Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grozraz

Samsung i8910 HX V11 Schreibschutz aufheben

Frage

Grozraz

Grüßt euch

Habe das Samsung i8910 Omnia HD mit der Firmware i8910HX-V11-07

nun habe ich mir Handy Alarm Pro Installiert doch leider kann ich nur die schon vorhandenen Alarmtöne nutzen alle anderen die ich mir auf mein Handy lade werden nicht angezeigt.

Der Standartwecker scheint keine Probleme mit dem Firmware update zu haben.

Installiere ich Handy Alarm Pro auf der Standartrfirmware die vom Werk aus drauf ist hat Handy Alarm keine Probleme mit den Tönen nur nach dem Update von HX V11 ( auch unter V8 ) tritt dieses Phänomen auf.

Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.

Noch ne Frage , mit X Plorer finde ich in Laufwerk Z: die 3 Alarmtöne die von Handy Alarm genutzt werden doch leider habe ich keine schreibrechte auf diesem Laufwerk hat hier jemand eine Lösung wie ich den Schreibschutz ausschalten kann.

Bin nicht ganz so der Crack wenn es um diese Software geht aber bevor die Frage kommt beantworte ich sie eben mal

Also nein ich habe mein Handy noch nicht gecrackt lediglich die beiden Firmware Updates habe ich ausprobiert.

Und weil ich grade dabei kann mir jemand sagen wo ich mal nachlesen kann was diese Programme die die Firmware mit sich bringt bewirken?

c2Z

disable_Open4All

Proxy

switchoff2reboot

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Benski_84

Hallo Grozraz, Glückwunsch zum ersten Post :icon_chee

ich verschiebe dich aber mal in das passende Unterforum.

--> Samsung i8910 Omnia HD Forum

Dort wird dir sicherlich relativ zeitnah geholfen.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.