Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
neoristic

okay dann warte ich jetzt noch bis zum we mit der englischen.

derweil

pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssshhhhhhhhhhhhh

:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin bitte gib mal einen Status bericht ab! Wird noch was kommen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe
:( sieht wohl so aus als wär für des projekt die lust oder zeit ausgegangen .... hoffentlich macht yonn1981 auf modaco noch weiter werde ihn auch fragen ob er seine roms vllt in deutsch kochen kann ... übersetzen mache ich ihm dann wenn er darauf bock hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jungs, bitte lasst mal was von euch hören!

wie siehts aus?

was ist aus dem "zusammen kriegen wit ein super rom hin" geworden?

lohnt sich das warten noch?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rebell88

Servus

optisch und funktional super bis auf ein problem

ich bekomm keine verbingung mehr zu meinem wlan (das problem hatt ich noch nie)

aber dafür funktioniert die kamera!!!

gruß Rebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoristic

the english version is working very well

WLAN ?! also kann ich nicht bestätigen bei mir geht wlan. allerdings hatte ich auch hier das problem mit dem internet egal ob über wlan oder gprs. erst nach dem ich eine d2 karte rein hatte und zurück nach d1 gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Na, Leute, habt doch mal etwas Geduld! Vermutlich gibts für Norrin und Jo auch ein Leben ausserhalb dieses Forums und mit Sicherheit werden die beiden auch noch was anderes zu tun haben, als den ganzen lieben langen Tag an ihren Omnias herumzubasteln. Ich persönlich finde, dafür dass sie in ihrer Freizeit Roms für ein Handy zusammenbrutzeln, dass sie ja selber so gar nicht mehr nutzen, ist das schon superklasse, was sie da an uns weitergeben. Ich hab zwar leider auch noch nicht das absolute Wunschrom gefunden und teste momentan mal das vielgelobte WM 6.1 Manila von Moyo (es hat mich nach 4 Tagen auch ziemlich überzeugt), aber ich werde mit Sicherheit auch wieder auf JN umsteigen, sobald da wieder was richtig gutes kommt. Und so lange warte ich geduldig ab und hoffe sogar, dass vielleicht einer von beiden sogar die LG-Tasta als cab für uns bastelt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo, Freunde,

da ich mal wieder etwas basteln möchte: kann mir jemand folgende Datei zur Verfügung stellen:

EmForm.dll.0407.mui

Die sollte bei diesem ROM im Windows-Verzeichnis liegen.

Danke!

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

er released jetzt ein b7300 rom weil das von der jn iwie nicht vorran geht!

oder sie an so einem brocken arbeiten das das noch länger dauern kann^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

>grins< nein, ich versuche, die originale Samsung E-Mail-Oberfläche auf dem Omnia2 ans Laufen zu bringen - Samsung hat die nämlich wieder aus seinen ROMs entfernt und - es hat geklappt!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

wo kann man davon lesen?

;-)

klingt interessant, ich würd das auch gern mal testen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hi!

Nachlesen kannst Du das hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i8000_omnia_2_forum/143291-i8000nxxje5_official-5.html#post1015751

Das Problem ist nur leider, das die ganzen Omnia2-Programme auf dem i900 nur in der falschen Auflösung laufen. Das O2 hat WVGA.

Ich hab mal den Versuch unternommen, die gesamten enthaltenen Grafiken auf´s i900 anzupassen - trotzdem funktionierts nicht.

Schade, die Samsung Software des Omnia 2 ist nämlich recht perfekt - viel besser als die Lite-Apps...

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
C-roKKz

ja, habe seit gestern auch wieder die version von modaco drauf, die ist echt supi!

ich hab mir die Rom auch grad mal drauf gezogen...muss schon sagen...geile sache!

Wäre echt nice, wenn das hier auch weiter verfolgt werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
therrmann

Kein einer den Link posten zur modaco version?

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.