Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
B12_lover

Und da ich von haus aus ein neugieriges spielkind bin ..

Teste ich mal die version " siehe sigatur "

Berichte .. "wenn gewünscht " folgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klickklack

Hallo Leute,

ich habe heute mal bei der Samsung Hotline angerufen und erfahren, dass es ein offizielles Update (in Deutsch) geben soll, welches jetzt langsam an die Service-Centren ausgeliefert wird. Der Mitarbeiter sabbelte etwas von HH5 als Release-Nr.

Auf meine Nachfrage bei Bitronic (SC in Berlin bzw. ebenso in Kleinmachnow b. Berlin) erhielt ich noch keine Bestätigung, weil der entsprechende Mitarbeiter grad nicht verfügbar war. Ich soll aber einen Rückruf erhalten.

Der Mitarbeiter von der Samsung Hotline vermutet, dass die Updates der jeweiligen Sprachen nach und nach ins Internet gesetzt werden. Konnte dies aber nur vermuten und natürlich keine Zeitangaben machen.

Vielleicht interessieren diese Info jemanden oder jemand hat noch mehr Informationen dazu.

Greetz klickklack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
echimal

Hi.

Hab die Version:

PDA: i900XGHH9/BHHH1

Telefon: i900XXHH9

Ist das die neueste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

Also ich peile da nix mehr bei den ganzen version für jedes land eine andere nummer, bald machen die noch nach städten oder so.

Bin mal gespannt wann mein handy kommt. o2 meint 1-2 wochen naja, hoffen wir das da die neuste fw drauf ist, oder bis dahin es eine offizielle deutsche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backflipnick

Nachdem ich jetzt alle Seiten von 1-7 gelesen habe, habe ich zwar immernoch nicht den genauen Unterschied bzw deren Sinn der Typenbezeichnung verstanden (PDA, Telefon), aber immerhin verstanden, dass es offensichtlich alphabetisch (G1-?..., H1...) und von 1-? geht. Da ich die gleiche Version wie "echimal" habe

(PDA: i900XGHH9/BHHH1

Telefon: i900XXHH9)

würde mich interessieren ob es sich demnach um eine ganz neue Version handelt?!

Schonmal vielen Dank für Eure Nachsicht bezüglich Unwissenheit

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

G = Juli; H = August; I = September

1= 1. Revision ... 9 = Revision

Folglich: Neune Version des Monats August = Sollte sehr aktuell sein !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

Nachdem ich jetzt alle Seiten von 1-7 gelesen habe, habe ich zwar immernoch nicht den genauen Unterschied bzw deren Sinn der Typenbezeichnung verstanden (PDA, Telefon), aber immerhin verstanden, dass es offensichtlich alphabetisch (G1-?..., H1...) und von 1-? geht. Da ich die gleiche Version wie "echimal" habe

(PDA: i900XGHH9/BHHH1

Telefon: i900XXHH9)

würde mich interessieren ob es sich demnach um eine ganz neue Version handelt?!

Schonmal vielen Dank für Eure Nachsicht bezüglich Unwissenheit

Grüße

Darf ich nachfragen woher du dieses Gerät mit der Version hast? Direkt von o2?

Dann würde ich mich persönlich mit meinem Stand an die wenden...

Würde mich über eine parallele Kontaktierung per Nachricht freuen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backflipnick

@hitzi

Vielen Dank für die plastische Erklärung.. Das ist doch mal eine klare Antwort.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eXistenz

Hallo zusammen...

Für Italien gibt es jetzt schon die HH9...

Gruß René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loki_1968
  • 0
B12_lover

^^ nur wenn ich italienisch könnte :P

ich bin ja schon mit der englischen HH3 überfordert * frech grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benny_Kenobi

Hallo Omar,

bitte gewöhn Dir hier einen anderen Umgangston an, wir sind hier nicht auf dem Schulhof.

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SwissGage

Bleib cool Omar, es gibt leute die haben noch nicht mal das Handy und das die deutschen immer als letzte kommen kann ich so auch nicht bestätigen. Da gibts immer noch das kleine fleckchen Erde auf der Karte namens "Schweiz* die generell immer ein wenig vergessen gehn.. :eusa_eh:

Gruss,

SwissGage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest OmarSuarez

hehe kay alles klaro, hab das handy selber noch net soll 39 KW kommen ich warten und sry für den umgangston, bin auch kein kind.

Gruss

OmarSuarez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

gibt es denn zum eine deutsche inoffizielle version? Ich habe inzwischen mein Omnia sicher 10 mal geflashed und habe von portugisisch bis englisch alle sprachen druch. Kurz gesagt..ich will wieder eine deutsche Version haben ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.