Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest OmarSuarez

ja page down, entweder komplett rausgenommen oder die bauen was neuen :) warten wir mal bis zum mittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Ich hoffe auch das da etwas passiert! Ich habe aber leider auch diesen Beitrag gefunden. Ich hoffe nicht das es stimmt! :sad:

https://forum.samsungmobile.de/sgh-i900-omnia/8941-omnia-update/?43888c1e

Also diese Produktpolitik von smasung ist eine absolute Frechheit. Zum einen wird ein LÄNGST ÜBERFÄLLIGES Update ewig zurückgehalten und als Krönung kann man das Update in Deutschland nichtmal selbst updaten. Warum geht das in A, F, I, usw???

Sollte das Update wirklich in Deutschland nicht frei verfügbar zu erwerben sein war es das für mich mit Samsung - für immer!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsterX83

Und was spricht dagegen, außer dass es eine andere Sprache ist, dass ich mir eine FW, beispielsweise von Singapur, flashe? Singapur sollte doch Englisch sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrdjtb

Wenn dann würde ich eher das Update aus Österreich nehmen. Aber ob dann alles so OK ist ist die Frage:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Weiß einer von euch sicher, dass die Service Center - z.b. in Hamburg, schon die allerneueste deutsche Firmware haben? Hat schon einer sein Omnia flashen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

werd heute zu nem Samsung Service Händler gehen u. hoffen, dass er mir mein Handy vor Ort flashen kann..

.. hier wurde einem ja bisher nicht geholfen, nicht mal nen ratschlag gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

werd heute zu nem Samsung Service Händler gehen u. hoffen, dass er mir mein Handy vor Ort flashen kann..

Was redest du für einen Sch...., hier wird einem nicht geholfen, was soll das ??

Dann benutze dieses Forum einfach nicht mehr, ist uns auch lieber !!!

:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

bin zwar ziemlich zufrieden doch ich muss auch sagen das ich nie wieder ein Samsung Handy kaufen werde wenn die uns weiterhin für dumm/unfähig halten!!

naja zum glück gibt es custom roms und unoffizielle offizielle rom updates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cerumen

aus die Maus nix da mit Update, Website is live und kein Germany..

Cheers

Cerumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

also ich hab jetzt locker 30 min. telefoniert, darunter auch die Samsung Hotline und sowohl die nette Dame, als auch der Herr haben mir versichert, dass es bald ein Update zum selber aufspielen geben wird..

Da es aber noch momentag Probleme damit gibt, machen das zur Zeit nur die Vertragshändler..

Das heißt Klamotten anziehn und ab zum Händler.. Ist leider meine letzte Lösung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timurleng50

mir reichts.

ich verkauf mein i900 omnia und kaufe mir ein touch hd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

also ich hab jetzt locker 30 min. telefoniert, darunter auch die Samsung Hotline und sowohl die nette Dame, als auch der Herr haben mir versichert, dass es bald ein Update zum selber aufspielen geben wird..

Das versichern die seit Wochen, teils mit kürzesten Angaben zur Verfügbarkeit und nichts, aber auch gar nichts davon stimmte.:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrhanky131

Ihr seid ja Vögel, abwarten und Tee trinken. Als wenn Samsung für Deutschland kein Update rausbringen würde. Ich bin davon überzeugt das es bald kommen wird. Und es wär ja unklug ein Update frühzeitig auf den Markt zu bringen und nachher hat es immernoch die gröbsten Fehler.

Das Handy kam ja auch anscheinend zu früh und jetzt regt sich alle Welt auf was es für macken hat.

Naja ich bin eigentlich jetzt schon zufrieden, könnte blos ruhig noch ein paar mehr stylische spiele geben. aber das geht jetzt ja auch los.(bsp. Resco Bubbles für Omnia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patzek

mir reichts.

ich verkauf mein i900 omnia und kaufe mir ein touch hd

nur 65k farben, ein display was theoretisch den vierfachen stromverbrauch hat, keine navisoftware dabei, keine erfahrungen was hier für mängel bestehen könnten da noch nicht auf dem markt, schwächere cpu (uich weiss, dafuer eine spez. gpu zusätzlich), ... um nur ein paar punkte zu nennen.

mich als "deutscher" hat noch nie gestört das updates für andere länder meist vorher rausgebracht wurden. dadurch wurden wir meistens von fehlern und problemen verschont. ich hab zur zeit die HI5 software drauf und hab eigentlich keine probleme (ausser zwei defekte pixel). und auch andere hersteller lassen sich manchmal zeit mit dem herausgeben von updates. nokia beim e65 z.b. nen halbes jahr, das n95 hat auch ne gute weile gebraucht bis ne vernünftige fw da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icatchya

Wenns dir nicht passt lösche deinen Account und frag bloß nichts mehr hier im Forum!

Ich glaub dir gehts zu gut!

Auf Leute wie dich können wir hier alle verzichten!

Auf nimmer wieder sehen...

MfG Tommes

PS : Geh bitte sag niemand´ das DU hier warst, geh bitte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Ich kann einige Reaktionen hier auch nicht ganz verstehen !

Ich meine : Je lànger es Mit der FM dauert , desto besser wird sie auch !!

Im übrigen bin ich mit der HI 5 voll zufrieden !

keine fehler und läuft super stabil !!

Gruss Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.