Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bytemen

Hey mispeed!

Also ich hab bei den phone bins mal lange Zeit rumprobiert, also u.a. zwischen PUJA1, XBIC1 und ZHIE1.

Aber meiner Meinung nach ist die DXIF1 echt mit Abstand die beste!! Da ist einfach alles perfekt abgestimmt & der Akku hält bei mir über 3 Tage, bei häufigem Gebrauch! ;)

Also kann ich wirklich nur empfehlen & sie wird auch von vielen Omnianutzern bevorzugt! ;)

Hab die DXIF1 bin in den Anhang gestellt, alle anderen phone bins findet ihr hier:

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/289939/phone-bin-collection-free-download/

Hoffe ich konnte helfen & bin nicht zu sehr in die Offtopic geraten! ;)

Greez Gurke

habe die DXIF1 übers Wochenende ausgiebig getestet.

ROM WM61 ManilaV1 incl WMLongLive auto 3G + fall to 2G after 5 min after close Apps.

Nutzung:

Alle 30 Minuten E-Mail IMAP, 5 E-Mails mit Anlagen über je 2 MByte versendet, 2 x Telefonate je 5 Minuten, 1 Stunde MP3 gehört.

Ergebnis:

Nach 18 Stunden ist der Accu leer. Also nix mit 3 Tage.. Das Radio ist sehr schwach, häufig auch instabil, G3 oder H nur selten erreichbar.

Einsatzgebiet war übers Wochenende Rheinland, Sachen-Anhalt.

Im Vergleich zur ZHIE1 schneidet sie also bei mir "schlechter" ab, ..... sorry

Diese Woche hab ich mal die PUJA1 zum Testen drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kommt in dieser woche mal ne neue B7300 rom oder eher nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich denke, eher nicht-.. die mädels basteln ja gerade noch an der neuen titanium...

leider...

@ bytemen:

gibst du mir bescheid, wenn du deine tests abgeschlossen hast? wäre supi! thx

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ich warte auch schon auf dieses Rom, das wäre einfach der Oberhammer, aber eine Alpha oder Beta mache ich mir nit rauf. Am besten wäre dieses Rom dann auch mit dem Speicherkartentuning ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hoffen wir das sich unsere Meisterköche bald wieder auf dieses Projektchen stürzen! Ich habe die Beta schon einige Zeit drauf bis auf die paar Kleinigkeiten die schon genannt wurden läuft sie echt stabil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

wird bald eine final da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@marcelpengel9

dumme frage

alpha....die wird/wurde bereits ausgiebig getestet und fehler werden dan von norrin/jo hoffentlich bereinigt^^

dan kommt ne beta....die wird auch nochmal getestet bis zum geht-nicht-mehr

und dan kommt ne "final" ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin-Kim90

Hey

ich hab bei der aktuellen alpha ROM noch das Problem dass ich G-Alarm nicht registrieren kann.

Ich nehm an dass das was mit dem Gerätenamen zu tun hat, dass der bei den neuen Einstellungen irgendwie anderst gespeichert wird oder so...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Hab n bug für dich. Also bei mir funktioniert das Umschalten auf den MassenspeicherModus nicht. Kann das nicht anklicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@menS93

befor man postet bitte die vorigen posts lesen, wurde mehrmals erwähnt!

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@menS93

BEFOR MAN POSTET BITTE DIE VORIGEN POSTS LESEN WURDE MEHRMALS ERWÄHNT !

lg

das kann man aber auch klein schreiben ;) aber recht hast du ... der thread ist ja wohl noch überschaubar also wer n bug findet nicht gleich posten sondern erstmal lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

@Norrin und Jo

Hab Ihr, ohne das ich jetzt drängeln will, schon ein ungefähres Release Date? Ihr habt ja inzwischen echt viel um die Ohren...Monsterbaustelle B7300, die neue Titanium Rom und dann auch noch das OCK Rom....

Glaub Ihr braucht bald nen eigenen Twitter Feed um allen mitzuteilen was Ihr gerade macht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snakez

@ Norrin , are you gonna produce this rom in english too? or any of your other new roms? Miss your work @ Modaco.

Regards, Snakez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@ Norrin , are you gonna produce this rom in english too? or any of your other new roms? Miss your work @ Modaco.

Regards, Snakez

first of all they have to produce a further developed version of this rom because it's still an alpha rom that contains several bugs for example the video recording function and some more... maybe if norrin and jo are gonna keep up the B7300 Rom development and manage to get everything work perfect they ll think about translating it into english :)

Hoffe mal dass ich nichts falsches für dich gesprochen habe Norrin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snakez

first of all they have to produce a further developed version of this rom because it's still an alpha rom that contains several bugs for example the video recording function and some more... maybe if norrin and jo are gonna keep up the B7300 Rom development and manage to get everything work perfect they ll think about translating it into english :)

Hoffe mal dass ich nichts falsches für dich gesprochen habe Norrin :)

Thnx for the reply. i know it's an alpha version :) I used to use his roms from Modaco and mis him there with his very very nice roms . There is a b7300 rom in english there , and tried it, works ok, but miss Norrin's touch. He makes them so much more filled with eye candy :) Will keep following this thread , and hope for the best. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

you re welcome :) ... Me too I hope that Norrin and Jo are going too keep on their B7300 Rom project!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

Hm. Komisch. Bei mir funkt die Cam super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Es geht auch um die Videofunktion ... nicht ums Foto machen ;) das klappt bei allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@#kle

habe meinen POst geändert :-)

klein geschrieben!

würde mich echt über ne neue (vll) betta version freuen!

hab zurzeit tom33´s rom drauf ist echt nice das rom!

und jetzt FÜR SÜDAFRIKA

lg und bb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.