Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subby

Samsung i900 Omnia Firmware Update H1 (inoffiziell)

Frage

Recommended Posts

• 0
kinxox

Es wird viel Deutsch gesprochen. :). Du scheinst dir sehr sicher zu sein, deshalb werde ich vermutlich noch ein wenig warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Sicher wird viel Deutsch gesprochen, allerdings ist es keine offizielle Amtssprache. Deshalb wohl nur Französisch und Holländisch und Englisch als Weltsprache. Flämisch gibt es ja auch nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kinxox

auf Wikipedia wird auch Deutsch als Amtssprache angeführt :), hehe. Lustig ist auch, dass ich mich seit 48 Stunden mit dem Thema beschäftige aber mein Omnia erst morgen geliert wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Vielleicht sollten wir das Samsung einmal mitteilen, das Deutsch auch Amtssprache in Belgien ist.

Nützt uns nur leider im Augenblick nichts.

Die Deutschen oder besser gesagt die Deutschsprachigen sind mal wieder die Gelackmeierten. Deutsch, dürfte nach Englisch, die am meisten genutzte Sprache auf dem Omnia sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grinch79

Jupp. Active Sync installiert, den Modemtreiber, Rechner rebootet. Das Omnia musste ich auch 2mal starten bis es erkannt wurde, aber dann ganz normal mit dem Updater drüber gebügelt und läuft (auf Englisch versteht sich, stört mich aber nicht). Ach ja, Route66 hab ich dann doch wieder auf Deutsch gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grinch79

Hab es ja erst ne gute Stunde drauf ;)

Davor hatte ich i900XGHG6 oder sowas drauf. D.h. erstmal die neuen Animationen beim Drehen. Dann eine neue Opera Version 9.5 Build 2372.

Und für mich eigentlich der Hauptgrund: ich hatte vorher so einen nervigen Bug im Touchplayer. Wenn das Display aus war, wurde wohl noch irgendwie der Bewegungssensor abgefragt oder wie auch immer. Jedenfalls stockte immer die Wiedergabe, wenn das Handy bewegt wurde. Das ist jetzt weg.

Mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Danke für die Antwort,Grinch.

Werde mal sehen wie ich an einen XP-Rechner komme und es dann auch installieren.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathclaw

so Männers ... ;)

ich hab mein nagelneues Omnia Freitag von o2 bekommen (endlich).

Hatte die aktuelle o2 Branding-Software.

Die bekannten Bugs plagten mich natürlich auch --> Also wird geflasht.

Hab mir nun das HH3 geflasht, was auch der Grinch hat. ;)

Das hat auch schon vieles behoben. Wurde ja alles schon vorher hier erwähnt.

Für mich aber keine merkbaren Unterschiede zum HH1. GPS immernoch schlecht, W-Lan ebenfalls.

Ich werd hier weiter mitlesen und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grinch79

Hab mir nun das HH3 geflasht, was auch der Grinch hat. ;)

Öhm, ich hab das I1 drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ego75

Laut Samsung Hotline von soeben gibt es eine deutsche Version HH5.

Morgen wird mich der Techniker zurückrufen, damit ich erfahre, ob ich es selbst Updaten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJLinein

Hi,

bei mir sagt der Updater immer" Incorrect Software Version..." was kann ich da machen damit der mir das nicht anzeigt?!

PDA: i900xghg5/bhhg6

Tele: i900xxhg3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

Hallo

Hab da mal eine kleine Frage:

Hab schon in mehreren Beiträgen gelesen das auf den österreichischen Handys des Betreibers A1 die Firmware HH1 oben ist. Doch das ist so nicht ganz richtig glaub ich.. zumindest nicht komplett. (ich kenn mich ned so gut aus)

Mein Omnia (bei A1 angemeldet) hat die SoftwareVersion:

PDA: i900XGHG4/AUHH1

Telefon: i900AUHG4

Wie gesagt kenn ich mich da ned so aus aber das is doch nur ne modifizierte Version von der G4 oder?

Ich konnte zumindest keine Animationen finden die es gäbe beim rotieren. und auch sonst sind einige bugs drauf die laut samsung nicht mehr auf dem hh1 sein sollten.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand ne vernünftige antwort geben.

Denn falls ich wirklich die G4 draufhab werd ichs natürlich flashen *gg* :o)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausM81

Evt. erst mal auf DXHH1 Updaten. Dann auf HH3! Ist aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.