Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulischultz

Samsung i900 Omnia - DualSIM Adapter

Frage

ulischultz

Hat schon jemand einen DualSIM-Adapter gefunden, der im Omnia funktioniert?

Mein analoger Adapter, den ich in meinem Orbit2 hatte funktioniert im Omnia leider nicht! :(

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mexico-city

Finger weg, das geht nur mit gaaanz alten Karten. Niemand hat von seinem Provider noch solche Karten! Es wird also LEIDER nicht funktionieren :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cergirl

dass 3G mit dem dualsim nicht klappt ist doof.

ich hatte eigentlich vor meine blau-karte zum surfen und meine vodafone karte zum sonstigen gebrauch zu nutzen....schrecklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexico-city

Ja, nur bisher gibt es keine Dual-Sim-Adapter (digitale) die 3G unterstützen. Das ist blöd, das stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Ja, nur bisher gibt es keine Dual-Sim-Adapter (digitale) die 3G unterstützen. Das ist blöd, das stimmt...

Gibt es denn einen analogen, der auf dem Omnia funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexico-city

es gibt analoge mit 3g unterstützung, aber welche, die im Omnia funktionieren sind mir bisher nicht bekannt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PrickelPit67

Hallo Zusammen...

Vielleicht weiß jemand Hilfe ?

Beim Umstellen meiner MagicSim wird immer abgefragt..."Netzwerkeinstellungen automatisch übernehmen". Trotz Antwort NEIN geschieht dies trotzdem! Habe nämlich eine Bild-Mobil Karte mit drin und muß nach jedem Wechsel (von O2 auf Bildmobil) die Bildmobil-Interneteinstellungen neu manuell eingeben. Das nervt :banging:

Kann man nicht irgendwo eine Festeinstellung beim Omnia vornehmen, das die Internet-Einstellungen via GPRS erhalten bleiben oder zumindest so gespeichert, das nicht jedes mal weg um diese leichter wieder aufzurufen?! Einstellungen proxy...Startseite...etc...das eben NUR das Netz wechselt und nicht mehr!

P.S. Über die vorgegebenen Vodafone Einstellungen kann ich nämlich nicht über GPRS ins Netz.

Danke für Eure Anteilnahme und Tipps !!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

Welcher DualSIM Adapter für Omnia hast denn geholt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PrickelPit67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Was genau sind denn diese Aussetzer?

Funktioniert er mit UMTS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PrickelPit67

...ist halt nur, das nach 2-3mal umschalten wohl wieder ein reset notwendig ist, das finde ich aber nicht so schlimm...

Das mit den Netzwerksteinstellungen über GPRS Auto-Konfig....siehe mein Problem von heute...kann mir da jemand helfen?

Gruss...und Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PrickelPit67

Nein, ich habe auf Chat-Empfehlung auf GSM 900 eingestellt.

mfg:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Ok, also gibt es nach wie vor KEINEN Adapter, der mit UMTS funktioniert, oder hat schon jemand was gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cossie123

es gibt hier mindestens 2 Themen die sich mit Taschen besachäftigen...wie wärs wenn du da mal nachsiehst und gegebenenfalls da nachfragst...hier gehts um was ganz anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Stell trotzdem mal UMTS ab. in den Einstellungen Telefon und dann gaaaaaaaanz rechts bei mehr ist das glaub ich. und dann Bandauswahl. Dort musst du GSM900 wählen.

Und dann mal ein paar mal hin und her switchen :-)

Also hab das jetzt ausprobiert und muss sagen, dass man nachher kaum GPS empfang hat und somit Route 66 gar nicht GPS findet und IGO8 nur schwach und damit spinnt das Programm total und man kann nicht mehr vernünftig navigieren.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexico-city

Wenn du auf GSM umstellst?

Also das wäre technisch eigentlich unmöglich :D

Ich habe auch nur auf GSM und keine Probleme mit dem GPS.

Das hängt ja auch überhaupt nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ed1k

Na ja, ich habe welche, wenn ich von Automatisch ins GMS stelle

Wegen AGPS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexico-city

warum das? wenn AGPS aktiviert ist geht auch mit GSM der Download ohne probleme. Das sind nur ein paar KB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.