Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DamienDrash

ich habe eplus.

kannst du mir erklären, wie ich da was und wo einstellen muss?

mir ist das iwie noch bischen schleiherhaft...

danke dir schonmal im vorraus dafür!

mfg

mispeed

Sorry weil ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte kaum zeit!!!

Wegen deiner ePlus Verbindung kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, da es echt einige Einstellungsmöglichkeiten gibt und man die nach und nach testen müsste bis es dann funktioniert!!!!!!!

Aber du kannst ja mal bei ePlus auf der Seite suchen ob du irgendwelche Infos findest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DamienDrash

Hey Norrin und Jo,

ist es möglich dass ihr mir mal bitte alle SWF-Dateien aus der ROM schickt, da ich mich mal wieder ans Flash proggen machen möchte und gelesen habe, dass es bei dem Omnia Widgets mindestens 2 SWFs geben soll so wie z.B. auch bei dem A-GPS.

Wäre echt cool wenn das ginge. Sollte ich was ordentliches auf die Reihe bekommen schick ich es euch und ihr könnt euch selber überlegen ob ihr es benötigt oder auch nicht.

Bye Damien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrdiablo

echt gute arbeit bin gespannt auf die weiter entwicklung von deinen roms die sind echt hammemr:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Sorry weil ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte kaum zeit!!!

Wegen deiner ePlus Verbindung kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, da es echt einige Einstellungsmöglichkeiten gibt und man die nach und nach testen müsste bis es dann funktioniert!!!!!!!

Aber du kannst ja mal bei ePlus auf der Seite suchen ob du irgendwelche Infos findest!!!

danke für deine bemühungen!

ich hab mir jetzt einfach ne dumme sim von nem kumpel für 10 mins geliehen, und siehe dar, jetzt geht inet!

warum die foundation nicht einfach eine direkte verknüpfung zu "netzbetreiber einstellen" in den eigentlichen settings setzt, ist mir schleierhaft... aber vllt. haben unsere jungs auch einfach zu viel zu tun :-)

*is jetzt wirklich net böse gemeint!!!*

joa, ich bin mal echt auf die beta gespannt, hatte es so verstanden, als ob sie gestern abend eigentlich kommen sollte...

aber scheinbar ist es doch mehr arbeit, als die jungs vermutet hatten...

okii,

lg

mispped

edit:

stimmt, und norrin war ja auch dienstlich unterwegs... dann will ich ja eigentlich garnichts gesagt haben.. aber ich bin halt so gespannt auf die beta, weil das rom einfach so hammer geil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

dito

Freue mich schon tierisch auf die Beta!

Daumen hoch Jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wann wird es denn das nächste update ca geben? weil wenn des noch etwas dauert würde ich vorübergehend auf ein altes nochmal umsteigen wegen videofunktion... oder dauerts nichmehr lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

hat von euch keiner den bug, dass man nur bei jedem zweiten anrufversuch ein freizeichen bekommt?! hatte das problem früher schonmal bei einem älteren rom und jetzt wieder. beim jn titanium sence sonic hatte ich es aber NICHT, somit liegt es weder an meinem handy noch am phonepart...

hat keiner ähnliches bemerkt? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Nein hab das Rom seit es erschienen ist drauf und komme immer beim Ersten Versuch durch! Vielleicht mal phonepart neu flashen oder Rom nochmal neu flashen mehr kann ich auch nicht sagen dazu sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hat von euch keiner den bug, dass man nur bei jedem zweiten anrufversuch ein freizeichen bekommt?! hatte das problem früher schonmal bei einem älteren rom und jetzt wieder. beim jn titanium sence sonic hatte ich es aber NICHT, somit liegt es weder an meinem handy noch am phonepart...

hat keiner ähnliches bemerkt? :icon_neut

also ich komm immer mit den anrufen hin, wenn ich bei ersten mal probiere!

ist schon lustig, wie die unterschiedlicehen fehler hier auftrete...

manche haben das problem ,andere jarnet...

aber hardresets, etc hast du wahrscheinli8cih auch schon durch, oder?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoristic

Hi,

also ich find das ROM an sich richtig nice. Etwas langsamer okay kann ich mit leben aber so richtig gut. Kamera geht bei mir. ?!

