Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
snoopy-doopy

Wie sieht so ein Samsung Service Centre eigentlich aus ???? Hier in luxemburg gibbet so was net !!!! Weis einer wo ich so was in der Gegend Trier finden kann ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

In luxemburg wird es so sein wie bei uns in Österreich! Es gibt eine Firma und dort kannst du das Handy hinschicken!! Aber, dass du vlt berufstätig bist und das Handy vlt brauchst an des denken die ned die idioten!

@h24rowdy

Hast du nun eine neue firmware? unbranded versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

nee leider noch nich....war heut inna ganz anderen ecke von berlin, bin also nich vorbeigekommen. wenn ich da gewesen bin, sag ick dir bescheed.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Deutschland kann sich glücklick schätzen: Info aus MoDaCo von Backes:

German Rom available!!!

Wohoo, got it on my Omnia...Version is XGHI5 (non-branded german Debitel Version)

Runs very smooth and no bugs yet. Got it flashed from a Quips Repair Partner in Germany. Version is available since 23.09.

At the moment I'm searching for a download...

Leider haben wir in Österreich keinen direkten Service Partner also bitte beschafft uns diese firmware!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

Zitat:German Rom available!!!

Wohoo, got it on my Omnia...Version is XGHI5 (non-branded german Debitel Version)

Runs very smooth and no bugs yet. Got it flashed from a Quips Repair Partner in Germany. Version is available since 23.09.

At the moment I'm searching for a download...

HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-) das warten hat ein ende!!!!! ;-)

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnuffel_02

Hallo an alle,

hab ein riesen Problem:

Ich hab das H1 update gemacht und wenn ich jetzt das Handy wieder anstelle geht nix mehr nur noch der "AN-Knopf" leuchtet rot!

Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toblech

aus nem anderen Forum :

22.09.2008 16:54

Also laut Samsung Support von soeben.

Gibt es eine offizielle HH5 Version in deutsch, diese kann zur Zeit aber nur der Servicepartner in Nordhorn aufspielen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
senx-nero-

ach quatsch im ernst? coole sache, wohn in Nordhorn 8-)

btw was heißtn Servicepartner?? einfach zum D2-Shop rennen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SyberX

verstehe ich das richtig das man diese Updates nicht selbst einspielen kann? Muss man immer so so einen service laden ??

kenne das von meinem SE p990i anders o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

nein du kannst das selber machen.

bloss die service partner haben die roms für gewöhnlich vor den freaks aus dem internet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anfaengerulli

ich habe die Version xxHG3. Was ist bei der H5 besser und welche Bugs sind weg?

Ulrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klickklack

Hallo Leute,

gute Nachrichten bezüglich Firmware-Updatewünsche für Leute, die in Berlin wohnen: ich habe heute ein Firmware-Update in einem o2-Shop in der Müllerstr. 135 (U-Bhf. Seestr. gegenüber vom Friedhof) durchführen lassen. Nachdem ich gestern die Nachricht las, dass jemand ein Update bei einem Quips-Servicepartner durchführen ließ und ich die Schnauze von den unzuverlässigen Aussagen der Samsung-Hotline hatte, ging ich auf quips.de, gab dort meine PLZ ein und wurde fündig. Zwei Anrufe getätigt, danach war ich auf dem Weg zu dem SP.

Software-Version:

PDA: i900XGHI5

Telefon i900XXHH9

kein Branding in dieser Version. Wurde gefragt, ob ich eine mit Branding möchte, weswegen sie wohl auch ne o2-gebrandete Version haben, denke ich.

Bin grad nach Hause gekommen, kann also noch nicht allzu viel zu den Änderungen oder Stabilität sagen. Der ganze Spaß dauerte ca. 2 Stunden.

Vielleicht hilft diese Info dem einen oder anderen hier.

So long,

klickklack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

bitte schauts, dass die firmware als download bekommts! Brauche sie verzweifle schon an dem ding! Haben nur die Möglichkeit das Handy einzusenden bei uns im Alpenland!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anfaengerulli

ich habe die Version xxHG3. Was ist bei der H5 besser und welche Bugs sind weg?

Ulrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

hab secany gefragt wegen unbranded firmware:

Are you sure XGHI5 debitel is unbranded? As there is only 1 i900XGHI5_BHHH2 Debitel. I think it should branded to debitel. I have new ver i900XGHID_BHHH3 (14th update of Sep.2008), lastest i900XGHII (18th of Sep.2008) branded to sunrise!

Wenn es wirklich eine unbranded firmware ist dann bekomme ich sie aber bitte bestätigt das!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D-MR2

Hi, Wenn du die Firmware bekommen könntest, wäre das Super. Laut Samsung Hotline Auskunft von heute, gibt es noch keine neue Version. Und es ist auch noch nicht entschieden, ob zum Download, oder ob man einen Service Point aufsuchen muss. Ich weiß nur nicht, ob der Mensch Ahnung hat was er da redet. Hab bei quips.de einen Telco Shop gefunden, der mir eine neue Firmware aufspielen will. Das Ganze soll 1 bis 2 Std. Dauern. Die Versionsnr. Wollte er mir nicht nennen. Was soll man jetzt Glauben.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Also ehrlich ich glaube dem Samsung Support nichts mehr!!! Jedes mal eine andere antwort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

PDA: i900XGHI5

Telefon i900XXHH9

Es wäre super wenn Du bei Gelegenheit mit ein paar Infos rüberkommen würdest (insbesondere betreff der Kamera :) )

Ciaaaaaao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.