Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
Igelz

Moin,

hier im Forum schwirren ja schon viele verschiedene Versionen rum. Ich licke da gar nicht mehr durch, vor allem nicht was und welche bugs damit behoben werden können??? Was wird wirklich besser durch welches update?

Mein Omnia hat folgende Version: PDA: i900XGHG5 / BHHG6 , Telefon: i900XXHG3 und ist made in Korea (soll ja auch eine Bedeutung haben)

Als Bug waren hauptsächlich die rilbubble.exe (o2 !) und der Tiefschlaf nach der Tastensperre. Ok, und der Wecker funktioniert gar nicht.

Die rilbubble.exe habe ich rausgeschmissen und mit s2u2 ist auch das Tiefschlaf-Problem behoben.

Welche Verbesserungen bringen die updates noch mit?

Ciao

Igelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

secany bei MOdaco hat sich wohl erledigt, angeblich ist seine XGHI5-FW gebrandet und gebrandete Fws veröffentlicht er nicht.

Schade, also doch Montag zu Quips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Splinter Cell

Habe mich ihr ein wenig herum gelsen, aber leider bekomme ich überhaupt keinen überblick.

Kann mir mal einer sagen was das für eine Version ist?

PDA: i900XGHG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

ist das eine von den neusten?? Wenn nein welche version müsste ich dann Updaten damit ich alles weiterhin in Deutsch habe?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Diese Version habe ich auch. Neuere FW gibt es i.A. nur beim Servicepartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Splinter Cell

Diese Version habe ich auch. Neuere FW gibt es i.A. nur beim Servicepartner.

aa ok

Da ich aus der Schweiz komme heisst das ich muss mein Handy zu Samsung oder meinem Anbieter (Swisscom) bringen und die Updaten mir das dann? gibt es dann schon eine neuere Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo99

meine version ist: PDA: i900XGHG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

hab es bei amazon gekauft.

das problem das ich habe ist dass das akku sehr schnell leer wird.

sogar über nacht wenn ich nix mache.

brauch ich eine neue firmware version. gibt es schon eine deutsche version.

sorry habe den threat nicht durchgelesen, hatte nur ein paar minuten zeit das hier zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

hmm schade das secany uns die firmware nicht gibt! Hoffe, dass es bald eine neue deutsche firmware gibt! Will mein Handy nicht einschicken und eine andere Möglichkeit gibt es bei uns in Österreich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Wenn Samsung keine online zur Verfügung stellt, wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben.

Oder wir brauchen jemanden, der in einem Servicepoint arbeitet und die FW besorgen kann .

Vielleicht kennt ja jemand jemanden dessen Freund irgendwo bei einem Reparaturservice arbeitet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Wenn Samsung keine online zur Verfügung stellt, wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben.

Oder wir brauchen jemanden, der in einem Servicepoint arbeitet und die FW besorgen kann .

Vielleicht kennt ja jemand jemanden dessen Freund irgendwo bei einem Reparaturservice arbeitet :-)

Naja vlt weiß secany einen weg die firmware runter zu bekommen ;) Aber danke schon mal, dass ihr euch solche Mühen machts um uns nicht so glücklichen (also ohne quips stores) zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Ich bekomm gleich eine Anleitung zum extrahieren der FW. Sollte ich Backes ( Du weißt wer das ist )irgendwie erwischen, werde ich ihn bitten, seine FW zu extrahieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Ich bekomm gleich eine Anleitung zum extrahieren der FW. Sollte ich Backes ( Du weißt wer das ist )irgendwie erwischen, werde ich ihn bitten, seine FW zu extrahieren.

Genial! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

neues von secany:

28.Sep.09:

i900DXHI2

FEEL FREE TO COPY AND PASTE LINK TO OTHER FORUM, BUT NO MIRROR PLEASE.

I WANNA SEE HOW MANY DOWNLOAD. THANK YOU.

I already slipt to 3 parts , 44000k each already, so will be easy for download.

https://rapidshare.com/files/148636742/i900DXHI2.part1.rar

https://rapidshare.com/files/148621125/i900DXHI2.part2.rar

https://rapidshare.com/files/148639638/i900DXHI2.part3.rar

After flashed to i900DXHI2, if you want to use Chinese input, use Grandpix, select only csc: CSC_i900DZHI2 then flash to phone:

I MEAN : DOWNLOAD AND FLASH I900DXHI2 FIRST, IF YOU DON'T WANT CHINESE INPUT, THEN DON'T FLASH I900DZHI2, OTHERWISE, FLASH THIS CSC TO HAVE CHINESE INPUT SUPPORT.

https://rapidshare.com/files/148640528/CSC_i900DZHI2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

neues von secany:

Haben wir schon gesehn danke! Problem is hier, dass es die englische Version aus Singapur ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

da wir ja eh auf englisch festsitzen im moment, nehm ich auch gerne eine aktuellere englische.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

hab gerade erfolgreich auf HI2 geflasht ;)

werd euch morgen berichten ob ich etwas gravierendes finden kann *ggg*

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frank_M

hab gerade erfolgreich auf HI2 geflasht ;)

werd euch morgen berichten ob ich etwas gravierendes finden kann *ggg*

greets

Gespannt warten :icon_razz:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

bei dem update gibts keine gravierenden unterschiede. nur wieder minimal-verbesserungen. auch das ist schön, aber noch nicht das, was wir wollen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.