Einzig und das ist aktuell wirklich ein Problem, das Internet geht generell nicht. Weder per GPRS, WLAN, USB. Dadurch kann ich meine Kontakte nicht vom Exchange runter laden.

Aber das wär mein Favorit, wenn das Internet geht würd ich bei dem Rom wohl bleiben bis auf weiteres.....

Gruß

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Einzig und das ist aktuell wirklich ein Problem, das Internet geht generell nicht. Weder per GPRS, WLAN, USB. Dadurch kann ich meine Kontakte nicht vom Exchange runter laden.

ich würde es auch begrüßen, wenn die jn eine direkte verknüpfung ins startmenü legen würde...

durch einstellungen habe ich es auch nicht hinbekommen...

was aber funktioniert, ist, erstmal eine andere simkarte (unbedingt anderer netzbetreiber!) rein haun, bei dem sich öffnenden fenster das "automatische einstellen der internetverbindung" bestätigen und kurz warten.

danach aus machen, sim raus, eigene rein, gerät starten und das selbe spiel mit den interneteinstellungen wieder durchziehen!

nun geht inet etc alles!

mfg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

lohnt es sich eigendlich diese version schon aufzuspielen oder sollte man noch besser auf das nächste rom hier von zu warten!?

den wenn man sich die beträge so durch liest ist es auf der einen seite interessant aber auf der anderen seite wieder abschrecken wegen den ganzen bugs usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

lohnt es sich eigendlich diese version schon aufzuspielen oder sollte man noch besser auf das nächste rom hier von zu warten!?

den wenn man sich die beträge so durch liest ist es auf der einen seite interessant aber auf der anderen seite wieder abschrecken wegen den ganzen bugs usw

Also ich finde dass man noch abwarten sollte da dieses ROM noch nicht für den täglichen Gebrauch reif genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ist ja auch noch ne Alpha, also nicht gleich die Flinte ins korn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ich schätze mal, dass sich norrin und jo damit erst wieder befassen, wenn sie das tuning (siehe anderen Thread (i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean ), Apps auf ext. SDkarte legen und laufen lassen) abgeschlossen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Leute ich sag es euch dieses Rom hat echt Potential! Noch ein paar kleine Fehler ausbessern und dann starte unser Omnia in eine neue Dimension *gg*

Ich hoffe Jo und Norrin nehmen dieses Projekt schnell wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Leute ich sag es euch dieses Rom hat echt Potential! Noch ein paar kleine Fehler ausbessern und dann starte unser Omnia in eine neue Dimension *gg*

Ich hoffe Jo und Norrin nehmen dieses Projekt schnell wieder auf ;)

sie haben es garnicht abgelegt!

sie basteln gerade daran, alle lite apps und sonstige programme auf die speicherkarte zu bringen und dort auch auszuführen!

dadurch wird die geschwindigkeit enorm erhöt, was ja auch noch ein problem von diesem rom hier ist.

welchem rom kommt geschwindigkeit wohl mehr zu gute als einem "reinen lite app rom"?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo mispeed,

ich verfolge das hier schon geraume Zeit. Was mir absolut nicht klar ist, warum soll das schneller sein, Programme auf eine Speicherkarte zu verlegen ?

Weißt du warum ?

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DamienDrash

Hallo mispeed,

ich verfolge das hier schon geraume Zeit. Was mir absolut nicht klar ist, warum soll das schneller sein, Programme auf eine Speicherkarte zu verlegen ?

Weißt du warum ?

Gruß

Oliver

Also zu 100% wissen tu ich es nicht, aber ich denke mir dass es daran liegt dass der Arbeitsspeicher (also der Ort an dem laufende Programme usw abgelegt werden) hauptsächlich sich im Temporären Ordner des Hauptspeichers (Gerätespeicher) liegen.

Das wäre für mich jedenfalls die einzigste Erklärung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.