr benutzen, weil VLC einfach BESSER ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zvoli1

Hallo Leute , ich habe mal wieder ein problem , ich habe zwar schon längerer zeit den Samsung New Pc Studio installiert und habe auch schon Fotos meines Handys am Notebook heruntergeladen.

Jetzt nach einiger Zeit wollte ich wieder Fotos vom Handy auf meinen Notebook herunterladen , aber ich finde nichts.

Handy ist mit usb verbunden , klicke auf NPS , rechts oben erscheint kurz ein kleines kästchen darin steht : Wählen sie den PC Studio (PC Manager-) Verbindungsmodus auf ihrem Mobiltelefon.

Ich sehe beim Handy bei ,PC-Verbindungen, nach das Samsung PC Studio ist gespeichert.

Früher kam immer etwas automatisch , jetzt bleibt das grosse hellblaue kästchen,links oben steht ,Arbeitsplatz, und rechts oben ,Mobil Telefon verbinden, das wars.

Wie oder was muss ich tun damit ich wieder die Fotoa vom Handy auf meinen Notebook bekomme?

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hallo Leute , ich habe mal wieder ein problem , ich habe zwar schon längerer zeit den Samsung New Pc Studio installiert und habe auch schon Fotos meines Handys am Notebook heruntergeladen.

Jetzt nach einiger Zeit wollte ich wieder Fotos vom Handy auf meinen Notebook herunterladen , aber ich finde nichts.

Handy ist mit usb verbunden , klicke auf NPS , rechts oben erscheint kurz ein kleines kästchen darin steht : Wählen sie den PC Studio (PC Manager-) Verbindungsmodus auf ihrem Mobiltelefon.

Ich sehe beim Handy bei ,PC-Verbindungen, nach das Samsung PC Studio ist gespeichert.

Früher kam immer etwas automatisch , jetzt bleibt das grosse hellblaue kästchen,links oben steht ,Arbeitsplatz, und rechts oben ,Mobil Telefon verbinden, das wars.

Wie oder was muss ich tun damit ich wieder die Fotoa vom Handy auf meinen Notebook bekomme?

Danke für eure hilfe

Sorry, aber ich hab kein Wort verstanden, kannst du das besser formulieren?

Alternativ könntest du aber auch dein Handy im Modus 'Media-Player' oder 'Massenspeicher' mit dem PC verbinden, dann kannst du mit dem Windows Explorer deine Dateien kopieren/verschieben.

Gruß,

Raphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.