Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
JackAv

Wenn die installierte höer ist lohnt sich ein upgrade garnich. Aber gibts im upgade irgentwelche fetures die in dr alten noch ncht enthalten sind bzw anwendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoopychris

Zuserst Down und dann die neue... Die installierte ist wahrscheinlich höher...

Einfach wie in der Anleitung hier im Tread beschrieben machen...

:sorry: aber das versteh ich nicht? down und dann die neue??? versteh ich leider nicht. habs gemacht wie hier beschrieben. act sync 4.5 und modem installiert und dann versucht zu installieren. dann kommt der oben genannte fehler! BITTE UM GENAUERE HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Das Problem könnte darin bestehen dass du schon die NEUE Frimware hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Das Problem könnte darin bestehen dass du schon die NEUE Frimware hast

quatsch (nicht böse gemeint), man kan dieselbe firmware 2,3...mal drüberziehen, das hat damit nischt zu tun.

arbeite, mit Windows XP, genau nach dieser Anleitung!!!

oder schaff es zu einem servicepartner von samsung, der dir das flasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

ok dann hab ich mal was falsch verstanden. Aber man kann doch beim omnia als speichermedium und als activsync einstellen.l Vielleicht is da das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

ok dann hab ich mal was falsch verstanden. Aber man kann doch beim omnia als speichermedium und als activsync einstellen.l Vielleicht is da das problem?

hihi, nee das isses auch nicht, einen versuch haste noch :icon_lol:

@TheRealSnoopyDog hat ja auch was gutes ausgegraben :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

ok mein letzter Versuch es liegt am rom, sowas wie bios(basic input output system)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest badboy2005

Hallo zusammen,

Also ich habe den Omnia 16GB incl. Route66 sowie Autohalterung letzte Woche von T-Mobile erhalten (Vertragsverlängerung).

Hier sind meine Versionen:

PDA i900 XGHH4/AKHH5

Telefon: I900BOHH2

Ist jetzt die i900DXHI3 aktueller als I900BOHH2? und kann ich ohne Probleme auf PDA (i900XGHI5) / Phone (i900DXHI3) updaten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

sorry, aber sämtliche deiner Fragen wurden und werden dir hier mehrfach im Forum beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo99

kurze zwischenfrage, habe so violette farbverläufe auf dem lcd bildschirm.

ich seh die nur bei dunklem hintergrund (z.b. schwarz)

vielleicht könnt ihr es auf dem bild erkennen.

<a href=%7Boption%7Dhttps://img100.imageshack.us/img100/2622/pict1507ob6.jpg' alt='pict1507ob6.jpg'> [url=https://g.imageshack.us/img100/pict1507ob6.jpg/1/]%7Boption%7D

hat aber nichts mit einem update zu tun, da ich es auch schon vorher hatte, aber nicht wie ich es gekauft habe.

das kam erst nach 3 wochen, woher weiss ich nicht.

schaut unschön aus.

hat das noch jemand. was könnte das sein?

habe gehoft das ich es mit einem update wegbekomme.

aber leider ist es immer noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

sieht wirklich nicht toll aus. Lass es schnellstmöglich über die Garantie laufen. Das Display scheint hin zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Domino2

Hey Leute,

ich hab nen dickes Problem und zwar liest mein Omnia keine Sim Karten mehr.

Jetzt ist meine Frage kann man die originale ROM wieder zurückflashen, denn ich mach mir schon Sorgen wegen der Garantie. Natürlich hätte ich das vorher wissen sollen, aber ihr wisst ja selbst warum ihr es geflasht habt ;)

Für jeden Ratschlag oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg Domino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Hab gehört die Garantie bleibt bestehen...

Würde einfach nochmal Flashen, vielleicht bringt das was...

Wenn du nen Backup gemacht hast vom system müsste du es auch wieder zurück flashen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Domino2

Ich hoffe natürlich auch das die Garantie bestehen bleibt, ansonsten hab ich unter umständen nen ganz großes Problem! Hab aber leider kein Backup gemacht, wusste nicht das es so eine Möglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

kurze zwischenfrage, habe so violette farbverläufe auf dem lcd bildschirm...

...hat aber nichts mit einem update zu tun, da ich es auch schon vorher hatte, aber nicht wie ich es gekauft habe.

das kam erst nach 3 wochen, woher weiss ich nicht...

...habe gehoft das ich es mit einem update wegbekomme.

aber leider ist es immer noch vorhanden.

ist ein Garantiefall, bitte flash das hier, damit hast du das neuest update drauf was Samsung für Deutschland anbietet und du kannst sagen das es ein Servicepoint geflasht hat, falls Fragen gestellt werden.

(wissenswertes für mich:

also sind diese Farbverläufe immer oder treten die nur sporadisch auf?

sind sie bei ein- und ausgeschalteten Display sichtbar?

frage am Rande: made in... steht aufm Karton)

Hey Leute,

ich hab nen dickes Problem und zwar liest mein Omnia keine Sim Karten mehr.

Jetzt ist meine Frage kann man die originale ROM wieder zurückflashen, denn ich mach mir schon Sorgen wegen der Garantie. Natürlich hätte ich das vorher wissen sollen, aber ihr wisst ja selbst warum ihr es geflasht habt ;)

Für jeden Ratschlag oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg Domino

hast du schonmal ne andere Karte Probiert, bitte teste mind 2 SIMkarten bevor du das teil wegschickst zu deiner Sicherheit.

Wenn das nichts bringt, dann ists auch ein Garantiefehler.

Bitte flash dieses UPDATE, damit hast du das neuest update drauf was Samsung für Deutschland anbietet und du kannst sagen das es ein Servicepoint geflasht hat, falls Fragen gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Domino2

Das Update hab ich drauf Handy wurde eingeschickt. Habe es mit 3 Simkarten probiert und die beim Händler auch nochmal sieht so aus als ob der Kartenleser im Eimer ist. Ich hoffe natürlich das keine Fragen gestellt werden! Naja wenn ich es wieder habe werde ich mich hier nochmal melden. Drückt mir die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo99

ist ein Garantiefall, bitte flash das hier, damit hast du das neuest update drauf was Samsung für Deutschland anbietet und du kannst sagen das es ein Servicepoint geflasht hat, falls Fragen gestellt werden.

(wissenswertes für mich:

also sind diese Farbverläufe immer oder treten die nur sporadisch auf?

sind sie bei ein- und ausgeschalteten Display sichtbar?

frage am Rande: made in... steht aufm Karton)

das ist nur beim einschalten und auschalten sichtbar(schwarzer hintergrund), oder wenn ich einen dunklen hintergrund habe, auch wenn ich einen film anschaue mit dunklen scenen sieht man das gebilde.

noch ne frage, habe es bei amazon gekauft. kann ich das denen zwecks garantie zusenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

hi, dann sinds pixelfehler -denk ich- (1 farbe wird teilweise nicht mehr angesteuert -denk ich-)

ruf ma die hotline an die auf deiner Rechnung steht, und frag wie es mit einer einsendung des Gerätes aussieht, meist ist das sogar Kostenlos vieleicht gibt es auch einen Pickup service, aber das weis alles die Hotline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo99

das mit der firmware version i900XGHI5

i900XXHG3

ist ok oder ? wegen der garantie.

hatte ja vorher eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.