Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

aber das ist ja kein b7300 rom ... sondern titanium ....

schon klar, aber der vorläufer vom b7300!

erst die lite apps exportieren auf speicherkarte, und dann ein schön schnelles b7300 rom bauen!

*so hoffe ich es zumindest ;-)*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed:

Verrätst Du mir, welche phone.bin Du drauf hast? Ich hab die Zhie..oder so drauf, hab aber das Gefühl, dass der Akku recht schnell leer wird. Hab auch schon den Thread über die Phone.bins gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden, ob ich vielleicht doch mal die Dhi..irgendwas flashen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed:

Verrätst Du mir, welche phone.bin Du drauf hast? Ich hab die Zhie..oder so drauf, hab aber das Gefühl, dass der Akku recht schnell leer wird. Hab auch schon den Thread über die Phone.bins gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden, ob ich vielleicht doch mal die Dhi..irgendwas flashen soll.

naja, das mit dem akku geht mir genauso... aber ich häng eh immer am handy, von daher isses klar, das es abend leer ist...

ich habe auch die zhie1, bin eigentlich mit der sendeleistung so zu frieden, das ich sie glaub ich erstmal lassen werde...

hast du mal diese neue puif oder wie die heißt drauf gehabt?

und von wann ist deine genannte?

kannst ja ruhig mal ein wenig rum probieren, kannst sie ja einfach drauf flashen, hardreset oder sowas ist ja NICHT nötig!

ich hatte lange zeit die aktuelle von eplus drauf, aber frag mic hnichtmehr, wie die hieß... da war akkulaufzeit etwas besser, aber dafür auch der empfang schlechter...

aber ich halt mich am liebsten an das, was die foundation so empfiehlt... weil unsere mädels haben da echt schon ahnung von!!

hoffe, ich konnte dir etwas helfen, obwohl meine antwort wohl eher fragen aufwerfen sollte, als viele geklärt zu haben...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey mispeed!

Also ich hab bei den phone bins mal lange Zeit rumprobiert, also u.a. zwischen PUJA1, XBIC1 und ZHIE1.

Aber meiner Meinung nach ist die DXIF1 echt mit Abstand die beste!! Da ist einfach alles perfekt abgestimmt & der Akku hält bei mir über 3 Tage, bei häufigem Gebrauch! ;)

Also kann ich wirklich nur empfehlen & sie wird auch von vielen Omnianutzern bevorzugt! ;)

Hab die DXIF1 bin in den Anhang gestellt, alle anderen phone bins findet ihr hier:

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/289939/phone-bin-collection-free-download/

Hoffe ich konnte helfen & bin nicht zu sehr in die Offtopic geraten! ;)

Greez Gurke

DXIF1.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...

thx, dann probiere ich das mal aus!

vielen dank für die info!

lg

mispeed

edit:

Edea72, das wäre ja dann auch ne gute info für dich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

thx, dann probiere ich das mal aus!

vielen dank für die info!

lg

mispeed

edit:

Edea72, das wäre ja dann auch ne gute info für dich, oder?

Kein Problem, ich helfe gern! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

salü zämme

ist es auch möglich das es Rom abhängig ist mit dem empfang.

habe das radio_rom ZHIE1 drauf

mit dem shorty rom super empfang

aber mit JN Foundation rom sehr schlechter empfang

gruss Nadua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

Also Irgendwie bin ich mir da mit keinem Part mehr Sicher

Die ZHIE1 bewirkt bei mir zwar eine etwas bessere Internetverbindung (Umts) aber meine Wlan reichweite veringert sich um gute 2 Meter

Die Dx1 wiederum sorgt dafür das Gespräche oft abrechen bzw furchbar Knistern

wenn man durch die Wohnung läuft was bei keinem anderen der Fall ist

Ich hab wieder die veraltete Version bl1 drauf und kann auch wieder aufn Klo

und im Garten mit Wlan Surfen :-)

Dafür nehm ich gern etwas weniger Akkuleistung in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed und Gurke91

Vielen Dank für die Tips! Ich werd jetzt mal die DXIF1 ausprobieren. Hatte bisher die ZIEH drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arni87

hi hab mal was ganz anderes habe das rom nun schon merh als 3 wochen drauf wie krieg ich jetzt mal das designe geändert weil das immer nur schwartz!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

meinst du den hintergrund?

weil dann musst du einfach das "bilderwidgets" (heißt iwie anders, aber sowas inne richtung!) auf dem entsprechenden aktivem fenster aus der leiste ziehen und dann da ein bild auswählen und auf den hacken unten rechts klicken!

sag mir mal, obs so gefunzt hat, hab immo ein anderes rom drauf...

hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

Ist das jetzt für's i900 oder das i908?

Check' gerade nix :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Die meisten Forum Benutzer haben ein i900. Also ist das für i900 =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

Okay (:

War nur etwas verwirrt (;

Teste das ROM gleich mal (:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arni87

@mispeed

ne der hintergrund ist ja kein ding ich mein unten die "taskleiste" die ist schwartz nomal ist die ja durchsichtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

jetzt mal ne blöde frage zwischenrein.. wo kann ich installierte Programme wieder deinstallieren? Ich kann nirgends "Programme Entfernen" finden :S

marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Das Problem hatte ich auch. Einfach Einstellungen -> Speichereinstellungen -> Hauptspeicher

Dort kannst du alle installierten Prgramme wieder deinstallieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

ne der hintergrund ist ja kein ding ich mein unten die "taskleiste" die ist schwartz nomal ist die ja durchsichtig!!

habs ja nicht mehr drauf, aber ich meine du musst unter einstellungen, und dann unter display oder so und dann auf hintergrund...

aber du kannst auch hier mal im thread relativ am anfang iwo gucken, weil da gabs mal das problem mit dem hintergrund "hinter" den hintergründen der widgets... da hatte ich auch geschrieben, wie das ging... aber schau mal kurz, sind ja net so viele seiten hier bis jetzt...

hoffe, du wirst fündig und ich konnte dir somit weiterhelfen *smile*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

Bei der USB-Verbindung kann ich

1. Bei Massenspeicher nur "Speicherkarte" auswählen

2. Active Sync mach er erst garnicht

3. Speichert der die Einstellungen dafür nicht einmal

lg

Ansonsten ist das ROM TOP! Weiter so (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@marcelpengel9

probleme sind bekannt..seid anfang an

umstellung auf active sync funktioniert nur wen du dan auch gleich die "Erweitere Netzwerkfunktionalitöt" deaktivierst ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.