Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

Ja bitte bitte Norrin&Jo macht weiter an dem B7300 Rom. Die Alpha Version ist bei mir jetzt schon ewig drauf weil der Style einfach nur toll ist und bis auf die im Thread genannten Fehler was ja nicht viele sind funktioniert es auch super! Ihr schafft es das Rom zu perfektionieren mit S2u2 und allem was dazu gehört ich weiß es :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

:dito:

Hab das Rom schon seit es draußen ist oben und ich bin total begeistert! Bitte Bitte Bitte bringt eine Beta oder sogar eine Final raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja ja wir sind ja schon dran, es dauert halt...gibt auch ne gute Nachricht, aber das überlasse ich Jo...wenn er Zeit hat, wird er es schon verkünden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20
:blob: perfekt ;) Da freu ich mich ja wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Juhuu das freut echt zu hören =) und lasst bitte den style so mit den schönen farbigen icons, das sieht echt gut aus habt ihr prima gemacht genau meinen geschmack getroffen hihi :)

achja ich hätte da vllt noch eine frage bezüglich der vibration: Ist es möglich dass es auch vibrationsfeedback gibt wenn man nicht in den lite apps drinne ist? weil momentan gibt es zb nur im lite phonebook etc feedback hingegen wenn ich unten auf ein softkey drücke passiert nichts... ich hoffe dass ist nicht nur bei mir so. klar kann man es durch touchresponse beheben aber dann sind die vibrationen so ungleichmäßig da es dann in den lite apps zusätzlich vibrirt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Bitte Jo überbring uns die guten Neuigkeiten kanns schon nicht mehr erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ #kLe:

touchresponce ist dein freund ;-)

nach dem installieren unter einstellungen/system/touchresponce zu finden.

ist ne coole sasche! ich würd auf der ersten seite in den einstellungen auf jeden fall beide optionen aktivieren! ist meiner meinung nach cooler, aber teste am besten selbst :-)

lg

mispeed

@ jo:

gute nachrichten hören wir gern! ;-) *manno, warum ist es so still...*

TouchResponse_v0_3_2.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ich warte auf eine gute Nachricht von tom wegen seinem neuen Rom^^

aber wen die neue Nachricht fürs B7300 früher kommt und auch ne Rom dan bin ich sofort dabei beim Testen :P

lg und gn8 bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sry, frag mich warum... aber das hatte ich komplette überlesen...

son driss aber auch...

dann kann ich dir leider auch net weiterhelfen :-( *mannnnnooooo* *gg*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey Norrin und Jo ich hätte vllt ne kleine Anregung zum Update wenn es dann kütt :) ihr könntet doch mal im "Windowsmenü" (also wenn man auf den JN Button unten drückt) die Icons geradlinig anordnen und nicht so windows mobile typisch versetzt... würde bestimmt auch lecker aussehen :) also falls das möglich ist natürlich *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosr

Amazing

sorry I do not speak German language

Can you make an english rom ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hab die Version 3 von yonn1981 sieht wirklich gut aus. Er hat den Camera Bug irgendwie behoben, man kann jetzt Videos aufnehmen. Touch Player ist auch gefixt spielt aufgenommene Videos ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snakez

Hab die Version 3 von yonn1981 sieht wirklich gut aus. Er hat den Camera Bug irgendwie behoben, man kann jetzt Videos aufnehmen.

yonn1981 and Norrin should work togheter on this one. Then we get the best of both :P Would like to see yonns rom filled with norrins eye candy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Leute ich sags Euch ich brenne darauf das ein Update kommt. Es wäre echt der Hammer! yonn1981 vom modaco forum ist ja schon fleißig bei der Sache;) Aber die JN Version wäre der absolute Wahnsinn!!!!! BITTE BITTE BITTE keep on :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

nice werde die version von yonni probieren ... aber was für mich die version wahrscheinlich zum scheitern verurteilen wird ist der startbar oben und close oben.... norrin und jo bekommen den touch player und die video funktion bestimmt auch noch in ihrer version gefixt... wenn das der yonni kann dann die foundation bestimmt auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ich hab die version von yonn nur kurz drauf gehabt und das mit dem ok und startbutton oben geht gar nicht! Das is voll ungewohnt! Hab gleich wieder auf diese Version von Jo und Norrin zurück geflasht;) Für mich zur Zeit das einzige was aufs Omnia kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superheld

Hallo Leute

Dieses Rom ist wirklich toll.

Ich habe nur ein Problem mit den Internet-Einstellungen. Ich richte mein GPRS-Internet wie gewohnt ein (bob Österreich). Danach ist meine eben erst eingerichtete Verbindung verschwunden. Man kann sie nicht mehr bearbeiten. Im Tool Internet-Freigabe ist sie dann aber schon in der Liste(bringt mir aber nix).

Auf jeden Fall komme ich nicht ins Internet. Geht das nur mir so?

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich glaube um ins internet zu kommen müsstest du einmal den operator wechseln. Da es in diesem Rom bis jetzt keine möglichkeit gibt den operator zu wechseln musst du eine andere sim karte einlegen (von einem anderen operator zb. Orange usw) Dann gibst du wieder deine Bob karte rein dann sollte es gehen! Ich verwende leider kein internet so kann ich dir nicht sagen obs 100%ig funktioniert aber einen Versuch ist es wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.