Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dermeister20

danke für die info werd ich gleich mal probieren ;)

Edit: Das problem ist ich finde den smplayer.exe nicht wo liegt der?

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

habe ja die online widgets installiert aber die verknüpfung mit dem kalender funktioniert imernoch nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

im windows ordner hab ich keinen smplayer.exe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

komisch? also ich schon!

vll mal am pc anhängen und einfach suchen nach smplayer.exe wens nicht anders geht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

welche exe möchte das TouchPlayer plugin öffnen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

nein hab auch mit dem pc keinen smplayer gefunden hast du auch dieses rom drauf und kein anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ne hab n anderes aber die Online Widgets installiert!

hatte dieses ROm für ungefähr 2 tage drauf da ging es und er war auch im windows ordner soweit ich mich erinnern kann!

keiner ne antwort auf meine frage 127?

lg

ps: installier ihn doch einfach mal nach dan is er drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Also Leute jetzt teste ich die rom schon einige zeit und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut! Bis auf die paar kleinen hier genannten Fehler ist das rom ein draum!! Hoffentlich arbeitet ihr hier noch ein bisschen weiter damit sie perfekt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

jap habe es bis jetzt auch noch drauf ist echt super! ist zwar im vergleich zu den andern ROMs etwas langsamer aber die lite apps sind ja bekanntlich nicht die leichtesten aber vllt kann man ja noch etwas rausholen =)

Ich hab noch eine frage an die JN:

Könnt ihr vllt anstatt das Lite Ereignis Widget das vom originalen Wm 6.1 reinmachen? Ich meine das welches anzeigt ob man einen verpassten anruf, sms oder eine verpasste email hat. beim originalen wm 6.1 war das so ein großes feld dass dann mitten auf dem homescreen aufgetaucht ist falls was neues da war. beim lite ist das ja dieser kleine balken mit den 3 optionen sms email und verpasste anrufe. Finde das vom 6.1 auffälliger könnt ihr euch ja mal anschauen ... falls das überhaupt funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Hey leute

habe noch einen Fehler gefunden ..stellt man die Einstellung von ActivSync auf Massenspeicher kann man es nicht mehr zurückstellen. Zumindest bei mir nicht.

Ich meine hier mal irgendwas gelesen zu haben von diesem Fehler mit Activ Sync, kann ihn aber nicht mehr finden ^^

Weiß jemand einen Rat? Ohne ActivSync könnte ich nichtmal mehr mein Handy neu flashen =/

lg Marv

Edit: merkwürdig aufeinmal gehts wieder ..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

falls es nochmal auftauchen sollte, dann mach einfach nen hardreset, dann ist alles wieder io, weil per default ist active sync eingestellt!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Mr.Marv

versuch einfach das:

Stelle zurück auf ActiveSync, dann machst du den hacken raus bei erweiterte netzwerkfunktionalität aktivieren und dan auf OK

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

die lösung vll vorne posten unter dem rom wie die anderen ?

Massenspeicher auf ActiveSync zurück funktioniert nichtmehr!

Einfach umstellen auf ActiveSync und Erweiterte Netzwerkfunktionalität aktivieren -> deaktivieren

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ich habs noch immer drauf! Für mich eines der Besten Roms was optik und so weiter betrifft! Ich hoffe es kommt bald ein update ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@dermeister

das wird es, der Thread wurde ja nicht umsonst aufgemacht. Habt Geduld. Die B7300 ist schon eine schwere Baustelle. Diese Woche hatten wir auch nicht die Zeit gehabt, weiter zu machen.

Edit:

Im B7300 ROM gibt es übrigens keine smplayer.exe. Es ist einfach TouchPlayer.exe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Im B7300 ROM gibt es übrigens keine smplayer.exe. Es ist einfach TouchPlayer.exe ;)

kann des sein, das die nur player.exe heißt?

weil s2u2 findet unter programme auch keine touchplayer.exe...

lg

mispeed

ps.: was machst du an einem feiertag so früh morgens schon online?

oder haste wieder durchgeackert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ok Hammer jungs dann freue ich mich schon! Ihr seid echt die besten! Nur weiter so und keinen streß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Leider musste ich soeben feststellen, dass ich keine MMS empfangen kann! Ich bekomme eine Meldung das ein MMS zum Herunterladen ist. Aber ich kann sie nicht herunterladen. Hat hierfür schon jemand eine Lösung?

Edit: Problem behoben: Hab einfach von der A1 Homepage die Manuelle Konfiguration fürs Omnia II durchgeführt und siehe da alles funktioniert! :D

Edit II: Ich habe einen Bug gefunden der mit MMS zu tun hat. Und zwar wenn man ein Bild per MMS verschicken will dann kommt die Abfrage ob man die Größe ändern will, da das Bild zu groß zum versenden ist! Bestätigt man diese Abfrage mit Ja so passiert nichts.

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.