Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
KlausM81

Hat denn mal jemand die BOHH5 getestet? Auf https://www.modaco.com steht doch das die die BO für T-Mobile, Germany steht. Müsste doch dann auch auf deutsch sein oder irre ich mich? Bzw. lässt sich danach auch wieder ein HH1 bzw. HH3 Update ausführen oder akzeptiert man sozusagen mit der BO ein Branding? Hat damit jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Hallo Klaus ,

BOHH5 (OFFICIAL T-MOBILE UK SHIPPING ROM, LEAKED)

Es ist also in Englisch und leider nicht in Deutsch.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

Und ein Downgrade ist auch nicht möglich mit dem gewöhnlichen Updater.

Daher nur flashen, wenn man sich sicher ist, dass man diese Version auch haben möchte.

Und wenn man so eine T-Mobile SW installiert, akzeptiert man ein Branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MikeHell007

Um alle Wartenden aufzuklären:

auf der Original t-mobile Version 16 GB (seit 18ten in meinen Händen :eusa_danc) ist die Version

PDA: XGHH4/AKHH5

TEL: BOHH2

drauf.

Ich habe bisher keine Probleme feststellen können. Auch das Branding ist Superdezent. Simlockfree zudem!

Einziges kleines Manko:

Hätte gern die Möglichkeit, das GPS ohne Telefon zu betreiben. Geht aber wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

also ohne eingelegte SIM-Karte hat bei mir Route66 problemlos funktioniert. Also geht doch ohne Telefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MikeHell007

Finde ich aber keine überzeugende Lösung, jedes Mal die SIM-Karte zum Navigieren raus zu nehmen...

Zudem benutze ich Route 66 nicht, da mich GARMIN XT eindeutig überzeugt und problemlos läuft.

Hast aber Recht: auch hier startet das GPS wenn die SIM-Karte nicht drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SwissGage

Nein und glaube mir, wenn das der Fall sein wird, wird das hier SEHR schnell kommuniziert! :icon_mrgr

Gruss,

SwissGage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

wirklich keiner da der mir ne antwort geben kann? ;)

bzw der auch ein A1 Omnia hat gg

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

hab zwar auch ein A1 i900 aber hab wie du kA was ich für eine Version habe *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

hab zwar auch ein A1 i900 aber hab wie du kA was ich für eine Version habe *g*

nunja wie ich vorhergeschrieben habe denke ich das es nur eine modifizierte Version der G4 ist die A1 anbietet da ich weder Sensoranimationen noch die Bugs beseitigt weiss. gg

greets

P.S: Versionshinweise findest unter Einstellungen->System->Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

hab ich nicht, weil ich an ner branding und vorallem simlockfreien version interessiert wäre *gg* hab 3 Simkarten und mag ned nur eine benutzen können. ;)

aber wenn ma keiner sagen kann ob die von A1 nun neuer ist oder nicht als die inoffizielle HH1 werd ich das wohl selbst testen müssen *gg*

Hab noch ne Frage und zwar hat Samsung auf der offiziellen seite ja auch schon firmware für italy zur verfügung gestellt (XI900HH9 ?? ) ist die nur auf italienisch oder auch auf english ? ;)

Greets

rasta2bigsmoke0gf.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Ist nur Italienisch !

Es gibt im Moment keine mehrsprachige FW, egal in welcher Sprache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moses1337

wirklich keiner da der mir ne antwort geben kann? ;)

bzw der auch ein A1 Omnia hat gg

greets

Ich hab ein A1 Omnia und hab genau die gleichen Bugs bzw die modifizierte Firmware.. wenn ich ne andere Firmware flashen will kommt immer, wirklich immer ne Fehlermeldung.. auf XP wird mein Handy gar nicht erst erkannt also konnte ichs da noch nicht probieren, naja, mal auf ne deutsche Firmware warten -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

hab meins jetzt geflasht auf HH3 und muss sagen das ich begeistert bin. (hatte keine fehlermeldung oder sonstiges)

google maps, shuzo usw. alles drauf.... bugs weniger... (glaub ich halt) und die animationen bei rotation funken auch und schauen gar ned mal so übel aus..

das einzige problem das mich seit stunden quält ist die internet konfiguration für vodafone bzw a1 halt zu finden bzw richtig einzustellen... hab alles versucht .. von der a1 seite bis zu google usw.

alle einstellungen (die ich finden konnte) haben nicht funktioniert.(auch die im Forum *gg*)

ich hoffe das mir einer von euch vielleicht helfen kann.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Hast du jetzt die Englische HH3 bzw. die von Singapur drauf gespielt?

P.S.: Laut dem MoDaCo Forum gibt es eine HI5 Version in deutsch! Weiß jemand von euch schon etwas darüber?

Und sananda in Österreich ist es so (laut Samsung Support), dass du nur bei einer Firma das Update machen kannst und da kannst es nur einschicken (irgendwo in Parndorf sind die).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

Hallo ;)

ja hab die HH3 von Modaco genommen ... läuft eigentlich nicht schlecht ... nur a bissi hängen tuts immer noch... vielleicht probier ich mal die neue HI1

Werd das Handy dann eher nicht einschicken und einfach auf ne deutsche FW warten bzw. ne österreichische.

Das mit den interneteinstellungen ist zwar ärgerlich (alles hat sich allein eingestellt doch internet funkt nicht und ist nicht konfiguriert. WAP und MMS anscheinend schon nur halt gps/UMTS ned)

aber was will man machen .. man kann ned alles haben *gg*

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

die notwendigen einstellungen für a1 kann man von deren internet seite herunterladen, die wap settings für gprs und umts sind leicht unterschiedlich, das ist alles.

die verbindung muss unter den proxy-einstellungen konfiguriert werden, das ist vielleicht eine der hürden, auf die man nicht zwingend und automatisch kommt... in den "erweiterten" einstellungen unter den proxy einstellungen lassen sich die daten allesamt eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.