Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mel77

@kLe

Hab das ROM jetzt seit einer Woche drauf und muss sagen alles läuft einwandfrei. Ist halt auf englisch, aber gut bedienbar.

Würde mich aber auch sehr freuen wenn die Foundation ihr B7300-ROM updaten würde, damit auch der Kamerabug behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

nabend

@ all, die das Problem mit der Internet-Einstellung haben:

hab folgendes bei modaco gefunden:

"I found a way to solve the internet connection problem.

Using a registry editor

1. Goto HKLM/Comm/ConnMgr/Destinations

2. Delete all entries inside it. (Everything)

3. Exit registry editor.

4. Soft reset.

5. Then go to

Start - settings - Advanced settings - connection - connections - advanced tab - select networks

6. select "New" in the internet connection method

7. enter a new name and add settings for internet.

Enjoy..."

("von user "dreezone")

da ich diesen bug NICHT habe, konnte ich es nicht testen, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@kLe

Hab das ROM jetzt seit einer Woche drauf und muss sagen alles läuft einwandfrei. Ist halt auf englisch, aber gut bedienbar.

Würde mich aber auch sehr freuen wenn die Foundation ihr B7300-ROM updaten würde, damit auch der Kamerabug behoben wird.

cool werde es dann flashen weil der kamerabug von der jn version ist auf dauer echt nervig habs schon 2-3 mal gebraucht und nix ging... englisch ist kein problem ... wäre ja peinlich wenn doch als abiturient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

kann einer von euch mal des rom von modaco hochladen ? weil glaub ned dass das hir noch was wird :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das wird heir schon nochwas!!! wir müssen uns halt nur noch ein wenig gedulden...

hehe, ich weiß, fällt mir auch schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

hi.

ich habe auch schon 3 tage diese rom getesten.ist das was passen genau mir..

aber ist schon heute raus...?

Funktioniert garnicht W-Lan (ich mehr mall uberspielt das rom,ich habe gemacht mehrmal hardreset und immer keine efect??)

kammera mir fehlen nicht,aber nach pahr stunde geht nicht mit der ausschalt knopfel speren handy.??..

bin momentall zuruck bei deine BHIC2 mega rom von 10.1.2010.diese rom ist bis jezt das beste und stabillste was hast du gemacht.geht nicht kaliebrieren.??aber trotzdem das schonste rom welche ich bis jezt ausprobiert

noch etwas mir fehld am deine 7300lite rom..das klasische fileexplorer.der ist besere wie diesda von literom datamanager,und wenn ich will andere tastatur instalieren,install OK aber geht nicht umtauschen tastatur

bearbeitet von renekovac71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ziemlich still geworden hier :( Hoffentlich wurde das Projekt noch nicht verworfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

Ziemlich still geworden hier :( Hoffentlich wurde das Projekt noch nicht verworfen!!

Ich hoffe auch.weil dieses rom ist wirklich schone und ist drin was ich brauche.ich wahrte eine nexte upto date von Norrin.fur mich ist haupte das Wlan funktioniert einwandfrei..das andere ist genug gutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mel77

hallo,

ich finde auch das es etwas still hier geworden ist. Vor allem weil das ja ein super ROM ist was ihr hier gekocht habt. Ein Update der alpha-Version könnte nicht schaden, finde ich (und wahrscheinlich einige andere auch). Das ROM macht das Omnia nochmals eine Klasse besser. Also meine Bitte an die Foundation, bringt doch ein Update, wäre echt cool, eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

find ich auch ;) Vielleicht sollten wir ja einen Abstimmung machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mel77

