Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
B12_lover

was mir jetzt aufgefallen ist .. das die manche player und software Einstellungen

***.exe.0409.mui << noch auf ein anderes Land verweisen..

in der Deutschen Rom sollte man die auch noch umbenennen auf

****.exe.0407.mui ..

anderes Forum Zitat :

2.mui-Datei umbenennen

Jetzt muss zunächst die mui-Datei umbenannt werden. Viele von Ihnen wissen bereits, bei einem deutschen device wird 07 verwendet. Aus diesem Grund muss man nun die Datei

****.exe.0409.mui zu *****.exe.0407.mui umbennen.

( *** steht für programm name ) ;) in meinem fall war noch die ASPlayer.exe umzubennenen ;)

heull .. und dennoch bekomm ich den streaming player nicht zum laufen :(((

bearbeitet von B12_lover
edit : und dennoch bekomm ich den streaming player noch nicht zum laufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Wie haste denn die 409.mui umbenannt bekommen ? Bei mir weigert sich das Omnia.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

tottal commander ;)

da geht das ruck zuck

eine frage hab ich noch :

den Streaming player hab ich jetzt aus ner HH1.cab und durch ne verknüpfung wieder in die programme .. kann ihn auch wieder starten

aber ?! wie zum teufel lass ich ihn wieder als standert für streams laufen ..>> inet explorer . youtube ect ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

tottal commander ;)

da geht das ruck zuck

eine frage hab ich noch :

den Streaming player hab ich jetzt aus ner HH1.cab und durch ne verknüpfung wieder in die programme .. kann ihn auch wieder starten

aber ?! wie zum teufel lass ich ihn wieder als standert für streams laufen ..>> inet explorer . youtube ect ??

wie hast denn den player da rausbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/49781-ersatz_fuer_fehlenden_streamplayer_xghi5_firmware.html

les mal da nach .. da gibt es einen link zu hh1 streamingplayer.cab

den ausführen .. dann im windows ordner die ASPlayer.exe.0409.mui zu 0470 umbennenen .

und ne verknüpfung der ASPPlayer.exe zu >> Windows/startmenü/ programme erstellen

dann erscheint das program wieder in den programmen und läst sich starten .. aber ich hab es noch nicht hinbekommen denn auch wieder von opra oder inet explorer zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Devil-D

Habe mein Omnia heute in Düsseldorf im Vodafone Shop abgegeben. Die wollten sich das direkt anschauen...kannten das Gerät noch gar nicht live....

Wollte mich dann anrufen, wenn es fertig ist, könnte aber über zwei Stunden dauern, da sie das aktuelle Image noch ziehen wollten..Anruf kam natürlich nicht.

Hoffe mal, dass es morgen fertig ist und mal sehen welche Version. Einen Tag ohne Handy und insgesamt drei Fahrten zu dem Shop. VIELEN DANK SAMSUNG, die mir auf meine Beschwerdemail nicht geantwortet haben. Ist klar, ist ja auch keine Frage enthalten, die man mit einer Standard-Antwort abbügeln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Bei mir bleibt der Streamingplayer trotz Umbenennung in Englisch.Kannste bitte deine 0407. mal hochladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
humi_user

Was ist nicht verstehe ist das der Sreamplayer einfach fehlt bzw. die Verknüpfung.... Der ist doch eigentlich bei jeder Variante des Handys dabei... Man kann Ihn zwar nachinstallieren mit der *.cab.... jedoch leider nur in Englisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Bei mir bleibt der Streamingplayer trotz Umbenennung in Englisch.Kannste bitte deine 0407. mal hochladen ?

kann man nicht einfach die deutsche ASPlayer.exe nehmen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Habe ich nun gemacht, aber ich erhalte bei direktem Start die Meldung:

Mit ASPalyer.exe.0407 ist keine Anwendung verbunden ....

Habe ich es ins falsche Verzeichnis kopiert ? Ich habe sie direkt ins Windows Verzeichnis unter Mein Gerät kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Habe ich nun gemacht, aber ich erhalte bei direktem Start die Meldung:

Mit ASPalyer.exe.0407 ist keine Anwendung verbunden ....

Habe ich es ins falsche Verzeichnis kopiert ? Ich habe sie direkt ins Windows Verzeichnis unter Mein Gerät kopiert.

Hi

erst diese Cab Downloaden und installieren und dann diesen "Deutschpatch" ins \Windows einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meschendoerfer

Hallo Leute,

erhalte beim offiziellen flashen über die Samsung-Seite immer die gleiche Fehlermeldung: "incorrect software version". habe Geräte mehrmals neu gestartet. Ähnliche FM gab es schon einmal, jedoch leider mit der Lösung (siehe Seite 22): "Press the 'dial' key to the left of the optical pad to bring up the dialer

With the onscreen keypad input *#1546792*#

Select 'Preconfiguration'

Enter code *#81230*# and select OK

Select 'Germany', with the default Operator

Accept this, DEVICE WILL HARD RESET

Run update, and all should be well."

die nicht funktioniert. Gerät wird nicht neu gestartet. Habe Omnia auch schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand was drüber???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meschendoerfer

habe active sync 4.5, die treiber und alles inst, das klappt auch alles... komme aber trotzdem nicht an der fehlermeldung vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

habe active sync 4.5, die treiber und alles inst, das klappt auch alles... komme aber trotzdem nicht an der fehlermeldung vorbei.

versuchs mal mit : Select 'Singapore', with the default Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.