Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

hey norrin und jo es wäre cool wenn ihr beim neuen b7300 rom die Icons vom AlphaUI Natural verwenden könntet die sehen nämlich sehr geil aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superheld

@Meister

Danke für deinen Tip. Ich hab's gleich ausgetestet. Leider ohne Erfolg.

Ich kann auf meine erstellten Verbindungen nicht mehr zugreifen. Nur beim Tethering-Programm "Internet-Freigabe" sehe ich meine Verbindungen. Dort kann ich aber nichts ändern. Dort hab ich aber 2 T-Mobile Verbindungen entdeckt, die nicht von mir sind. Vielleicht funken die mir drein.

Da sie leider aber wie meine Verbindungen nirgends sonst aufscheinen, kann ich auch diese nicht löschen.

Kommt ihr alle mit diesem ROM ins Netz?

Wenn nicht, wäre es ein Verbesserungsvorschlag für Norrin.

lg

Markus

bearbeitet von superheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hmm dann kann ich dir leider auch nicht helfen! Ich geh nämlich nicht ins internet damit! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

bei mir klappts mim inet .... naja vllt gehts ja mit ner möglichen update version von jo und norrin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin

Wird beim B7300 rom auch weiterentwickelt oder ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja natürlich, vielleicht Anfang nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Perfekt!! Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

hab bei diesem rom erneut das problem, dass nur jeder zweite abgehende anruf klappt. nervt ziemlich, daher muss ich erstmal n anderes rom nehmen.

kann mir also jemand einen tipp geben welche anderen roms auch die lite apps alle drin haben!?

danke :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hmm ich hab das rom schon seit es draußen ist oben und kann so einen fehler nicht bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

hab bei diesem rom erneut das problem, dass nur jeder zweite abgehende anruf klappt. nervt ziemlich, daher muss ich erstmal n anderes rom nehmen.

kann mir also jemand einen tipp geben welche anderen roms auch die lite apps alle drin haben!?

danke :eusa_pray

Genau das gleiche Problem hatte ich mit einem der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Roms. Konnte auch keine Lösung finden. Mittlerweile bin ich beim alphaUI Rom und da scheint es nun endlich wieder zu funktionieren.

Gruß Holybabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

danke für die antworten.

sind denn beim alphaui-rom diese ganzen lite-sachen (vor allem die schönen sms und email-menüs) dabei?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

nein das sms menü hast du nur bei diesem rom! ist nämlich das einzige das jinbox eingekocht hat die anderen roms verwenden alle die tmail.exe von windows mobile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoristic

Genau das gleiche Problem hatte ich mit einem der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 Roms. Konnte auch keine Lösung finden. Mittlerweile bin ich beim alphaUI Rom und da scheint es nun endlich wieder zu funktionieren.

Gruß Holybabel

hab ich nicht. hab allerdings die aktuellste firmeware installiert.

den klingelton bug, ja, kamera geht, aber videofunktion anklicken und handy friert ein.

ansonsten das bislang einzige rom mit dem nicht irgend ein programm danach nicht funktioniert. oder das im auto während der routenführung ein anruf kommt, ich dann den s2u screen zu sehen bekomm und dann der bildschirm einfriert und nichts geht mehr. hier kann ich den anruf annehmen und danach gehts wie gehabt weiter!!!!

hab aktuell das neue custom rom von norrin laufen und bei dem geht nun das auf einmal das vito audionote nicht mehr. genau diese komischen probleme wo mal irgendwas nicht geht hab ich mit dem hier nicht!!!!

mein favorit bisher, bisserl am speed drehen, die kleinen bugs noch abstellen und das wär mein rom !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hi21

Wann wird das Problem mit der Kamera behoben????...wird schon etwas dafür unternommen???.... kann das Problem überhaupt behoben werden????....Danke um die beantwortung meiner Frage!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

kann gelöscht werden

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

und wie schauts ihr meisterköche? kommt nächste woche jetzt was? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin

und gibts News;) Ist diese Woche was voran gegangen? Gott ich freu mich schon so des is abartig *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hat eig jemand die lite roms von modaco getestet? weil da ist der kamerabug doch behoben oder? hat des schon jemand geflasht? würde des dann flashen solang norrin und jo noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.