Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias123

Samsung GT-S7250 Wave M - Telefonpasswort entfernen

Frage

Mathias123

Hallo

habe das Samsung GT-S7250 Wave M und mann hat mir ein telefonpasswort gesetzt ich hatte das auf der arbeit liegengelassen habe es schon mit Kies probiert geht nicht betriebssystem ist Bada wer kann mir weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Luminary

Nach unseren internen Forerichtlinien ist hier ein Support von unserer Seite nicht möglich.

Als Aussenstehende müssen wir, ohne Eigentumsnachweis, im schlimmsten Fall von einem Diebstahlgerät ausgehen, welches durch unseren Support geknackt werden soll.

In deinem Fall würde ich den "netten Kollegen" beten das eingegebende Kennwort preiszugeben. Falls dieser sich auch nicht mehr dran erinnert, bleibt wohl nur der Samsung Support und/oder ein Service Punkt. Eventuell anfallende Kosten würde ich dem Scherzkeks dann in Rechnung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.