Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
robyrobbe

Angelblich ja, ist vom 28.9.2008, bin gerade am runterladen, wenn ich wüsste wie ich mein bestehendes Rom sichern könnte wäre mir leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Habe auch grad neue FW aufgespielt. Meine Kritik in den ersten 10min. Ich glaub mein Empfang ist schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Bin grad fertig mit Updaten, wäre mir sehr hilfreich gewesen.

Hast du aber trotzdem gut gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kauz2

auch von mir vielen Dank für das tut. leider funzts bei mir nicht ganz:

i900DXHI3.exe sagt jedes malfolgendes:

Step 4. Phone image Downloading

Downloading PHONE...

Switch USB to Phone Success...

Error! PhoneUSB Detect Failed

Port Create retry (25)

Port Create retry (24)

Port Create retry (23)

Port Create retry (22)

Port Create retry (21)

Port Create retry (20)

Port Create retry (19)

Port Create retry (18)

Port Create retry (17)

Port Create retry (16)

Port Create retry (15)

Port Create retry (14)

Port Create retry (13)

Port Create retry (12)

Port Create retry (11)

Port Create retry (10)

Port Create retry (9)

Port Create retry (8)

Port Create retry (7)

Port Create retry (6)

Port Create retry (5)

Port Create retry (4)

Port Create retry (3)

Port Create retry (2)

Port Create retry (1)

Port Create retry (0)

Download failed!!

dabei habe ich den samsungphone driver installiert, auch mehrmals (mit deinstallation vorher).

was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

so hier für alle die probleme haben in Wort und Bild

Danke für das HowTo :) war echt hilfreich. Bei mir leif das Update ohne Probleme durch und nun hab ich auch HI5 auf dem PDA und HI3 auf dem Phone.

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass der Empfang wohl etwas schlechter geworden ist, aber sonst läuft alles zufriedenstellend.

gruß mazeli

edit: ist das jetzt eigentlich schon ein offizielles update von samsung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

auch von mir vielen Dank für das tut. leider funzts bei mir nicht ganz:

i900DXHI3.exe ...

Download failed!!

dabei habe ich den samsungphone driver installiert, auch mehrmals (mit deinstallation vorher).

was habe ich falsch gemacht?

versuchs an einem anderen USB

Danke für das HowTo :) war echt hilfreich. Bei mir leif das Update ohne Probleme durch und nun hab ich auch HI5 auf dem PDA und HI3 auf dem Phone.

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass der Empfang wohl etwas schlechter geworden ist, aber sonst läuft alles zufriedenstellend.

gruß mazeli

edit: ist das jetzt eigentlich schon ein offizielles update von samsung oder?

nee is nicht so richtig offiziell

da ich zb kein 3G nutze, hab ich meine Bandbreite manuel auf GSM 900/1800 gestellt, damit is der empfang super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
humi_user

sweit ich es mitbekommen habe ist es ein debitel image.... (sollte ein original samsung image sein da debitel ja keine gebrandeten handys verkauft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

Achso ok, also kann man dann aber davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen dann was offizielles von Samsung kommt.

Mir ist grad auch noch aufgefallen, dass jetzt auch bei mir der Streaming Player weg ist. Ist jetzt nicht so schlimm, da der Player sowieso noch nie funktioniert hat. Allerdings kann Windows Media auch keine Videos bei YouTube abspielen.

Gruß mazeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

hab irgendwie probleme mit meinen telefonbuch, hängt sich immer auf und der bunte kreis lade dings da, leuchtet die ganze zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

also kann man dann aber davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen dann was offizielles von Samsung kommt.

Optimist :icon_chee

Im Samsung Forum hat jemand geschrieben, daß er mit Samsung telefoniert und erfahren haben will, daß es in D so schnell kein offizielles Selbstupdate geben wird. Vielleicht, weil man das "Branding" wegbekommt (?) Keine Ahnung. Für die anderen Länder geht das doch auch...

hab irgendwie probleme mit meinen telefonbuch, hängt sich immer auf und der bunte kreis lade dings da, leuchtet die ganze zeit.
Ist vielleicht das Restore der PIM Daten bei Dir ungut gelaufen (?)

Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen bzgl. Stabilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

Optimist :icon_chee

Im Samsung Forum hat jemand geschrieben, daß er mit Samsung telefoniert und erfahren haben will, daß es in D so schnell kein offizielles Selbstupdate geben wird. Vielleicht, weil man das "Branding" wegbekommt (?) Keine Ahnung. Für die anderen Länder geht das doch auch...

Das wäre natürlich wirklich bitter. Bisher war ich mit meinen Produkten von Samsung sehr zufrieden, aber seit dem Omnia hab ich keine sehr hohe Meinung mehr über Samsung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts super, hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

PDA: i900XGHI5

TELEFON: I900XXHH9

hab jetzt nur das deutsche drauf gemacht, ist es notwendig das hi3 drauzuknallen? bzw was habe ich da für vorteile?

kann man das überhaupt noch hin und her zu flashen, deutsche, englishe deutsche etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
humi_user

du bekommst ohne das hi3 die deutsche nicht auf das gerät.... zumindest bei meinen 3 hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

jetzt ja ich es doch gewagt ..

naja aber schon hab ich wieder nen kritikpunkt ..

der Datenspeicher ist geschrumpft :(

von paar mehr als 90..mb

auf unter 90

ich habe aber dennoch nach dem installieren aller üblichen programme zwischen 10 und 15 MB mehr frei... bin jetzt bei 35. um die 40 habe ich mit der T-Mobile FW im URZUSTAND frei! - habe jetzt übrigens mal mein T-Mobile Handy trotz Tauschambitionen geflasht, da ich auch die originalfirmware auf dem REchner habe und vor dem Taucshen jederzeit wieder umflashen kann.

Werde berichten ob mein Fehler mit dem Standby nun weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

hallo

ich wollt auch grad flashen aber dit programm "SGH-I900 V1.6" sacht mir imma :

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

hab schon verschiedene USB ports probiert.

Habe vista 64bit.

hab es so versucht wie in der deutschen "anleitung" steht.

hülfäääähhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sturmtiger-I

Wenn das Updaten nicht klappt ist denn noch die alte Firmware drauf oder geht denn das Telefon nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kauz2

bei mir hat es erst geklappt, als ich das omnia nicht an einem usb-hub sondern direkt an einem usbport am mainboard hatte.

jetz gehts, aber gpsfix dauert immernoch 15min und nun wird auch meine o2homezone nicht mehr erkannt! ausserdem baut sich das hauptmenü jetz nicht schneller auf sondern eher noch etwas langsamer auf.

Naja, hauptsache, das ding hängt sich nicht mehr so oft auf, das wird sich zeigen.

achso nochwas: ich komme nicht mehr in den taskmanager, also das was unten erscheint, wenn man mit dem finger von unten in die mitte raufstreift. Ist das eine einstellung gewesen, die man erst vornehmen muss, oder gibt es diese funktion seit dem update einfach nicht mehr?

nachtrag: dieser 'taskswitcher' lässt sich doch noch öffnen, allerdings nur wenn man im landscapemode ist! im vertikalen modus passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.