Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
urmi

Können mal bitte all diejenigen, die die XGHI5-FW drauf haben , unter Start/Programme/ StreamingPlayer nachsehen,

ob er bei Euch auch fehlt ?

Vielen Dank

Reddeer2000

Es ist nur noch die Verknüpfung vorhanden.

Diese findet aber das Programm nicht.

StreamingPlayer fehlt also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

Es ist nur noch die Verknüpfung vorhanden.

Diese findet aber das Programm nicht.

StreamingPlayer fehlt also!

Und sonst? Was gibt es sonst neues?

Wie gross war dein Image? (bitte genaue Anzahl bytes laut Eigenschaften=)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tommi19841972

Hallo Jungs,

möchte mich der Sache auch mal anschließen da ich seid 4 Tagen auch Omnia Besitzer bin (freies Gerät HG5/BHHG6) und auch ein paar "Problemchen mit freezes usw. habe.

Ich verfolge hier gerade das die HI5 wohl deutsch sein soll?Richtig?

Wenn ja,der fehlende Player stört mich nicht so.

Woher kann ich diese img. Datei beziehen? Flashen selber sollte gehen da ich mit den XDA und den Devs auch schon geflasht habe.

MfG

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urmi

Das wurde geflasht.......und zwar vom Servicepoint :-)

Steht aber alles auf der vorigen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

hallo zusammen!

kann jemand die i900AKHH5.7zip.exe bitte nochmal irgendwo hochladen?

der link bei mediafire funzt nicht mehr :-(

danke im voraus

gruß

chuckbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frankenbuster

habe das hier i900AKHH5.exe geflasht und die ist auf deutsch :klatsch:

i900akhh5

Der link ist aber tot.:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hackfix

Moin Zusammen,

kurze frage, gibt es eigentliche eine offizielle Aussage von Samsung bezüglich einer Deutschen FW zum runterladen?:huh:

gruß

hackfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Devil-D

Nein, meine lange Mail, die mit der Frage nach den Servicepartner began, wurde auch nur ignoriert. Nur die SP wurden benannt und bei einem der beiden geht nie einer an das Telefon.

Hatte Samsung schon mitgeteilt, dass ich aufgrund des schlechten Service wohl nie wieder ein Handy von Ihnen kaufen werden. Aber das sitzt der Service wohl aus...

Insofern, Deutsches Update interessiert mich auch...oder ein guter Servicepartner in Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

Habe soeben auch mal das AKHH5 geflashed. Tatsache ist, es ist deutsch ;). Allerdings mit T-Mobile branding *würg*. Ebenso habe ich den Eindruck es wurden so einige Programme entfernt. Opera find ich fgar nicht mehr und das WLAN verbindet bei mir nicht. Bei dem DXHH1 FW, wurde zum der WEP Key abgefragt, welches bei der AKHH5 nicht der Fall ist, zum. nicht bei mir. Also runter mit dem T-Mobile Mist und dann doch lieber eine englische nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

@klausim81

kannst du bitte das rom mal hochladen?

branding hin oder her, ich brauch ein update...

danke im voraus

chuckbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

@all

naja, das hätte man(n) ja auch mal schnell schreiben können, daß das rom bei modaco in pauls thread zum download steht und hier nur der link falsch ist... ;-)

jedenfalls: :erledigt:

ich bin schon am laden und werde dann die verbesserungen zur hg5 mal checken! ich hoffe das es da welche gibt...)

gruß

chuckbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diamantunsia

Warum funktioniert bei mir das updaten nicht... ich hab versucht wie beschrieben mein omnia up zu daten aber jedesmal taucht die anzeige "Incorrect software version Please check the device"

ich hab es mit den verschiedensten update software versucht nichts geht!!

was mach ich falsch?

Handy daten: PDA : i900XGG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dulap

Warum funktioniert bei mir das updaten nicht... ich hab versucht wie beschrieben mein omnia up zu daten aber jedesmal taucht die anzeige "Incorrect software version Please check the device"

ich hab es mit den verschiedensten update software versucht nichts geht!!

was mach ich falsch?

Handy daten: PDA : i900XGG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

Press the 'dial' key to the left of the optical pad to bring up the dialer

With the onscreen keypad input *#1546792*#

Select 'Preconfiguration'

Enter code *#81230*# and select OK

Select 'Germany', with the default Operator

Accept this, DEVICE WILL HARD RESET

Run update, and all should be well.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Foxalem

Moin Leute,

hab gerade ein bisschen rumgesucht und das i900AKHH5 update gefunden. Ich flashe jetzt erstmal mein Omnia und wenn alles glatt läuft lad ich das Update auf meine Homepage hoch und geb euch den link... dann wird er nichtmehr so schnell tot sein der Link ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Moin Leute,

hab gerade ein bisschen rumgesucht und das i900AKHH5 update gefunden. Ich flashe jetzt erstmal mein Omnia und wenn alles glatt läuft lad ich das Update auf meine Homepage hoch und geb euch den link... dann wird er nichtmehr so schnell tot sein der Link ;)

Danke, das ist mal ne sinnvolle Maßnahme.

Viel Erfolg beim Flashen!

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diamantunsia

hallo

danke für die antwort hab das auch gemacht es hat mir aber nichts gebracht es hat noch nicht mal den hard reset gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diamantunsia

danke hat aber leider nicht geklappt

...noch nichtmal das hart reset hat geklappt!!

und welsche update version soll ich am besten nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Foxalem

Sooo...

Nachdem ich mich genügend mit Outlook rumgeärgert habe um meine Kontakte zu speichern konnte ich das Update endlich machen.

Was mich gerade etwas sehr stört ist ein T-Mobile-branding, von dem man am Anfang mit der "titelmelodie" von t-mobile be"kratzt" wird (haben wohl den Lautsprecher dafür zu laut eingestellt)...

Und ein ganz "tolles" web´n´walk widget... naja

Ansonsten ist dieses Update wirklich auf Deutsch.

Hier der Link dazu Klick (vorraussichtlich erst am 3.10. um 0:10 zu erreichen)

Edit:

Das "Web´n´Walk" widget hat sich gerade als Internet zugang (sprich: Opera, das Symbol war vorher die blaue kugel in dem grauen fensterchen) ergeben. Man kann zwischen "Web n Walk", "Judebox", "Mobile TV" auswählen. Man gelang dadurch auf 3 verschiedene Internetseiten... Mobile TV ist aber nur für T-Mobile kunden, komisch. Den rest hab ich nich so getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.