Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Marci27

Also in meiner stadt gibt es nur ein vodafone-shop als servicepartner laut der samsung-website. Kann ich da auch mit nem handy hingehen ohne branding, also was nicht von vodafone ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

:haha:

-->genatzt

ich weiß einige würden mich jetzt am liebsten erschießen :bang:

Warum denn immer solch dumme Kommentare ??? Was ist daran so schlimm uns jetzt den Link zu nennen ? Wir sind hier in einem Forum wo sich alle gegenseitig helfen so gut sie können... :icon_roll

Edit: OK, habe gerade genatzt gegooglt ! So ein Spacken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerJens^^

LOOOOL SIghfighter! :haha2: Voll ins MEsser gelaufen. ROFL

Aber mein Beileid an alle "Bereitsflasherwo'sschiefgegangenist". Bei denen hat sich bestimmt grad alles überschlagn in der Hoffnung dass sie ihr Handy nun doch nicht einschicken müssen. Ein großes LOL an alle die nur flashgeil sind (so wie ich) um des flashens willen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubi´sBaQ

Alle sind hier so auf die FW konzentriert, dass sie Sachen aus ihrer realen Umwelt überhaupt nicht mehr mitbekommen.

Ein bisschen Spaß ist ok glaube ich!

Oder habt ihr durch das "ohne Pause im Forum hängen und auf das FW-update warten" schlechte Laune bekommen?

Okay, werd mich in Zukunft zurückhalten, wenn hier nur solche "alles-ernst-nehm-Heinies" herumhängen.

Ich bitte vielmals um entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

:crazy:

Bleibt mal alle auf dem Teppich, so toll und weltverändernd ist die FW nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubi´sBaQ

Mein Vorredner <---wenigstens einer der Stimmung in die Bude bringt :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

hehe der war gut fubi ^^

naja leute seht das ma nich so eng... die fw kommt schon noch und dann werd ich mich ans costumen machen ^^ freu mich schon drauf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze2009

hy @ll,

also hab grad auf die neue firmware geflasht und muss mich erstmal bei littleburger bedanken für die codes, hat alles top gefunzt, bin a1 user und deswegen voll zufrieden, kann mich nur den anderen anschliessen, dass die neue fw um einiges schneller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chausson

Mann oh Mann is das Update so Lebenswichtig?

Gibts nichts wichtigeres im Leben?

Man kann es ja auch ohne Update benutzen.

Wenn jemand eines mit dem letzten Update will, ich verkaufe Ihn gern mein 16GB Gerät.

Bei mir wird es nur zur Entwicklung von BT Software für Autofreisprecheinrichtungen verwendet, jetzt liegt es nur herum und ein anderes wird getestet obs mit der Soft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci27

Also in meiner stadt gibt es nur ein vodafone-shop als servicepartner laut der samsung-website. Kann ich da auch mit nem handy hingehen ohne branding, also was nicht von vodafone ist?

ich glaube mein beitrag ist untergegangen...kann mir jemand helfen, will es dann dort zum flashen bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnubbi06

Das ist kein Problem, solange die sich ans Omnia trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerJens^^

Mann oh Mann is das Update so Lebenswichtig?

Gibts nichts wichtigeres im Leben?

Man kann es ja auch ohne Update benutzen.

Wenn jemand eines mit dem letzten Update will, ich verkaufe Ihn gern mein 16GB Gerät.

Bei mir wird es nur zur Entwicklung von BT Software für Autofreisprecheinrichtungen verwendet, jetzt liegt es nur herum und ein anderes wird getestet obs mit der Soft geht.

Also bei allem was recht ich. Ich versteh durchaus Spaß, fand den Witz auch lustig ABER warte auf das Update, da ich endlich mein Handy wieder personalisieren will. Das ist aber sinnlos wenn ich das ganze nach 2 Tagen wieder platt mach.

Was mich aber hier grad dazu bringt zu schreiben ist die Frage, wieso ihr es euch heraus nehmt, die Sinnhaftigkeit des Updates und des darauf Wartens in Frage zu stellen.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt! Der Name dieses Forums ist:

Sammelthread: Offizielles Samsung Firmware

Wer ein Update nicht für sinnvoll erachtet und User angreift die auf dieses Warten, kann gerne draussen bleiben aber hier drin hat das gewiss nichts verloren. Also schluss mit dem Käse und zurück zum Thema: Update! Wann, Wo, Wie! Nicht Wozu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your_friend

ich glaube mein beitrag ist untergegangen...kann mir jemand helfen, will es dann dort zum flashen bringen

Wir reden ja von einem Samsung Service-Partner und nicht Vodafone Service-Partner.

Ich selber habe mit einem solchen Vodafone Service-Partner gesprochen und sie sagten, es sei kein Problem mit der Firmware. Muss aber zugeben, dass ich nicht explizit darauf hingewiesen habe ein "freies" Omnia zu haben ..

Ruf da doch einfach mal an oder geh' vorbei, wenn's in der gleichen Stadt ist. Ich müsste dafür 15 km fahren und mir dann dort noch ein paar Stunden die Füße vertreten (Update beim Service-Partner scheint ja lustigerweise zwischen 1h und 5h zu dauern ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your_friend

Also bei allem was recht ich. Ich versteh durchaus Spaß, fand den Witz auch lustig ABER warte auf das Update, da ich endlich mein Handy wieder personalisieren will. Das ist aber sinnlos wenn ich das ganze nach 2 Tagen wieder platt mach.

Was mich aber hier grad dazu bringt zu schreiben ist die Frage, wieso ihr es euch heraus nehmt, die Sinnhaftigkeit des Updates und des darauf Wartens in Frage zu stellen.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt! Der Name dieses Forums ist:

Sammelthread: Offizielles Samsung Firmware

Wer ein Update nicht für sinnvoll erachtet und User angreift die auf dieses Warten, kann gerne draussen bleiben aber hier drin hat das gewiss nichts verloren. Also schluss mit dem Käse und zurück zum Thema: Update! Wann, Wo, Wie! Nicht Wozu!

Korrekt. Ich fand weder Witz, noch Kommentar allzu belustigend ...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schranz83

hy @ll,

also hab grad auf die neue firmware geflasht und muss mich erstmal bei littleburger bedanken für die codes, hat alles top gefunzt, bin a1 user und deswegen voll zufrieden, kann mich nur den anderen anschliessen, dass die neue fw um einiges schneller ist.

wofür hast du die codes gebraucht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

um die austria firmware aufzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze2009

genau, weil bei mir vorher, wie bei vielen anderen gekommen ist falsche version, bitte schliessen sie ein anderes gerät an, darum habe ich die codes gebraucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.