Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudia1974

"Samsung GT-S5320 mit Bedienung wie beim Samsung Galaxy Ace"

Frage

claudia1974

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich habe das Samsung GT-S5320. Ich möchte gerne bei diesem Handy die selbe Bedieneroberfläche haben wie bei dem Samsung Galaxy Ace. Geht das überhaupt? Was muss ich machen um es so zu bekommen? Eine Anleitung wäre echt nett.

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Raphi03

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich habe das Samsung GT-S5320. Ich möchte gerne bei diesem Handy die selbe Bedieneroberfläche haben wie bei dem Samsung Galaxy Ace. Geht das überhaupt? Was muss ich machen um es so zu bekommen? Eine Anleitung wäre echt nett.

Gruß

Claudia

Und ich hätte gerne bei meinem Handy die Oberfläche und alle Funktionen wie beim iPhone....

Es wäre echt nett, wenn du mal die Forensuche benutzen würdest:

Man kann sein Handy nämlich patchen und dann jedes beliebige Theme draufmachen. Nur wirst du dir dein Galaxy Ace Theme selbermachen müssen, weil es das noch nicht gibt. Außerdem kann man nur bestimmte Sachen ändern, eine komplette Kopie wird es nie.

Und ich denke auch, dass die wenigsten hier in diesem Unterforum wissen, wie das Samsung Galaxy Ace aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.