Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
solo99

ja, es startet ganz normal, aber so kann ich es ja nicht einsenden oder?

habe alle usb anschlüsse getestet (3 stück auf meinem xp notebook)

er macht das phone aber nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlebuger

Versuch das hier aber klick zwischen Punkt 5 und Punkt 6 das LOADER und das PDA weg so das nur noch Phone drin ist.

bei Update Phone Bootloader Update machste das Häckchen raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo99

hat so alles nicht funktioniert.... erst als ich einen xp rechner in der firma hergenommen habe hat es sofort beim ersten mal funktioniert :biggrin:

also er hat pda: i900XGHI5 und phone: i900XXHH9 gemacht.

tipp für diejenigen bei denen es auch nicht geht, einfach bei einem anderen rechnern probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

hey @ all..

da ich ja seit gestern ein problem mit meinem gerät habe, bleibt mir nix anderes übrig, als diese firmware runterzuladen.. leider weiß ich jetzt nicht ob sie deutsch o. englisch ist und ob sie für PDA oder Telefon ist..

nochmal mein problem:

Ich habe vorhin das inoffizielle H1 Firmware Update von Littlebugger hier aus dem Forum aufgespielt und habe seitdem ein blödes Problem!

Im Verbindungsmanager kann ich alles einschalten, nur das Telefon nicht.. Auch beim Einschalten vom i900 fragt das Handy nicht nach dem Pin..

Ist beim Flashen i-was defekt geworden oder ist meine Sim Karte defekt?

Die Sim Karte, Aldi Talk, funktioniert aber problemlos in anderen Handys..

Jetzt habe ich grad eine andere Sim Karte im i900 drin und hier gibt es dasselbe Problem!

Ich hoffe, es kann mir einer helfen, denn ich möchte gar nicht daran denken, dass ich mir mein schönes i900 kaputt gemacht habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scutum

Hi !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab´folgendes Problem:

Beim Phone flashen kommt immer der selbe fehler, auch mit unterschiedlichen Rechnern..???!!!....vieleicht hat jemand einen Tip?!

Hatte schon mit verschiedener Firmware versucht, aber ohne erfolg...Bitte,bitte helft mir... :banging:

usbfehler.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

achja.. dasselbe problem hab ich auch... hab i-wie alles ^^

EDIT: SuFu ergab zwar Suchergebnisse, doch auch an verschiedenen USB-Ports funktionierts nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toni90

bitte um hilfen !

ich will meinen Samsung i900 Omnia von Deutsch auf Italienisch komplett geht das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

hallo...

Hilfääähhh....

seit ick das firmwareupdate gemacht habe, kann ick nicht mehr mit meinem rechner syncronisieren.!

habe dat hi5 und dat hh3 uffm omnia und habe windows vista 64bit.

hat jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

ich hab kein plan, aber ich glaub das wurde schon diskutiert. einfach mal suchen.

mit Vista haben mehrere prbleme.

mit XP soll das besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pool9

hallo leute

bin neu also sorry schon mal im voraus .

möchte den ubdate machen ,aber das activesync geht nicht auf meinem vista ,

was muß ich da machen ???

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WittmannHe

Hallo und danke für den Beitrag. Ich wollte sktools installieren, habe am PC downgeloaded, auf Omnia kopiert, es kommt aber der Fehler dass die Setup.exe für Pocket-PC nicht gültig sei.

Wie hast du die Installation gamacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

Hallo und danke für den Beitrag. Ich wollte sktools installieren, habe am PC downgeloaded, auf Omnia kopiert, es kommt aber der Fehler dass die Setup.exe für Pocket-PC nicht gültig sei.

Wie hast du die Installation gamacht?

Dass sich *.exe Files über den Desktop PC via Active Sync (XP) bzw. Device Center (Vista) installiern lassen, und nur *.cab Files aufs Handy direkt kopiert werden und dort gestartet werden, sollte sich eigentlich ja mal langsam herumgesprochen haben...:wave:

PS.: Was hat SKtools mit dem (inoffiziellen und "veralteten") H1 Update zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PicklT

Hallo Leute,

das offizielle H1 Update ist verfügbar.

https://www.modaco.com/content/pocket-pc-professional-news/271999/the-official-samsung-i900-omnia-dxhh1-update-leaked/

Bitte beachtet, das nach dem Update der erste Bootvorgang des Omnia mehrere Minuten in Anspruch nimmt. Danach alles bene.

Bei mir ist alles super jetzt. Ich hoffe es hilft allen anderen hier so wie mir.

LG

Subby

P.S. Lest es gründlich durch - falls Ihr Angst habt etwas falsch zu machen, geht zum Service Point eurer Wahl.

Habe das H1 Update jetzt gemacht und will es aber in deutsch.wie mach ich das jetzt am besten????????

mfg

tomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
momo1353

hallo

ich habe omnia und version DXHH1 da ist kein deutsch dabei ist möchte ich die neuste deutsche version darauf spielen aber geht nicht.ich habe versucht version BHIC2 darauf spielen aber geht nicht zeigt mir incorrct softwear version please check the device

kan jeman mir helfen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hast du eine gebrandete Firmware? Also von o2, vodafone, T-Mobile etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
momo1353

nein ich habe ein freie handy kein branding

wie kann ich jetzt deutsche update machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.