Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedy_87

Samsung GT-S5260 (Star 2) anderes Betriebssystem ???

Frage

Speedy_87

Hallo zusammen...

Ich habe seit kurzem ein Samsung GT-S5260 (Star II) und möchte wissen, ob man dort evtl. ein Betriebssystem wie z.B Android, Bada, Symbian oder so drauf machen kann??!!

Wenn ja, wie ????

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen....

Danke schon mal im Vorraus =)

Oder ob es evtl. gehen würde, das man von einem anderen Samsung die Firmware draufmacht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gogo123

Hallo,

Android und Symbian laufen auf dem Handy garantiert nicht,es erfüllt eine wichtige Vorraussetzungen dafür nicht.

Bada könnte laufen,aber ich frage mich,wo du das herbekommen willst,ganz davon abgesehen,das dabei dir Garantie erlischt.

Ich würde dir das nicht empfehen.

Was gefällt dir denn am Touch Wiz 3.0 nicht? Es ist fast genauso wie Bada,und die Apps bekomst du von z.B. www.mobile9.com und www.getjar.com.

Mfg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Speedy_87

:dankescho

Das war nur so ne Frage :)

Hätte ja sein können das es soetwas gibt...

Hab jetzt schon soviel übers "flashen" gelesen, da dacht ich "FRAG ICH EINFACH MAL AUS NEUGIER! "

Hätt ja klappen können xD

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Hallo,

wenn dir das Design nicht gefällt,kannst du dir den Samsung Theme Designer heruterladen und dir dort ein eigenes Theme gestalten.Wenn es gut gelungen ist,kannst du es ja mal "on" stellen,sodass auch andere sich dieses Theme herunterladen können.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StarPedia

hey,

das Samsung Star 2 hat zwar nicht bada aber ein Bada UI (User Interface) mit TouchWiz 3.0 !

Das heißt soviel wie du hast eig. bada nur laufen keine bada Apps !

Vom aussehen her das gleiche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.