Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
lulolias

hast du eine idee wie ich das auf meinen omnia bekomm?....vorallem find ich die ganze organisation besser...der todayscreen ist wesentlich besser und ich hab den organizer auf dem homescreen...das was ich bisher vermisse...mag halt gleich sehn was heut noch so ansteht und will nich erst zum kalender und dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

hast du eine idee wie ich das auf meinen omnia bekomm?....vorallem find ich die ganze organisation besser...der todayscreen ist wesentlich besser und ich hab den organizer auf dem homescreen...das was ich bisher vermisse...mag halt gleich sehn was heut noch so ansteht und will nich erst zum kalender und dann.....

der today screen ist standard samsung widget, einfach die uhr und den kalender draufziehen. dann das htc home plugin downloaden und mit den seitlichen key ansteuern. (is aber das falsche thema hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Rechts in der Mitte der Seite kannst Du allerhand Sprachen auswählen, auch Deutsch. Nicht gerade die beste Übersetzung, aber es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lulolias

danke:)...das hab ich nich gesehn:)......ich hab noch eine letzte frage...ich bin leider in der materie noch nicht so ganz drin und weiß nicht wie ich die htc plugins installieren soll....muss ich da eine bestimmt version nehmen und wie geht das überhaupt?....ich bedanke mich schonmal jetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Suche einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt, die XGHI5-Fw auf seinem Handy zu flashen.

Aber bitte nur jemand, der auch weiß, was er da tut.

Es gibt keinerlei Unterstützung.

Sollte alles funktionieren, gibt es den Link für die anderen User, nachdem sie sich in diesem Thread per Post bei Klicklack für die Bereitstellung des Roms bedankt haben.

Bitte wartet mit der Nachfrage ab, bis ich weiß, dass mit dem Rom alles in Ordnung ist ! Wir möchten nicht, das nachher unzählige Omnias geschrottet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

Meld mich ebenfalls als Versuchskanninchen. So lange meine Gesundheit nicht gefährdet ist, ein PDA ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Suche einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt, die XGHI5-Fw auf seinem Handy zu flashen.

Aber bitte nur jemand, der auch weiß, was er da tut.

Es gibt keinerlei Unterstützung.

Sollte alles funktionieren, gibt es den Link für die anderen User, nachdem sie sich in diesem Thread per Post bei Klicklack für die Bereitstellung des Roms bedankt haben.

Bitte wartet mit der Nachfrage ab, bis ich weiß, dass mit dem Rom alles in Ordnung ist ! Wir möchten nicht, das nachher unzählige Omnias geschrottet sind.

finde ich sehr sinnvoll!!! Hast du schon wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DHDS

Meld mich ebenfalls als Versuchskanninchen

kk seh schon gibt genug kandidaten! Bitte meldet euch nach erfolgreichen flashen gleich! Möchte heute noch mein Glück versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

tut mir leid, aber ich kann den link nicht an alle weitergeben. habe jetzt 2 ausgesucht, die gleich Nachricht bekommen. Die anderen müssen sich noch ein bißchen gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerOge

Servus,

ich bedanke mich schonmal im vorraus, auch wenn das ROM kaputt sein sollte, für Klickklacks Einsatz und den aller anderen die an der ROM-Bereitstellung mitwirken. Finde ich sehr cool von euch.

Grüße DerOge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klickklack

Hi Jungs und Mädels,

ich hoffe mal nicht, dass das ROM kaputt ist. Habe alles nach Anleitung gemacht und sogar 3x überprüft, damit dann hoffentlich alles in Ordnung ist. Hoffe einigen damit wirklich helfen zu können, ihr Gerät mit weniger Fehlern zu benutzen.

Greetz

klickklack

Servus,

ich bedanke mich schonmal im vorraus, auch wenn das ROM kaputt sein sollte, für Klickklacks Einsatz und den aller anderen die an der ROM-Bereitstellung mitwirken. Finde ich sehr cool von euch.

Grüße DerOge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

möcht mich bei klickklack bedanken für die Arbeit ;)

und auch ein Danke an die mutigen die das ROM testen.

Hab da noch ne Frage die sicher mehr von euch betreffen wird...

Wenn ich dann wieder von HI2 englisch auf die deutsche Rom flashe kann ich trotzdem ein backup machen bzw funktionieren die Programme dann noch? oder muss ich wieder mal alles neu machen? Hat da wer Erfahrung?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ald-e

Ja, das würde mich auch schwer interessieren.

Konnte heute auch nicht mehr abwarten und habe auch die englische geflasht. Hat alles gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasperxxl

Hallo erstmal an alle, bin schon seit ca. zwei Wochen hier im Forum nur am lesen über das schöne Omnia. Und diesen Thread mit sehr hohem Interesse. habe nach langem warten und viel mühe mein Omnia gestern im T-Punk geholt. :-) Bin sehr begeistert über diese Teilnahme in diesem Thread. Und würde mich sehr gerne auch diesem anschließen und für Versuche oder andere Hilfestellungen mit beteiligen. Ein sehr grossen Respekt für die Test-Omnias mit der neuen FW. Viel Glück und ich hoffe auch das es funktioniert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.