Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
Richard2

OK, mal für Dummis:

Meine Software:

PDA:i900xghg5/bhhg6

Telefon: i900xxhg3

Ist die zum Download nun neuer oder nicht?

Für meinen Geschmak zu viel "g" drinnen in den softwareversionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Bei mir in Deutsch - Hä? Hast mal probiert manuell die Sprache umzustellen?

Wo kann ich das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benny_Kenobi

Hallo _merlot_,

kein Thema. Schwamm drüber.

Nochmal für alle:

Es besteht die Möglichkeit auf die Firmware H1 zu flashen, indem man sich von der offiziellen Samsung-Homepage das Flashtool und den Modemtreiber herunterlädt und von der englischen Seite die Firmware-Datei.

Diese Firmwaredatei ist aber (noch) nicht von Samsung DE freigegeben. Was erstmal nichts heissen muss...

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
subby

Ja die H1 ist die neue ... Einfach mal so ausprobieren wie auf der englischen Seite beschrieben. Natürlich nur wenn Du Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

OK, mal für Dummis:

Meine Software:

PDA:i900xghg5/bhhg6

Telefon: i900xxhg3

Ist die zum Download nun neuer oder nicht?

Für meinen Geschmak zu viel "g" drinnen in den softwareversionen

Die neuste deutsche Version heißt i900xxhg4 (wie ich von Benny lernen durfte :-)). Das englische Update hat die Version i900xxhh1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
subby

Shit - wo war das jetzt nochmal ... Ich glaube Settings - Language - ???? Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard2

Die neuste deutsche Version heißt i900xxhg4 (wie ich von Benny lernen durfte :-)). Das englische Update hat die Version i900xxhh1.

Dann wird also nur meine Telefonsoftware von i900xxhg3 auf i900xxhg4 upgedatet, da die anderen nummern bei mir ja höher sind.

OOOOOOOOOOhhhh man, was für ein updatedschungel hat samsung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karl E.

Mit dem englischen Update lauft dann aber auch alles nur auf englisch, oder?

Sorry, steh total aufm Schlauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Nee, es gibt bei mir nur regional settings.

Dort kann ich auf germany umstellen, dann passt er Datum usw. an, aber die Sprache an sich bleibt englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
subby

Bei mir auf deutsch - weiss aber nicht warum !!! Bei anderen war es in englisch ... ich versuche gerade rauszufinden warum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
subby

ich versuch gerade rauszufinden warum es bei mir deutsch ist ... Ich habe pda: h1 und phone: h1 ... so wie es im Forum der Thommys auch beschrieben ist. Ich versuche gerade zu reproduzieren, warum ich eine deutsche Sprache habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ulischultz

Von welchem link genau hast Du denn die Datei, die Du geflashed hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backes

Moin!

Kann ich noch nicht bestätigen. Habe gerade nen Kumpel angerufen, welcher in nem Samsung Service Point arbeitet und bisher ist nur die "i900XXHG5" für Retailgeräte verfügbar. Er sagt aber die wäre auch erst heute released worden.

Gruß

Backes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karl E.

Bin ja mal gespannt wer die Lösung findet.

Ne detaillierte Beschreibung wär dann echt super! Grad für so Technik-Hampelmänner wie ich... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r@bbit

hm, jetzt mal ne "blöde" Frage:

Was verbessert sich durch das Update denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
subby

Hast Du mal Reset gemacht? Bei einem Arbeitskollegen hat es jetzt komischerweise auch funktioniert nach dem Update. Erst englisch, dann Hard Reset und nun deutsch ... seltsam ... auf der Seite von Samsung steht auch etwas von einer Sprachumstellung nach dem Update, aber die Antwort hat irgendwas mit dem System Code zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.