Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
WebChatter

Ich danke dir!

Mal sehen, vielleicht schaff ichs heut sogar noch dort hin. Ich versuch ihm auch gleich die Firmware abzuschwatzen.... dann haben wir sie alle. Es sei denn wir haben sie schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bernhard123

Hallo,

ich hab seit kurzem das Firmware update gemacht das in dem Trhead empfohlen wird. Es funktioniert alles tadellos jedoch kann ich keine verbindung mehr zum internet herstellen. (A1 Netz)

Muss ich da irgendwas neu einstellen?

mfG Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi24

Also ich bin mal gespannt. komme aus italien ( SÜDTIROL) und hab mir das Omnia in München gekauft. Habe mit dem Pdate aus Östereich keine Change. Werde in nächster Zeit mal nach München fahren, und hoffe dass die mir di neue Firmware raufmachen. Weil online wirds wohl noch dauern. Dabe letztens mit Samsung telefoniert, und die sagten dass was kommen wird, aber bis wann wussten die auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maik2106

also das neue update funktioniert recht gut...nun aber wie bekomme ich den wiesepilot deintalliert und meine samsung phone tastatur ist auch nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spongi89

Ist das alles auch Kostenlos? Ich hab kein bock wegen nem blöden update (upgrade kp) jetzt noch dazu zu zahlen. Wird es denn keine "download" version des offizielen neuen updates geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

also warten, da es meine letzte chance wäre, das handy ohne einzuschicken wieder zum laufen zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

Ich habe grad angerufen und samsung meinte

Es kann jede Stunde soweit sein...

https://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp

Auf dieser Seite wird das Update für Germany frei um Download zur Verfügung stehen!

Aber erstmal nur für die freie Version, also OHNE Branding!

Also warten und Tee trinken!

mhh kanst du mir eventuell die nr geben die das behauptet hat.

Weil bei meiner kundenhotline haben sie was anderes behauptet???

:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
padilein

Hallo,

möchte mich hier auch mal zu Wort melden und die Info von jacky911 bestätigen.

Ich habe Gestern mit der Hotline telefoniert und den erklärt, dass ich ein fehlerfreies Gerät bis Mitte der Woche benötig da ich beruflich unterwegs bin.

Der sehr angagiert wirkende Mitarbeiter meinte dann zu mir dass er zwar nicht drauf schwören könne aber bis Mittwoch Morgen sollte das Update auf jeden Fall im Downloadbereich stehen.

Gruß

Padilein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LilaQ

Ich bin mal gespannt, und werde die nächsten Stunden regelmäßig aktualisieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jacky911

mhh kanst du mir eventuell die nr geben die das behauptet hat.

Weil bei meiner kundenhotline haben sie was anderes behauptet???

:protest:

01805SAMSUNG

genau diese sagt mir das...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mgcnew

Ist ja schlimmer wie eine Geburt hier. So viel neues bringt die Soft auch wieder nicht. Ihr tut hier alle so als wäre das Gerät ohne das Update unbrauchbar. Wartet es einfach ab. Es kommt schon früh genug.......:haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Wo auf der Samsungseite kann ich denn die Servicepartner rausfinden? Ich glaub ich marschier da auch mal bei einem vorbei. Mal sehen, was bei uns in München aktuell ist.

https://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=38fb5bfc-94f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b

Runter scrollen, und dann auf SUPPORT.

Da bekommst dann für deine Region, wenn du sie angewählt hast alle gezeigt!

:biggrin:

EDIT: OOOOOOOOOOPS vergesst es ... hat ja Schnubbi06 ja schon gepostet... SRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

Ist ja schlimmer wie eine Geburt hier. So viel neues bringt die Soft auch wieder nicht. Ihr tut hier alle so als wäre das Gerät ohne das Update unbrauchbar. Wartet es einfach ab. Es kommt schon früh genug.......:haha:

Für die leute, deren i900 nicht mehr funzt und vllt nur eine neue firmware das problem behebt, warten man sehnsüchtiger darauf als auf eine geburt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zippo_berlin

Ich habe heute bei Samsung angerufen und da wurde mir erzählt, ich muss, um das Update zu bekommen zu einem Servicepartner. Es wird online so schnell kein Update zum herunterladen geben (wenn es das überhaupt für Deutschland geben wird meinte der Typ am anderen Ende der Leitung).

Habe jetzt hier in Berlin bei drei Servicepartnern angerufen - zwei meinten, es gibt noch kein Update und der dritte meinte "klar, kommen sie vorbei; das ganze wird etwa 1 Stunde dauern."

Wenn jemand aus Berlin die Adresse braucht, dann kann ich die ja hier posten.

Grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubi´sBaQ

Jaaawoll die neue FW ist da !!!!!!!!

gerade geflasht, funktioniert alles Prima!!

Geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stucky84

@fubi´sBaQ

Wo hast Du die denn her? Bitte gib uns den Link.

Ich habe gerade geschaut und weder auf Samsung.de noch auf Samsungmobile.de ist eine Software auf Deutsch zum downloaden.

Wäre Dir also sehr dankbar für den Link.

Stucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubi´sBaQ

:haha:

-->genatzt

ich weiß einige würden mich jetzt am liebsten erschießen :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stucky84

Super Witz,

ich glaube damit hast Du Dich gerde bei vielen ins Aus geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.