Naja, das mit der Abstimmung hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe immer gehofft das die Jungs das auch so machen, nachdem hier alles so hoffnungsvoll begann. Und jetzt hört mann halt schon ne ganze weile nichts genaues. Aber vielleicht brauchen sie ja nur mal ne Pause und dan gehts wieder los. Sie haben ja in letzter Zeit ne Menge ROMs rausgebracht, die alle Klasse sind, aber mein absoluter Favorit ist halt mal das B7300-ROM. Hier stimmt meiner Meinung einfach alles. Bedienung, Funktionen, Design, Speicher und Geschwindigkeit. Wäre für mich wahrscheinlich das Rom bei dem ich bleiben würde, habe ich jedenfalls jetzt schon ne ganze Weile drauf. Aber wer weiss schon, vielleicht kommt ja in Zukunft noch was besseres. Den beiden traue ich das jedenfalls zu, sind echt super, die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

naja, aber geschwindigkeitsmäßig wäre halt interessant, ob das ganze auf ne flotte sd zu bringen wäre... weil ich hab gerade die enlgishe version drauf... und da ist geschwindigkeit halt schoa son bisle fehlansage...

aber da die jungs das mit dem sd zeugs ja eigentlich ganz gut hinbekommen hatten, bin ich eigentlich zuversichtlich, das sie auch das b... rom auf die sd bekommen...

JUNGS, IHR MACHT DAS SCHON!!!

DRAN BLEIBEN!!!

viele, liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

norrin arbeitet gerade an der gtx die können sich auch nicht überschlagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

man kann nur hoffen jungs... mehr auch nicht ;) ich habe das von modaco drauf und das ist einwandfrei probierts einfach :) dann könnt ihr euch das warten ersparen müsst allerdings in kauf nehmen dass es englisch ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoristic

also ich bin vom ersten custom rom was norrin gerade pusched wieder zu dem hier zurück. muss sagen. es ist nicht so viel langsamer wie das alphaUI XIAMultiTheme Custom ROM. wer speed will muss sich hier umschauen:

[Rom] i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean

aber wie ich schon einige posts zuvor beschrieben hatte. dieses rom hat im betrieb bis auf videoaufzeichnung (bilder machen geht bei mir) und dem internetbug was man umgehen kann, keine groben mängel und ja es funktioniert dafür von a-z und ich hab nicht das prob das hier und da mal was nicht mit dem funktioniert..........

ganz klar ich bin für dieses rom hier ist das größte potenzial !

^^push^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

also ich bin vom ersten custom rom was norrin gerade pusched wieder zu dem hier zurück. muss sagen. es ist nicht so viel langsamer wie das alphaUI XIAMultiTheme Custom ROM. wer speed will muss sich hier umschauen:

[Rom] i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean

aber wie ich schon einige posts zuvor beschrieben hatte. dieses rom hat im betrieb bis auf videoaufzeichnung (bilder machen geht bei mir) und dem internetbug was man umgehen kann, keine groben mängel und ja es funktioniert dafür von a-z und ich hab nicht das prob das hier und da mal was nicht mit dem funktioniert..........

ganz klar ich bin für dieses rom hier ist das größte potenzial !

^^push^^

seh ich auch so ... schade dass grade funkstille ist aber wie gesagt... probier die modaco version ruhig auch mal die ist sehr schnell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

find ich auch! Hatte noch kein Rom wo alles so funktioniert hat und wo alles so perfekt miteinander harmoniert (Bis auf die bekannten bugs). Die Geschwindigkeit noch ein wenig hochdrehen und dann ist das für micht das Perfekte Rom ich hoffe die Jungs erhören uns und bringen ein update herraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mel77

Ist doch meine Rede Leute, benutze zwar auch die Version von Modaco aber die deutsche Version von Norrin wäre doch auch super wenn die Bugs beseitigt wären. Müssen uns halt noch etwas gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

update! update! update!

ja, habe seit gestern auch wieder die version von modaco drauf, die ist echt supi!

aber wenn norrin und jo aus dieser alpha ne beta sd rom basteln, dort die letzten fehler fixen und dann ne geile final draus machen, ich denke dann ist mein omnia erstmal sehr zufrieden!

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.